Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Da kennst du diese "Ghettos" schlecht, sind eher "Enklaven", deutsche Siedlungen, die Siedlungen der Einheimischen liegen relativ dicht daneben. Ansonsten sind wir auch bei Inländern gerne willkommen, aber auch bei Deutschen, gerade, wies beliebt. Die einheimischen Gaststätten werden von mir bevorzugt. Und arm sind wir dort bestimmt nicht, wir gelten dort sogar als reich.
Hier in dem Video erkennt man sehr gut die Methode der FSA beim Rückzug Feuer zu legen in Gebäuden, aber auch auf Toten um sie unkenntlich zu machen. In Baniyas wurden sowohl Gebäude angezündet, als auch Tote
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Gerade die Blogs sind es die aufgedeckt haben das die FSA Grauenhafteste Massaker und False Flag Aktionen durchführt und das Gruppen wie Terrorist Righst Watch (HRW) ungehemmt Lügen. Ohne die Blogs wären wir um sehr wichtige Infos ärmer.
Die Tagesschau als Quelle ist doch Totaler Mist, ausser man will sich über die dortige Mörderverehrung Informieren.
Ich hoffe für Syrien, daß sich die Ankündigung der Russen, S300-Raketen zu liefern, nicht wieder als leeres Gerede herausstellt. Das würde dem geplanten, westlichen Bombenterror ("Flugverbotszone") ein wenig Einhalt gebieten. Leider vermutlich zu wenig, um den Bombenterror zu verhindern.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
wie alles begann: