"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Höchst töricht wenn die USA auch nur einen Gedanken daran verschwendet im Falle eines unwahrscheinlichen Falles in Saudi-Arabien einzumarschieren.
Es reicht die Unterstützung zu kündigen... keine 6 Monate gebe ich ihnen!
Dass ein Zerwürfnis mit dem Beschützer auch das Ende der Dynastie der Sauds bedeutet wissen die Sauds besser als wir, weshalb ein solches Szenario undenkbar ist.
Na darauf haben doch alle gewartet [Links nur für registrierte Nutzer]
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Deshalb sind die ja auch immer willige Vollstrecker der Politik USraels. An den Kriegen gegen Israel hat Saudi-Arabien sich ja schon in den 60ern und 70ern nicht beteiligt, obwohl die Juden es heute gerne so hinstellen also ob sie damals gegen alle Araber gleichzeitig gekämpft hätten.