+ Auf Thema antworten
Seite 2774 von 8575 ErsteErste ... 1774 2274 2674 2724 2764 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2784 2824 2874 3274 3774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.731 bis 27.740 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Schurkenstaat Israel hat schon wieder den Islamisten mit Luftangriffen geholfen:

Israels Luftwaffe soll Syrien angegriffen haben
    Der Nachrichtensender CNN berichtet von einem israelischen Luftangriff auf Syrien. Angeblich haben Kampfflugzeuge Raketen auf das Bürgerkriegsland abgefeuert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man kann darauf wetten daß die Luftangriffe der SAA und nicht den Rebellen gegolten habebn.
    Die herrenmenschliche Zionisten-Mafia duldet keine Völker, welche sich gegen ihre Aggressionen, ob nun Intrige, Terror, Mord, Völkermord, Krieg, etc... wehren können.

So ist es diesen perversen Kriegstreibern und Hetzern geradezu ein ihnen eigener unmoralischer, jedoch ihren Charakter prägender Götzendienst, sich auf im Überlebenskampf gegen, von den Zionisten selbst beauftragten, Terroristen befindliche Völker zu stürzen und ihr perfides intrigant angerichtetes Blutbad zu beflügeln!

Das verkaufen sie den Dummschafen dann als Demokratie, Menschen- und Völkerrecht!

Mitglied

Welch brandneue Erkentnnis. Das predigen wir hier schon seit 2 Jahren.
    Das war auch nie anders. Radikal faschistische zion-islamistische Mörderbanden wurden von Anbeginn der Kämpfe gegen das syrische Volk gehetzt!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das war auch nie anders. Radikal faschistische zion-islamistische Mörderbanden wurden von Anbeginn der Kämpfe gegen das syrische Volk gehetzt!
    Völlig lächerlich zu glauben der Opposition, die von Anfang an aus radikalen Muslimbrüdern bestand, wäre es jemals um "Menschenrechte und Demokratie" gegangen.
    Von allen arabischen Staaten war Syrien der so ziemlich liberalste.

Mitglied

Völlig lächerlich zu glauben der Opposition, die von Anfang an aus radikalen Muslimbrüdern bestand, wäre es jemals um "Menschenrechte und Demokratie" gegangen.
    Von allen arabischen Staaten war Syrien der so ziemlich liberalste.
    Nun gibt es aber diesen Kuckuck Israel, welcher danach trachtet, alle Völker gegeneinander zu hetzen, diese Region u. A. zu destabilisieren und seine zion-faschistischen Blut und Erde - Ansprüche auszudehnen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Welch brandneue Erkentnnis. Das predigen wir hier schon seit 2 Jahren.
    ...trotzdem ist es doch schoen nach 2 Jahren diese "neue" Erkenntnis in der New York Times lesen zu koennen. Gut, hier haette man das in diesem Forum schon vor 2 Jahren exklusiv erfahren koennen.

Die New York Times wird meines Wissens von den politischen Eliten in Europa ebenfalls regelmaessig gelesen, sodass diese Nachricht durchaus in die obersten politischen Entscheidungsebenen vorgedrungen sein sollte.

Ein Boden- und Luftkrieg des Westens in Syrien an der Seite von Al-Qaeda waere sehr schlecht nach diesem Artikel der Bevoelkerung zu vermitteln, zumal den europaeischen Staaten das Geld sowieso langsam wegen der Bankenkrise ausgeht.

In Europa haben wir eine Rekordarbeitslosigkeit zu vermelden oder will man die europaeische Jugend wieder wie vor 100 Jahren in die Schlachtfelder fuehren ? Ist 2013 der Vorabend zu 1914 ?

Europa und die USA kollarbieren, da kann es natuerlich beim Absturz des FIAT-Geldsystems schon sein, dass das Finanzkartell um Rockefeller, Rothschild, Goldman & Co. wieder zusammen mit der FED die Flucht nach vorne antreten und einen Weltkrieg suchen ( Iran / Syrien ).

Europaeische Depression:

EU verkuendet massive Rezession !

Europa, jeder 4.Jugendliche ist arbeitslos !

Ist ein Krieg im Iran und Syrien jetzt die Loesung ?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...trotzdem ist es doch schoen nach 2 Jahren diese "neue" Erkenntnis in der New York Times lesen zu koennen. Gut, hier haette man das in diesem Forum schon vor 2 Jahren exklusiv erfahren koennen.

Die New York Times wird meines Wissens von den politischen Eliten in Europa ebenfalls regelmaessig gelesen, sodass diese Nachricht durchaus in die obersten politischen Entscheidungsebenen vorgedrungen sein sollte.

Ein Boden- und Luftkrieg des Westens in Syrien an der Seite von Al-Qaeda waere sehr schlecht nach diesem Artikel der Bevoelkerung zu vermitteln, zumal den europaeischen Staaten das Geld sowieso langsam wegen der Bankenkrise ausgeht.

In Europa haben wir eine Rekordarbeitslosigkeit zu vermelden oder will man die europaeische Jugend wieder wie vor 100 Jahren in die Schlachtfelder fuehren ? Ist 2013 der Vorabend zu 1914 ?

Europa und die USA kollarbieren, da kann es natuerlich beim Absturz des FIAT-Geldsystems schon sein, dass das Finanzkartell um Rockefeller, Rothschild, Goldman & Co. wieder zusammen mit der FED die Flucht nach vorne antreten und einen Weltkrieg suchen ( Iran / Syrien ).

Europaeische Depression:

EU verkuendet massive Rezession !

Europa, jeder 4.Jugendliche ist arbeitslos !

Ist ein Krieg im Iran und Syrien jetzt die Loesung ?
    Soshana!

Ich staune immer mehr über Dich!
    Dieser Beitrag ist geradezu, zumindest lese ich ihn so, eine Brücke und Warnung zugleich, zu den Ereignissen und den Akteuren um den 2. Wk.

Nun gibt es aber diesen Kuckuck Israel, welcher danach trachtet, alle Völker gegeneinander zu hetzen, diese Region u. A. zu destabilisieren und seine zion-faschistischen Blut und Erde - Ansprüche auszudehnen!
    Wenn die Araber ihre feindlichen Handlungen gegen Israel einstellen, wird Israel ihnen die Hand zum Frieden ausstrecken.

Sollten sie aber weiterhin die Vernichtung Israels anstreben, dann muessen sie mit entsprechenden Gegenmassnahmen Israels rechnen. Im Moment kann eine Schwaechung des Gegners nur im Interesse Israels sein.

Ansonsten kann ich sagen, dass die grosse Mehrheit der Israelis in Frieden mit den Arabern und der arabischen Welt leben moechte. Auch ist Israel sehr an friedlichen Beziehungen mit einem freien und demokratischen Iran interessiert.

Soshana!

Ich staune immer mehr über Dich!
    Dieser Beitrag ist geradezu, zumindest lese ich ihn so, eine Brücke und Warnung zugleich, zu den Ereignissen und den Akteuren um den 2. Wk.
    Hitlers Schuld am 2.Weltkrieg wird hier nicht von mir in Zweifel gezogen, auch wenn ich weiss, dass Hitler von der Wall Street finanziert worden ist.

Meine Anmerkung oben war eher auf den 1.Weltkrieg bezogen.

Ich sehe die europaeische Jugend in Gefahr und fuerchte, dass sie wieder in einen Weltkrieg verwickelt werden soll. Europa waere dann dezimiert und am Boden, etwas, was dem Finanzkartell sehr in die Haende spielen wuerde. Die Dominanz des US-$ waere weiter gesichert.

Mitglied

Wenn die Araber ihre feindlichen Handlungen gegen Israel einstellen, wird Israel ihnen die Hand zum Frieden ausstrecken.

Sollten sie aber weiterhin die Vernichtung Israels anstreben, dann muessen sie mit entsprechenden Gegenmassnahmen Israels rechnen. Im Moment kann eine Schwaechung des Gegners nur im Interesse Israels sein.

Ansonsten kann ich sagen, dass die grosse Mehrheit der Israelis in Frieden mit den Arabern und der arabischen Welt leben moechte. Auch ist Israel sehr an friedlichen Beziehungen mit einem freien und demokratischen Iran interessiert.
    Auch die Araber und Andere wollen friedlich koexistieren!

Das Problem ist ganz allein der Zionismus mit seinen totalitären Ansprüchen und Ansagen gegenüber seinen Opfern, sowie die Intrigen und Unterwanderung anderer Gesellschaften zum Zwecke der Destabilisierung mit allen heute ersichtlichen Folgen!

Mitglied

Hitlers Schuld am 2.Weltkrieg wird hier nicht von mir in Zweifel gezogen, auch wenn ich weiss, dass Hitler von der Wall Street finanziert worden ist.

Meine Anmerkung oben war eher auf den 1.Weltkrieg bezogen.

Ich sehe die europaeische Jugend in Gefahr und fuerchte, dass sie wieder in einen Weltkrieg verwickelt werden soll. Europa waere dann dezimiert und am Boden, etwas, was dem Finanzkartell sehr in die Haende spielen wuerde. Die Dominanz des US-$ waere weiter gesichert.
    Wo war denn die europäische Jugend vor dem 1. Weltkrieg in Gefahr?
    Es gab und das ist der Hauptgrund für den 1. Weltkrieg nur die Gefahr eines Deutschen Reichs, welches den herrschenden Eliten über das britische Empire gefährlich wurde! Alleine schon aus dem Grund, sollte das Sozialgesetzgebungs-/Gesellschaftsmodell der Deutschen Schule machen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer