hintergrund.de - immer wieder einen Blick wert:
Die Konstruktion eines Kriegsgrunds: [Links nur für registrierte Nutzer]
hintergrund.de - immer wieder einen Blick wert:
Die Konstruktion eines Kriegsgrunds: [Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Die SAA gewinnt weiter an Boden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zur aktuellen Kriegslage kann man sagen, dass es einem Stellungskrieg sehr nahe kommt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Warum Schweinerei, wenn man Offensivwaffen einer Terrororganisation zerstört welche überhaupt keine Waffen haben dürfte!?
Außerdem wenn Syrien nicht in der Lage ist, wenigstens eine ihrer unzähligen S-75 zu starten, werden sie mit den S-300 wohl auch nicht viel anfangen können!
Oder?
![]()
Aleppo, Assad lässt unaufhörlich Zivilisten bombardieren
Opfer wieder Frauen und Kinder
[Links nur für registrierte Nutzer] Während der Bergung von Zivilisten wird auf Helfern geschossen!
Assad![]()
Bitte komm mir nicht mit dieser Seite als Beweismittel.
Sie stammt vermutlich von irgendeinem alkoholkranken Vollidioten.
Die roten Zitterpfeile sind wie bei Alfreo!
...
Die syrische Regierung hat die vielen toten Frauen und Kindern verschwiegen!Es kann mir niemand erzählen dass die Armee solche Massaker begeht und dann die Leichen liegen läßt damit Oppositionsmilizen mit Funkgeräten sie beliebig umarrangieren können und dabei mehrfach filmten um sie später zu verbrennen und ihre Spuren zu beseitigen.
Sie rechneten nicht mit Beweis-Videomaterial.
Deshalb wurde nur über Säuberung von al Kaida-Banden berichtet.
Assad![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger