+ Auf Thema antworten
Seite 2742 von 8575 ErsteErste ... 1742 2242 2642 2692 2732 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2752 2792 2842 3242 3742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.411 bis 27.420 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aus dem Iran gab es teilweise sehr glaubwuerdige Berichte von Bloggern, die selber auf die Demos gingen. Es gab sogar ein iranisches Forum in englischer Sprache. Einige hatten direkten Draht zu Leuten im Westen und berichteten jeden Tag aus dem Land.

Es gab eine Flut von Videos direkt aus dem Iran. Ich hatte sie schon auf dem Tisch, da waren die Videos gerade mal ein oder zwei Minuten im Netz, also taufrische Infos und schneller als jede Zeitung und jeder TV-Sender dieser Welt.

Das war Info aus dem Iran in real time !
    Im Iran wurde demonstriert, das ist nicht wirklich eine Neuigkeit, wie gesagt, die EU hätte diese Demos sofort verboten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Westliche Hilfe für Islamische Terroristen. Was schreibt wille dazu...niemand will einen Islamischen Gottestaat? Und weil das niemand will stattet man Islamisten mit derlei Waffen aus?..:

Fsa with M99 Anti Materiel rifle near Hama

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und was sagen diese Quellen über deren Kontakte zur Terrororganisation CIA oder zu den USA? Kann man solche Menschen die mit diesem Schurkenstaat zusammen arbeiten als glaubhaft bezeichnen? Sicher gibt es bei jeder Opposition Menschen mit Idealen, aber diese dürfen dann eben nicht mit Schurkenstaaten zusammen arbeiten ohne den Status der glaubwürdigkeit zu verlieren.
    Der CIA hat meines Wissens seit Jahren keine richtige Basis im Iran. Der CIA ist dort miserabel aufgestellt. Wohl kein Vergleich zum Mossad.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Im Iran wurde demonstriert, das ist nicht wirklich eine Neuigkiet, wie gesagt, die EU hätte diese Demos sofort verboten.
    Es geht ja auch um die Frage ob diese Oppositions Gruppen mit dem Mörderegime des Obama oder dem Westen Kontakt haben oder nicht. Wenn ja dann sind diese Gruppen mit allen Mitteln zu Bekämpfen, wenn Nein dann sollte man sich mit ihnen an einen Tisch setzen.

GESPERRT

Der CIA hat meines Wissens seit Jahren keine richtige Basis im Iran. Der CIA ist dort miserabel aufgestellt. Wohl kein Vergleich zum Mossad.

Und die Opposition arbeitet dort nicht mit dem Westen zusammen oder mit Israel?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Keine Ahnung. Ich glaube, es ist sehr schwer in dieses Land reinzukommen und Kontakt mit oppositionellen Kraeften aufzunehmen. Da braucht man schon eine sehr gute Legende und ein Netzwerk im Land bzw gute Kontakte. Man muss wissen, wie man sich im Iran wie ein kleiner Fisch unter Millionen von Fischen unscheinbar und unauffaellig zu bewegen hat und man muss in die Kultur eintauchen koennen. Man muss das Land in sich regelrecht aufsaugen.

Da braucht man schon die Spezialisten vom Mossad. Die duerften wissen, wie das geht. Ich weiss aber nichts Genaueres.

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Ein wahrer Held, dieser Mann sollte uns allen ein Vorbild sein. Er Kämpft für seine Freiheit, seine Familie, seine Kultur, sein Volk und seine Nation. Er Kämpft für jeden der gegen den Islamischen Terrorismus und für die Freiheit der Völker steht.

65-year soldier is fighting against terrorists FSA!

Reportage Syrian satellite channel, in which the soldier said: ' I was born in this land, I am 65 years old and I have lived my life, I have nothing to lose, and here are my children more should see and survive, so I used a weapon in hand to provide our children and women to live and enjoy life in a free country from Wahhabi terror. and not regret the life for them and for the land.

GESPERRT

Keine Ahnung. Ich glaube, es ist sehr schwer in dieses Land reinzukommen und Kontakt mit oppositionellen Kraeften aufzunehmen. Da braucht man schon eine sehr gute Legende und ein Netzwerk im Land bzw gute Kontakte. Man muss wissen, wie man sich im Iran wie ein kleiner Fisch unter Millionen von Fischen unscheinbar und unauffaellig zu bewegen hat und man muss in die Kultur eintauchen koennen. Man muss das Land in sich regelrecht aufsaugen.

Da braucht man schon die Spezialisten vom Mossad. Die duerften wissen, wie das geht. Ich weiss aber nichts Genaueres.
    Zum fett markierten....und somit ist die Opposition eben nicht mehr glaubwürdig. Trotzdem Danke für deinen Beitrag. Ich lese die immer sehr gern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Mullahs sind Todfeinde der Saudis weil letztere das Recht des wahren Islams für sich beanspruchen. Für Sunnis sind Shias Ketzer, sonst nichts Es geht daher um keinerlei Reformbewegungen, sondern darum, das der Iran laut sichtweise seiner mächtigen Feinde derzeit überhaupt nicht islamisch ist !! Werdet endlich mal wach ihr dummen Schnarchnasen.

Michel Lüders hat durch die Blume genau auf diesen Umstand hingewiesen, dass nämlich der Iran stark bedroht ist und nicht der Rest der Welt durch den Iran, das hat im den vollen Hass der Zionisten und Sunniten eingebracht.

Wahnsinn, was für eine Erkenntnis: SA und Iran sind Gegner. Ist schon seit 30 Jahren so, war schon so im Krieg gegen den Irak so, weshalb es in Mekka auch schon zu Konflikten mit iranischen Pilgern und saudischen Sicherheitskräften kam und nun hat es endlich auch Lueders kapiert. Dabei war er doch schon mal schneller in seiner Auffassungsgabe. Als Wisnewski seiner Leserschaft über den Machtkampf zwischen Ahma und Chamenei anlog, wusste er schon über die Konflikte zu berichten, die durch die Entlassung von Manutschehr Mottaki durch Ahma während einer Dienstreise entstanden.

Stellt sich nur noch die Frage, warum du einen Beitrag zitierst, auf dem du nicht eingehst, der aber mit der iranischen Nachrichtenagentur farsnews endet? Ich werde farsnews, Laridschani, Maischae mitteilen, dass sie Schlafnasen sind und mich dabei auf dich und Lueders berufen. Sie werden dann ihren Fehler einsehen und ihre Berichterstattung so umstellen wie du es wünschst.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

So wie ich informiert bin gibt es in Iran keine Kraefte die eine Bezeichung als Opposition
    verdient haetten. Ich habe Kontakte in Deutschland sowohl mit regimetreuen als auch
    mit ehemals Verfolgten aus den Ayatolla Regimen. Meiner Erfahrung nach verstehen sich
    selbst diese beiden Lager im Ausland ausgezeichnet, insbesondere wenn es um Geschaefte
    geht. Manchmal werde ich zwar gewarnt wenn ich fuer einen der Iraner ein Business-Visa
    besorge aber bisher haben sich die Warnungen immer als falsch herausgestellt. Der Iran ist
    nicht wie die ehemalige DDR wo fast jeder ein Spion oder zumindest informell im Dienste der
    Stasi war. Die Iraner die ich kenne praktizieren auch keine Abneigung gegen Israel. Weshalb
    auch? In Vergleich mit dem Iran ist Israel von der Population und den Resourchen des Landes
    voellig unbedeutend.

Israel ist meiner Ansicht nach ein posttraumatisierter " Angstbeisser " was aus der Geschichte
    der Juden gewissermassen verstaendlich nachvollzogen werden kann. Wenn ich Israeli oder
    Jude waere vertraute ich auch keinen anderen Menschen und zeigte ueberzogene Vorsicht!
    Geändert von ABAS (30.04.2013 um 13:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer