"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Massaker mit 250 Toten durch die Terroristen sollte ihren erpresserischen Forderungen von Istanbul wohl Nachdruck verleihen, wie immer wenn das Terrorgesindel vom Ausland was will.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Al Khatib ist zurückgetreten, nachdem Istanbul nicht in seinem Sinne lief. 1 Milliarde zusage war nicht genug, man wollte Drohenangriffe auf die SAA, Flugverbotszonne, Militärintervention- dreiste Terroristen und Kindervergewaltiger die ihre Ziele mit Lügen und Druck erreichen wollen, je mehr dieser FSA huberts und ihre westlichen Supporter zu Humus verarbeitet werden, desto besser.
Hier ist diese Mördereinheit. Es ist also wieder Bewiesen das es die FSA ist. Und Nein, ihr FSA Huberts hört mit euren pervesen Sadistischen Morden eben nicht auf wenn Herr Assad sterben sollte. Euch geht es um das ausleben eurer Grausamkeiten. Euch geht es nicht um etwas anderes. Für dich sind die Opfer der Salafiten Schweine....für mich nicht. Das ist der Unterschied zwischen Menschen und Untermenschen.
sie tragen diese uniformen, richten massaker an, foltern zivilisten und können somit am ende behaupten : die syrische arabische armee hätte es angerichtet, und jeder fällt drauf rein...
Geändert von Alfred (22.04.2013 um 00:27 Uhr)
Du kennst sicher auch das Video, in dem 2 ältere Männer aus einem Haus gebracht und dann von einem hinzugerufenen Jugendlichen (Azubi) mit einer Machete geköpft werden, ein erfahrener Halsabschneider (Geselle) dann die Köpfe komplett abtrennt und sie auf den jeweiligen Körper legt, mit leidenschaftlichen "Allahu Akbar"-Rufen im Hintergrund, wie wir es von diesen Bestien gewohnt sind. Ich las lediglich (im Video war es nicht zu sehen), dass die Köpfe danach praktisch gegrillt wurden, auf eine kleine Feuerstelle geworfen wurden. Wie gesagt, letzteres habe ich nicht gesehen, traue es diesen, ich weiß gar nicht wie ich sie nennen soll, jedoch absolut zu.
Wahrscheinlich ist der kleine Saudi-Fan, der in diesem Strang meiner Meinung nach viel mehr Beachtung erhält, als er verdient, von diesem Vorfall inspiriert worden und hat sich seine eigene kleine Collage zusammengebastelt. So einen Humor muss man erstmal haben, besonders, wenn man das Video gesehen hat.