Westliche Hilfe für Islamische Terroristen. Was schreibt wille dazu...niemand will einen Islamischen Gottestaat? Und weil das niemand will stattet man Islamisten mit derlei Waffen aus?..:
Fsa with M99 Anti Materiel rifle near Hama
[Links nur für registrierte Nutzer]
Keine Ahnung. Ich glaube, es ist sehr schwer in dieses Land reinzukommen und Kontakt mit oppositionellen Kraeften aufzunehmen. Da braucht man schon eine sehr gute Legende und ein Netzwerk im Land bzw gute Kontakte. Man muss wissen, wie man sich im Iran wie ein kleiner Fisch unter Millionen von Fischen unscheinbar und unauffaellig zu bewegen hat und man muss in die Kultur eintauchen koennen. Man muss das Land in sich regelrecht aufsaugen.
Da braucht man schon die Spezialisten vom Mossad. Die duerften wissen, wie das geht. Ich weiss aber nichts Genaueres.
Ein wahrer Held, dieser Mann sollte uns allen ein Vorbild sein. Er Kämpft für seine Freiheit, seine Familie, seine Kultur, sein Volk und seine Nation. Er Kämpft für jeden der gegen den Islamischen Terrorismus und für die Freiheit der Völker steht.
65-year soldier is fighting against terrorists FSA!
Reportage Syrian satellite channel, in which the soldier said: ' I was born in this land, I am 65 years old and I have lived my life, I have nothing to lose, and here are my children more should see and survive, so I used a weapon in hand to provide our children and women to live and enjoy life in a free country from Wahhabi terror. and not regret the life for them and for the land.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahnsinn, was für eine Erkenntnis: SA und Iran sind Gegner. Ist schon seit 30 Jahren so, war schon so im Krieg gegen den Irak so, weshalb es in Mekka auch schon zu Konflikten mit iranischen Pilgern und saudischen Sicherheitskräften kam und nun hat es endlich auch Lueders kapiert. Dabei war er doch schon mal schneller in seiner Auffassungsgabe. Als Wisnewski seiner Leserschaft über den Machtkampf zwischen Ahma und Chamenei anlog, wusste er schon über die Konflikte zu berichten, die durch die Entlassung von Manutschehr Mottaki durch Ahma während einer Dienstreise entstanden.
Stellt sich nur noch die Frage, warum du einen Beitrag zitierst, auf dem du nicht eingehst, der aber mit der iranischen Nachrichtenagentur farsnews endet? Ich werde farsnews, Laridschani, Maischae mitteilen, dass sie Schlafnasen sind und mich dabei auf dich und Lueders berufen. Sie werden dann ihren Fehler einsehen und ihre Berichterstattung so umstellen wie du es wünschst.
So wie ich informiert bin gibt es in Iran keine Kraefte die eine Bezeichung als Opposition
verdient haetten. Ich habe Kontakte in Deutschland sowohl mit regimetreuen als auch
mit ehemals Verfolgten aus den Ayatolla Regimen. Meiner Erfahrung nach verstehen sich
selbst diese beiden Lager im Ausland ausgezeichnet, insbesondere wenn es um Geschaefte
geht. Manchmal werde ich zwar gewarnt wenn ich fuer einen der Iraner ein Business-Visa
besorge aber bisher haben sich die Warnungen immer als falsch herausgestellt. Der Iran ist
nicht wie die ehemalige DDR wo fast jeder ein Spion oder zumindest informell im Dienste der
Stasi war. Die Iraner die ich kenne praktizieren auch keine Abneigung gegen Israel. Weshalb
auch? In Vergleich mit dem Iran ist Israel von der Population und den Resourchen des Landes
voellig unbedeutend.
Israel ist meiner Ansicht nach ein posttraumatisierter " Angstbeisser " was aus der Geschichte
der Juden gewissermassen verstaendlich nachvollzogen werden kann. Wenn ich Israeli oder
Jude waere vertraute ich auch keinen anderen Menschen und zeigte ueberzogene Vorsicht!
Geändert von ABAS (30.04.2013 um 13:57 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel