Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
[Links nur für registrierte Nutzer]Und sowas:[Links nur für registrierte Nutzer]Sowas gibts sonst nirgendwo![Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Zukunft Europas
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wie lange kannsich Assad noch halten?Ich schätze so ca 3 Monaten.Dann ist es vorbei!
Leute, ich kapiers nicht, was hat Baschar al-Assad (Staatschef von Syrien) eigentlich verbrochen, das die Welt ihn angreift?
Die Frage ist ernst gemeint, ich bitte um ernstgemeinte Antworten, aber bitte klare und verständliche Antworten, kein heisses Brei gerede und geschwurbsel!
Auf dem RECHTEN Weg!
Eine gute Erklärung gibt es hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er hat seine eigenen Ansichten, Punkt. Er kämpft gegen Terroristen im eigenen Land, er versucht den Bürgerkrieg zu beenden. Das ist allerdings nicht gewollt, von anderen Kräften.
Diese Kräfte unterstützen den "Widerstand" mit Geld, Waffen und Logistik. Ich verstehe auch nicht wirklich, wozu das gut sein soll.
Es macht nur Sinn, wenn man das Land besetzen will, denn die sogenannten friedlichen Demonstranten sind das weitaus größere Übel für den Westen.
Vielleicht haben die dem Westen etwas versprochen, keine Ahnung.
Er gehört zur Achse des Bösen. Dieser Titel kann auch vererbt werden.
Im übrigen versucht er einfach, Syrien auf seinem eigenen Weg zu halten, keine Wild-West-Privatisierung von Staatsvermögen, keine einseitige Ausrichtung auf "den Westen", d.h. Syrien pflegt weiterhin gute Kontakte zu Rußland und zum Iran. Außerdem liegt in Syrien Rußlands letzter (ziemlich erbärmlicher) Stützpunkt am Mittelmeer. Das kann der Weltherr nicht hinnehmen.
Was das aber das Wichtigste ist: Assad mag wie Gaddafi kein idealer, weiser Herrscher sein, aber er ist der lebende Beweis dafür, daß man kein Lakei, kein Kriecher sein muß, daß man Rückgrat haben kann. Und das macht die Amilakeien und Kriecher von Berlin bis Paris wahnsinnig, das ist einfachste Psychologie. Wenn man sich entschlossen hat, das eigenen Land und die eigenen Bürger zu verschachern, dann erträgt man es nicht, wenn man mit ansehen muß, daß das eigentlich nicht sein müßte. Dann muß Blut fließen, dann muß das lebendige schlechte Gewissen getötet werden, daher mußte die Familie Gaddafi sterben, daher muß auch Assad sterben.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)