Noch gilt bei uns im Westen:
WER DIE ÖKONOMISCHE MACHT BESITZT, BESITZT DIE POLITISCHE MACHT!
Es ist an der Zeit, dass sich unsere Politiker damit auseinander setzen und dieses Verhältnis umkehren. Schließlich haben wir nicht die Banker gewählt, sondern diejenigen, welche sie in ihre Schranken verweisen können. Die Griechen werden das nicht mehr schaffen, aber noch sind nicht alle europäischen Staaten in der Falle.
Mehr noch ist es Ziel der Protagonisten einer NWO, die Menschheit zu versklaven.
Was die Griechen bald hinter sich haben, kommt in kürze auf Italien, Spanien, Portugal etc. bis zuletzt auf Deutschland zu. In Zypern wurde bereits ein erster Test, wie weiterhin zu verfahren ist, erfolgreich durchgeführt, um allen vorzuführen, was sukzessiv auf sie zukommen wird.
Mehr und mehr kommen die Menschen, angeführt von ihren gewählten Volksvertretern, dahinter, wohin der Hase läuft. Es wird zwar aus allen Rohren auf ihn zu schießen versucht, aber niemand wagt den finalen Schuss.
Ihre Souveränität haben die Staaten bereits überwiegend in freier Entscheidung der Troika übergeben. Was in Zypern geschehen ist, in Griechenland geschieht, nach und nach bei allen anderen eintreten wird, ist ihr Werk, das sie im Auftrag der Wallstreet-Bankster bedingungslos zu vollenden haben.