+ Auf Thema antworten
Seite 2688 von 8575 ErsteErste ... 1688 2188 2588 2638 2678 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2698 2738 2788 3188 3688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.871 bis 26.880 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Die Washingtonpost schreibt das Al-Kaida das Nervengas Sarin einsetzte...:

Deadly Nerve Agent Sarin Is Found in Roadside Bomb

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel ist aus dem Jahre 2004 und er Bweist als das die nun in Syrien Mordenden Terroristen im Besitz dieses Nervengases sind.

GESPERRT

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich immer mal wieder hier auf den ersten Seiten dieses Threads rumzustöbern. Wie man sieht waren die Forumsjuden von Anfang an die ersten die gegen Assad hetzten und nach einem militärischen Eingreifen riefen.
    Und die verlogene Soshana ganz vorne mit dabei:
    Das sind doch aber die Terroristen die dort die Menschen Killten....da verstehe ich Soshana nicht weshalb sie das Gegenteil behauptete und meinte das der Massenmörder Sarkozy eingreifen sollte.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Die algerischen Sicherheitsbehörden gehen nun verstärkt gegen Terrornetzwerke vor, die Söldner für den Krieg in Syrien rekrutieren, u.a. für die Nusra-Front:
    For more than a year now, the Algerian security agencies have been cracking down on elements engaged in recruiting jihadists to Syria. Last year, security forces detained one person suspected of transporting Algerians through Libya.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Washingtonpost schreibt das Al-Kaida das Nervengas Sarin einsetzte...:

Deadly Nerve Agent Sarin Is Found in Roadside Bomb

Der Artikel ist aus dem Jahre 2004 und er Bweist als das die nun in Syrien Mordenden Terroristen im Besitz dieses Nervengases sind.
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Wenn die Rebellen wirklich Sarin hätten wäre es längst eingesetzt worden. Und die Wirkung von Sarin ist verheerend.
    Der einzig belegte Sarin-Einsatz ist der Angriff auf die Kurden im Irak in den 80ern, damals gab es tausende Tote. Beim Anschlag auf die Tokioter U-Bahn wurde auch Sarin verwendet und zwar nur wenige Gramm was trotzden 13 Todesopfer und tausende Verletzte forderte.
    Wie gesagt ein paar tote Schafe sprechen nicht für einen Sarin-Einsatz, ein solcher hätte ganz andere Auswirkungen.
    Die Rebellen sollen allerdings m.W: schon Insektengift aus einer eroberten Chemiefabrik eingesetzt haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Wenn die Rebellen wirklich Sarin hätten wäre es längst eingesetzt worden. Und die Wirkung von Sarin ist verheerend.
    Die Rebellen sollen allerdings Insekengift aus einer eroberten Chemiefabrik eingesetzt haben.
    Die Terroristen haben ebenfalls Chlorbomben eingesetzt mit sehr vielen Toten. Ich denke schon das die Angaben im Artikel stimmen. Eventuell haben sie "Anwendungsfehler" gemacht? Es ging mir aber auch um den Beweis das die Terroristen solche Mittel haben und sie einsetzen.

GESPERRT

Chemikalienfund bei Terroristen durch die Syrische Armee...hat die Türkei wieder Tödliche Chemikalien an die Terroristen geliefert?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Als Beweis deine kompletten Unkenntnis der Lage in Syrien sei gesagt,das sowohl Hisbollah und Hamas Islamisten=Jihadisten sind!
    Ja und das ist ein großer Teil eurer Legendenstrickung ! Ihr habt wie gesagt bisher nur gegen nationalarabische Armeen klassisch gekämpft und was Hamas betrifft so ging dem der Themenkomplex Intifada voraus, kein Jude nimmt das heute noch in den Mund. Bis in die 80-er hinein waren Steine die einzige Waffe gegen israeliasche Besatzung in Gaza und der Westbank. Alles was man an asymetrischen Ereignissen wie Bombenanschlägen in Israel erleben konnte war Teil des Besatzungsproblems, dem Kampf für ein unabhängiges Palästina geschuldet. Was Hisbollah betrifft so war diese eine Antwort auf die ständigen Einfälle Israels in den Libanon seit den 80-er Jahren. Jetzt hat sie sich als südlibanesische Schutztruppe etabliert.
    Geändert von Quo vadis (26.04.2013 um 09:56 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Terroristen haben ebenfalls Chlorbomben eingesetzt mit sehr vielen Toten. Ich denke schon das die Angaben im Artikel stimmen. Eventuell haben sie "Anwendungsfehler" gemacht? Es ging mir aber auch um den Beweis das die Terroristen solche Mittel haben und sie einsetzen.
    Chlor glaube ich sofort. Aber Sarin ist eine ganz andere Kategorie. Außerdem bräuchten die Rebellen Ganzkörperschutzanzüge um sich selber zu schützen da Sarin auch über die Haut wirkt, eine Gasmaske allein reicht als Schutz nicht.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja und das ist ein großer Teil eurer Legendenstrickung ! Ihr habt wie gesagt bisher nur gegen nationalarabische Armeen klassisch gekämpft und was Hamas betrifft so ging dem der Themenkomplex Intifada voraus, kein Jude nimmt das heute noch in den Mund. Bis in die 80-er hinen waren Steine die einzige Waffe gegen israeliasche Besatzung in Gaza und der Westbank. Alles was man an asymetrischen Ereignissen wie Bombenanschlägen in Israel erleben konnte war Teil des Besatzungsproblems, dem Kampf für ein unabhängiges Palästina geschuldet. Was Hisbollah betrifft so war diese eine Antwort auf die ständigen Einfälle Israels in den Libanon seit den 80-er Jahren. Jetzt hat sie sich als südlibanesische Schutztruppe etabliert.
    Die Hamas wurde vom Mossad gezielt aufgebaut um Arafat und die PLO (die auch Christen duldete) zu schwächen. Nachzulesen z.B. bei Ostrovsky.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da wartet der Iran doch nur drauf. Saudi-Arabien hätte nicht den Hauch einer Chance gegen den Iran.
    Es leben ja auch ziemlich viele Shiiten in SA, hätte ich gar nicht gedacht.
    Wußte lange Zeit auch nicht, dass im sunnitischsten aller sunnitischen Länder eine große shiitische Minderheit lebt, ausgerechnet im ölreichen Osten des Landes. Sollten die Shiiten zu gefährlich werden, dürfte das Haus zu ethnischen Säuberungen übergehen - mit dem Segen aus Washington und Tel Aviv.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer