+ Auf Thema antworten
Seite 2923 von 8575 ErsteErste ... 1923 2423 2823 2873 2913 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2933 2973 3023 3423 3923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.221 bis 29.230 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #29221
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Ja bisher haben die Mohammedaner vergeblich versucht eine Schwachstelle der Juden zu finden um Israel von der Landkarte zu wischen.

    Ich erinnere mich an einem TV Bericht, Hass- und Kriegsparolen gegen Israel von sich gebend, hielt Saddam Hussein ein Bauteil für Initialzünder von Atombomben in die Kamera.
    Einige Wochen später wurde der irakische Atomreaktor vernichtet!


    Nur die militärische Überlegenheit Israel sichert deren Existenz!
    Der Hass auf Juden ist bei den Musels durch ihren Propheten vorgegeben:

    Mohammed sagte,
    dass die Stunde nicht kommen wird, bis die Muslime die Juden bekämpfen und umbringen; bis der Jude sich hinter dem Stein und Baum versteckt und der Stein und der Baum sagen wird: Oh, du Muslim, oh, du Diener Allahs, dies ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, komm und bring ihn um! Bis auf Gargat dieser ist von den Bäumen der Juden. Es ist heute bekannt, dass die Juden diese Sorte von Baum pflanzen und pflegen.

    Jetzt versucht es halt mal der Iran direkt, und indirekt über die (eigentlich verhassten)=>Alawiten und die Hisbollah!


    ...
    Die allseits wiedergekäuten Lügen der Sicherheit Israels durch militärische Überlegenheit gegen die pösen Muslime!

    Was an diesem Mythos dran ist und wie man ihn künstlich erschuf:

    Leben mit dem Schwert
    Israels heiliger Terror


    Livia Rokach

    S. 36 - 37

    Die Schaffung einer Belagerungsmentalität in Israels Gesellschaft war notwendig , um den vorgefertigten Mythos einer arabischen Bedrohung zu vervollständigen. Es war beabsichtigt, dass diese beiden Elemente sich gegenseitig steigern sollten. Obwohl sich die israelische Gesellschaft unter dem Druck einer Massenimmigration aiastischer und nordafrikanischer Juden in die - ideologisch gesehen - homogene Gemeinschaft dem ernsten Risiko sozialer und kultureller Desintegration gegenübersah, war der Zweck der Belagerungsmentalität nicht so sehr, ein defensives Zusammengehörigkeitgefühl zu erreichen. Es wurde prinipiell angestrebt, die "moralischen Schranken zu beseitigen" - notwendig für eine Gesellschaft, die voll und ganz eine Politik unterstützen sollte, die eine komplette Umkehrung der gemeinsamen Ethik bedeutete, auf der die bisherige Erziehung basierte und aus der sie ihre überlebenswichtige Stärke beziehen sollte. Natürlich war dieser ethische Kodex auch in der Vergangenheit nicht respektiert worden. Aggressionen und Terrorismus wurden von den Zionisten vor und während des 47/48er Krieges ausgeübt. Das folgende Zeugnis eines Soldaten, der an der Besetzung des palästinensischen Dorfes Dueima 1948 teilnahm, ist nur eines einer langen Kette von Beweisen:

    " ... töteten zwischen 80 und 100 Araber, Frauen und Kinder. Um die Kinder zu töten, zerschlugen sie deren Köpfe mit Stöcken. Nicht ein einziges Haus blieb ohne Leiche. Die Männer und Frauer der Dörfer wurden ohne Nahrung und Wasser in Häuser getrieben. Dann kamen Saboteure, um die Häuser in die Luft zu sprengen. Ein Kommandeur befahl einem Soldaten, 2 Frauen in ein Haus zu bringen, das er sprengen wollte ... Ein anderer Soldat gab damit an, eine arabische Frau vergewaltigt zu haben, ehe er sei erschoss.
    Eine andere arabische Frau mit einem neugeborenen Kind musste ein paar Tage lang den Platz saubermachen, bevor beide erschossen wurden. Gebildete und wohlerzogene Kommandeure, die als 'dufte Typen' angesehen waren, wurden gemeine Mörder, und dies nicht etwa im Sturm der Schlacht, sondern als Methode der Ausrottung un Vertreibung. Je weniger Araber zurückblieben, umso besser ... "
    (zitiert in 'Davor', 9.6.1979)

    ...

  2. #29222
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Das die Lügen des Westens und seines Kriegstreibers und -günstlings Israels, sowie dessen foristischen Lakaien und [Links nur für registrierte Nutzer] ausgeschissen haben, könnte diese Meldung demonstrieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem der Botschafter von Qatar sich für die von seinem Land eingebrachte (und mehrfach wieder eingebrachte) Resolution ausgesprochen hatte, gab Ja’afari bekannt, dass es da ein e-mail von einem Repräsentanten der syrischen Opposition gibt, das der syrischen Botschaft in Qatar zugespielt worden ist, aus dem die Beteiligung Qatars bei der Entführung von UNO-Soldaten durch die Yarmouk Martyrerbrigade hervorgeht. Er las eine Telefonnummer aus dem e-mail vor, worauf einige Golfdiplomaten das Gesicht verzogen oder finster dreinschauten und drei den Saal verließen.

    Von Franklin Lamp | 20.Mai 2013

    ...

    Wie auch immer – nach fast 27 Monaten der Unruhen schwingt das Pendel der öffentlichen Meinung sichtlich zurück in Richtung Unterstützung der derzeitigen Regierung.

    In der vergangenen Woche wurde ein politisches Ergebnis erkennbar bei den Vereinten Nationen, wo ein von den Vereinigten Staaten von Amerika, Qatar und Saudiarabien eingebrachter Resolutionsantrag an die Generalversammlung, der den Druck auf die Regierung Assad erhöhen sollte, Schiffbruch erlitt und bei weitem nicht das erreichte, was der saudische Botschafter bei den Vereinten Nationen und andere Alliierte der Vereinigten Staaten von Amerika als überwiegende Zustimmung vorhergesagt hatten.

    Im Lauf der letzten vier oder fünf Monate wurde zunehmend klar, dass die öffentliche Meinung in Syrien eine andere Richtung nimmt, aus Gründen, die das Folgende mit einschließen, aber nicht nur.

    Während die Inflation in den Lebensmittelgeschäften wahrscheinlich vom größten Teil der Durchschnittsbevölkerung beklagt wird, gewöhnt sich die Bevölkerung irgendwie an höhere Preise und scheint es irgendwie sogar der Regierung anzurechnen, dass sie sich bemüht, manchmal mit Erfolg, die Auswirkungen der illegalen Sanktionen unter der Führung der Vereinigten Staaten von Amerika abzumildern, die die selbe syrische Bevölkerung aus rein politischen Gründen treffen, um einen Regimewechsel zu erreichen.

    Während die Syrer Menschenwürde, Freiheit von unterdrückerischen Sicherheitskräften und ein Ende der Korruption fordern, wie es alle Menschen in dieser Region und darüber hinaus tun, beobachten sie eine annähernde Rückkehr zur Normalität in Hinblick auf Versorgung mit Elektrizität, Benzin, Diesel, Busverkehr, Schulen und öffentlichen Diensten wie Müllentsorgung, Strassenreinigung, Parkbetreuung und sympathischen Verkehrspolizisten, die eher verständnisvoll reagieren angesichts von Autofahrern und Fußgängern, die aufgrund „der Situation“ ausrasten.

    Dazu kommt, dass in Ankündigungen und öffentlichen Texten zum Ausdruck kommt, dass die Regierung sich des Ausmaßes des Leidens unter der Bevölkerung bewusst ist, einen Teil der Verantwortung übernimmt und sich bemüht, helfend einzugreifen, und ganz besonders die Krise mit ihrem horrenden Blutvergießen zu beenden. Man beobachtet einen eindeutigen Trend zum Zusammenhalten bei einem großen Prozentsatz der Bevölkerung, die eine ganz einmalige Geschichte und Kultur verbindet und die zutiefst verbunden ist mit ihrem Land, und in zunehmendem Ausmaß abgestossen ist vom fortgesetzten Töten seitens aller Kampfparteien, einschließlich der jüngsten barbarischen Grausamkeiten der Verstümmelungen und Exekutionen, die von jihadistischen Elementen auf YouTube verbreitet werden – letztere kommen derzeit aus nahezu drei Dutzend Ländern, werden bezahlt und indoktriniert durch Feinde von Syriens arabischem Nationalismus und tief verwurzeltem Pfeiler des Widerstandes gegen die Okkupation Palästinas.

    ...

  3. #29223
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.078

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Robert Fisk: "SAA heute stärker als vor 2 Jahren"
    But at the moment, I can see every reason why the Israelis would want to stay out of Syria, because the Syrian army in the last two years has broken free of the corruption, and it's become quite experienced in fighting. So if the Israelis did want to get involved on the ground in Syria, they'd find themselves fighting some very determined forces.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #29224
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.423

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Assad hat von Euch Kriegsverbrechern endlich die Schnauze voll. 3 völkerrechtswidrige Luftangriffe reichen. Jetzt wird längst überfällig zurückgeschossen:





    Für jedes völkerrechtswidrige kriegstreiberische Verbrechen haben die Juden Ausreden. Jetzt reichts!!!!!Endlich mal Positiv-Nachrichten


    kd



    kd
    Assad wird sich keine 2. Front erlauben können!
    Bekämpft er bereits seit über 2 Jahre erfolglos sein eigenes Volk.

    Gut der „Hund“ Assad kann knurren und bellen indem er ein paar Raketen auf Israel richtet. Dass ist aber schon alles!

    Sollte Assad jedoch wieder die Hisbollah mit modernen Waffen beliefern wollen würden vorher natürlich diese Bedrohungen (Raketen) ausgeschaltet werden.

    Für Scud-Raketen beträgt die Aktivierungszeit 90 Minuten, für seine moderneren Feststoffraketen um die 25 Minuten. In dieser Zeit würden die Offensivraketen bereits 2x vernichtet worden sein!


  5. #29225
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Assad wird sich keine 2. Front erlauben können!
    Bekämpft er bereits seit über 2 Jahre erfolglos sein eigenes Volk.

    Gut der „Hund“ Assad kann knurren und bellen indem er ein paar Raketen auf Israel richtet. Dass ist aber schon alles!

    Sollte Assad jedoch wieder die Hisbollah mit modernen Waffen beliefern wollen würden vorher natürlich diese Bedrohungen (Raketen) ausgeschaltet werden.

    Für Scud-Raketen beträgt die Aktivierungszeit 90 Minuten, für seine moderneren Feststoffraketen um die 25 Minuten. In dieser Zeit würden die Offensivraketen bereits 2x vernichtet worden sein!

    Wenn das syrische Volk den von u. A. Dir [Links nur für registrierte Nutzer] durch Lüge und Hetze angeheizten Krieg durch zion-islamistische Terror-Horden überlebt, weiß es, wo der wahre Gegner und Bluthund sitzt, sowie seine Lakaien in ihrem grenzenlosen Haß, hirntot und zombiehaft, dahinvegetieren!


  6. #29226
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.423

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Robert Fisk: "SAA heute stärker als vor 2 Jahren"[Links nur für registrierte Nutzer]

    Logisch mit zigtausenden Söldnern aus Iran und Libanon, welche mit Waffenumgehen können.
    Anfangs war das Regime durch unzählige ungeplante Abgänge seiner Soldaten aus der Armee geschwächt (Deserteure), nicht durch die Gegenwehr der Opposition!
    Waren es zu Beginn vereinzelt Panzerangriffe, sind es jetzt massive Luftschläge mit Raketen.


  7. #29227
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Logisch mit zigtausenden Söldnern aus Iran und Libanon, welche mit Waffenumgehen können.
    Anfangs war das Regime durch unzählige ungeplante Abgänge seiner Soldaten aus der Armee geschwächt (Deserteure), nicht durch die Gegenwehr der Opposition!
    Waren es zu Beginn vereinzelt Panzerangriffe, sind es jetzt massive Luftschläge mit Raketen.

    Diese Verteidigung kann gar nicht massiv genug sein um Deine zion-islamistischen Terrorhorden aus dem Land zu treiben!


  8. #29228
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Robert Fisk: "SAA heute stärker als vor 2 Jahren"[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ein Volk und seine Armee einen derart barbarischen asymmetrischen Terror-Krieg übersteht, kann es nur gestärkt sein!
    Wichtigstes Element dabei ist jedoch das Volk! Ohne dieses wäre die syrische Armee längst untergegangen!

    D.h. hier droht zum ersten Mal die feige Strategie des Westens und seines Kriegstreibers und -günstlings Israel, ein Land mit externen Terrorhorden zu fluten, zu scheitern!

  9. #29229
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.423

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zitat von hubert9 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Assad wird sich keine 2. Front erlauben können!
    Bekämpft er bereits seit über 2 Jahre erfolglos sein eigenes Volk.

    Gut der „Hund“ Assad kann knurren und bellen indem er ein paar Raketen auf Israel richtet. Dass ist aber schon alles!

    Sollte Assad jedoch wieder die Hisbollah mit modernen Waffen beliefern wollen würden vorher natürlich diese Bedrohungen (Raketen) ausgeschaltet werden.

    Für Scud-Raketen beträgt die Aktivierungszeit 90 Minuten, für seine moderneren Feststoffraketen um die 25 Minuten. In dieser Zeit würden die Offensivraketen bereits 2x vernichtet worden sein!
    Wenn das syrische Volk den von u. A. Dir [Links nur für registrierte Nutzer] durch Lüge und Hetze angeheizten Krieg durch zion-islamistische Terror-Horden überlebt, weiß es, wo der wahre Gegner und Bluthund sitzt, sowie seine Lakaien in ihrem grenzenlosen Haß, hirntot und zombiehaft, dahinvegetieren!





    Da kannst Du noch so viel Gift und Galle spucken so ist eben die Realität.



  10. #29230
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.423

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn ein Volk und seine Armee einen derart barbarischen asymmetrischen Terror-Krieg übersteht, kann es nur gestärkt sein!
    Wichtigstes Element dabei ist jedoch das Volk! Ohne dieses wäre die syrische Armee längst untergegangen!

    D.h. hier droht zum ersten Mal die feige Strategie des Westens und seines Kriegstreibers und -günstlings Israel, ein Land mit externen Terrorhorden zu fluten, zu scheitern!

    Ja immerhin sind schon so viele Zivilisten vor Assad ins Ausland geflüchtet wie es Alawiten in ganz Syrien gibt!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.06.2025, 18:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 207

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben