Ne lass mal, aber viel erfolg bei der suche nach dem Vollidioten, der einmarschiert und Assad ausschaltet, sich bei den ganzen Extremisten die sich in Syrien tummeln die Verantwortung für die Sicherheit aufhalsen lässt, bis die selbst wieder ein funktionierendes Regierungssystem auf die Reihe kriegen, mit Islamisten IED verstecken spielt, den Preis eines solchen Einsatzes von gewissen Subjekten in die Höhe treiben lässt und das alles weil er so nett ist und es kann.
//Mein kleiner Hinweis #27321 gilt auch für nicht namentlich genannte Diskutanten. Sollte ich nochmal aus genannten Gründen einen Beitrag löschen müssen, hole ich das Lineal raus und es gibt auf die Finger, was heißen soll, dass der Beitrag nicht nur gelöscht wird, sondern der Ersteller des Beitrages zusätzlich aus dem Thread fliegt.\\
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Jetzt ist es gerade in diesem Thread so ruhig. Warum bloß?![]()
Übrigens, vor einigen Tagen wurde ein weiterer Terrorfeldzug in Babuleen gestoppt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ACHTUNG, VIDEO 18+
Ich habe 3 bisher mir unbekannte Videos gefunden die bestialische FSA Verbrechen dokumentieren
Bei Raqqa, eine Massenexekution
unbekannter Ort eine Massenexekution in einem Hinterhof, mind. 25 Tote
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778