+ Auf Thema antworten
Seite 2794 von 8575 ErsteErste ... 1794 2294 2694 2744 2784 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2804 2844 2894 3294 3794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.931 bis 27.940 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    habe ich auch schon überlegt aber daß Israel einen Angriff den es nicht selber führt auf sich nimmt ist schwer vorstellbar, Israel möchte schließlich gerne den Anschein von "neutralität" wahren, damit die Rebellen nicht merken daß sie eigentlich nur die Drecksarbeit für die Zions machen.
    Ne wieso, wenn es den Angriff selber nicht führen kann mit der Art der eingesetzten Munition, dann müssen es die USA machen unter der Bedingung, dass es israel auf sich nimmt. Fakt ist dass so eine Art Angriff eines der beiden Länder auf sich nehmen muß, wenn es die Rebellen selber nicht sind.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei welt.de habe ich den Kommentar eines Lesers gelesen, der ernsthaft behauptete, dass man im Irak die Massenvernichtungswaffen deswegen nicht gefunden hat, weil Saddam sie vor dem Krieg schnell nach Syrien verschafft hat!

Deswegen hätte Assad ja überhaupt Chemiewaffen. Wundert mich, dass die Presse die geniale Lüge noch nicht nach Washington gemeldet hat.
    Dieser Leserbrief gehört in ein Geheimdienstdossier des CIA, Mossad und BND. Eine Kopie sollte der UN zugespielt werden. Dass die Regierung Saddam Husseins mit der syrischen Regierung verfeindet war, kann ignorierert werden.

Erinnert sich noch jemand an die Arbeit eines Politologie-Studenten, mit der der Überfall auf den Irak rechtfertigt wurde (u.a.)? Keine Lüge ist plump genug, um nicht doch verwendet zu werden. Wie sagte es Volker Pispers in einem anderen Zusammenhang: "Wissen Sie, was hier los ist? Die halten uns für genauso blöd, wie wir sind!".
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Assad beschützt die Christen im Nahen Osten, das ist euch wohl ein Dorn im Auge! Ich wollte es nie glauben, dass der Zionismus das Christentum immer noch derart fürchtet.
    Das einzige was Assad beschützt ist sein Clan und sein Vermögen!Alles andere ist ihm egal!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Eine bodenlose Sauerei der zionistenschweine. Herr Assad sollte kurz bevor die Terroristen jeden in Syrien dank der hilfe Israels Massakrieren alles an Giftgas einsetzen gegen Isreal, egal in welcher Form. Mit diesem Terrorakt hat Israel offen zugegeben der hauptverbündete der Terroristen zu sein. Jede Aktion gegen Israel und gegen Zionisten ist jetzt ebenso legal.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich vermute daß die USA und Israel eine syrische Vergeltungsaktion provozieren wollen um dann einen ganz offiziellen Kriegsgrund zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dieser Leserbrief gehört in ein Geheimdienstdossier des CIA, Mossad und BND. Eine Kopie sollte der UN zugespielt werden. Dass die Regierung Saddam Husseins mit der syrischen Regierung verfeindet war, kann ignorierert werden.

....
    Ja, ich fand die auch sehr kreativ und habe mich gewundert, dass diese Lüge es nicht über den Atlantik geschafft hat. So könnte Bush auch noch reingewaschen werden in Zeiten, wo Leser mit Internet immer misstrauischer werden.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Assad ist saudumm!Er lässt sich ins Feuer schicken für die Mullahs!Hätte der ein wenig Gehirn hätte er Frieden mit Israel geschlossen und das wars!
    Frieden mit den Besatzen des Golan und den Peinigern der Palästinenser? Dann würde das syrische Volk Assad in Stücke reißen.

Erst gebt ihr die Golan-Höhen her und zieht euch in die Grenzen von '67 zurück. Danach kann über Frieden geredet werden. Milliardenschwere Entschädigungen für die Palästinenser sind natürlich auch zu leisten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ne wieso, wenn es den Angriff selber nicht führen kann mit der Art der eingesetzten Munition, dann müssen es die USA machen unter der Bedingung, dass es israel auf sich nimmt. Fakt ist dass so eine Art Angriff eines der beiden Länder auf sich nehmen muß, wenn es die Rebellen selber nicht sind.
    Die USA könnten ja auch der Juden-Luftwaffe einfach ein paar MOABs zur verfügung gestellt haben.
    Israel wollte die Dinger ja eh schon für den Einsatz gegen den Iran haben.

GESPERRT

Ich vermute daß die USA und Israel eine syrische Vergeltungsaktion provozieren wollen um dann einen ganz offiziellen Kriegsgrund zu haben.
    Ja...und sie Testen Reaktionen Russlands aus. Wie weit darf man Al-Kaida helfen bevor Russland etwas unangenehmes macht? Das es ausgerechnet eine der erfolgreichsten Einheiten der Syrischen Armee traf ist schon bezeichnend.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Israel für diesen Massenmord Bezahlen wird. Für jeden Anschlag der Al-Kaida in der Vergangenheit und für jedes Al-Kaida Opfer am besten ein Anschlag in Israel...
    Du bist ein geistige Brandstifter.Keine Angst wir werden mit den Terroristen fertig und auch mit Kreaturen die deines schlages sind!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Da dürftest du goldrichtig liegen, das war wohl auch Obimbos Forderung nur dann einzugreifen wenn es Israel gelingt einen Rekatenangriff auf dieses Land zu provozieren durch Assad oder Hisbollah. Das schließt einen direkten US Angriff vergangene Nacht nicht aus, solange es Israel auf sich nimmt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer