+ Auf Thema antworten
Seite 2620 von 8575 ErsteErste ... 1620 2120 2520 2570 2610 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2630 2670 2720 3120 3620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.191 bis 26.200 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Und noch 5 Jahre dazu
    Dann werden Verschwörungstheorien gesponnen.
    Und um Assad getrauert!

Keine Angst wenn Österreich irgendwann von Salafisten überrannt würde und Wien voller geköpfter und aufgeschlitzer Zions liegen würde, trauert niemand mehr. Auch dafür ist der Strang hier gut, er zeigt von der ersten bis zur letzten Seite an, welche sonderbaren FSA Fanboys es gibt und auch aus welcher Ecke sie kommen. Selber Schuld, die Ereignisse bleiben eh nicht nur auf Syrien beschränkt, wer dies denkt ist purer Ignorant.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Er ist vor allem ein Dokument wider dem westlichen Lügenkartell und Juden, die plötzlich Islamistenprostatas em Masse massieren.
    Ich staune über deine verbale Niveaulosigkeit, und darüber, dass du selber glaubst, was du so schreibst...

GESPERRT

Keine Angst wenn Österreich irgendwann von Salafisten überrannt würde und Wien voller geköpfter und aufgeschlitzer Zions liegen würde, trauert niemand mehr. Auch dafür ist der Strang hier gut, er zeigt von der ersten bis zur letzten Seite an, welche sonderbaren FSA Fanboys es gibt und auch welcher Ecke sie kommen. Selber Schuld, die Ereignisse bleiben eh nicht nur auf Syrien beschränkt, wer dies denkt ist purer Ignorant.
    Sehr gut beschrieben, dafür Danke.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und er ist bestens geeignet um zu zeigen wer Mensch geblieben ist unter den Foristen und wer in Typen die Kinder unter Gott ist groß Rufen Killen Säulenheilige sieht....und einer derjenigen die solche Typen und ihre Taten verherrlichen ist der Senator74.
    Diese Leute sollten zur Abwechslung mal glauben, was sie selber sehen, denn ich glaube das, was ich mit eigenen Augen sehe. Und dass Syrien die größte Islamistenbestialität des 21. Jh. darstellt, ist sowas von klar und Fakt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ich staune über deine verbale Niveaulosigkeit, und darüber, dass du selber glaubst, was du so schreibst...
    Er hat ja Recht, lies dir mal deine Beiträge durch.

GESPERRT

Assad’s Einsatz großer Raketen gegen Städte im Norden (II)

Rakete Darya Mezze Militärflughafen

9K52 Luna-M/FROG-7, Gefechtskopf bis 500kg

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das was ich sehe und lese, ja. Ich sehe an Bestialität nicht mehr zu überbietende Verbrechen von Salafisten an syrischen Bürgern und Soldaten und lese eure immerwährende Unterstützung dafür.

GESPERRT

Diese Leute sollten zur Abwechslung mal glauben, was sie selber sehen, denn ich glaube das, was ich mit eigenen Augen sehe. Und dass Syrien die größte Islamistenbestialität des 21. Jh. darstellt, ist sowas von klar und Fakt.
    Diese Leute sehen es ja auch, aber sie Bejubeln es ungehemmt....und das ist sowas von klar und Fakt. Bei hubert war mir das gleich nach seinen ersten Beiträgen klar, beim Senator74 war ich Anfangs überrascht das er das Foltern von Kindern durch Gotteskrieger toll findet. Aber man lernt ja nie aus.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Diese Leute sehen es ja auch, aber sie Bejubeln es ungehemmt....und das ist sowas von klar und Fakt. Bei hubert war mir das gleich nach seinen ersten Beiträgen klar, beim Senator74 war ich Anfangs überrascht das er das Foltern von Kindern durch Gotteskrieger toll findet. Aber man lernt ja nie aus.
    Naja, die denken mit ihrer anti-Assad und pro Islamisteneinstellung Israel damit einen gefallen zu tun und die Signale vor dort bestätigen dies ja auch. Aber diese Islamisten wollen ein globales Kalifat und hubert und senator ein Geschenk für Zion.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Maliki hat nach dem via Internet verkündeten Zusammenschluss der wichtigsten Dschihadisten-Truppe in Syrien mit al-Qaida eine Prognose für das Nachbarland abgegeben, die so düster wie bedenkenswert wie unbestreitbar ist: Nach dem Fall des Assad-Regimes wird ein Machtvakuum entstehen, die syrischen Al-Qaida-Kämpfer werden keine Ruhe geben. Ihr unheiliger Heiliger Krieg wird weitergehen - über die Grenzen hinweg.

....................................

Die Euphorie darüber, dass der arabische Frühling auch Syrien erreicht hat, ließ Außenstehende diese Mutation lange verschweigen. Sie attestierten stattdessen das Entstehen von Demokratie, wo schon lange keine Demokratie mehr zu erwarten ist. Das gilt für Politiker ebenso wie für Journalisten. Und es ist Zeit, dies einzuräumen. In Syrien zeigt sich zudem die Chimäre von der "Weltgemeinschaft", die einen innerstaatlichen Konflikt durch Moderation oder Einschreiten - sprich Krieg - angeblich lösen kann.

Kein hubert kann sich also mehr hinter der Aussage verstecken in Syrien käme nach Assad irgendwas anderes als ein radikalislamistischer Staat.

GESPERRT

Naja, die denken mit ihrer anti-Assad und pro Islamisteneinstellung Israel damit einen gefallen zu tun und die Signale vor dort bestätigen dies ja auch. Aber diese Islamisten wollen ein globales Kalifat und hubert und senator ein Geschenk für Zion.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Maliki hat nach dem via Internet verkündeten Zusammenschluss der wichtigsten Dschihadisten-Truppe in Syrien mit al-Qaida eine Prognose für das Nachbarland abgegeben, die so düster wie bedenkenswert wie unbestreitbar ist: Nach dem Fall des Assad-Regimes wird ein Machtvakuum entstehen, die syrischen Al-Qaida-Kämpfer werden keine Ruhe geben. Ihr unheiliger Heiliger Krieg wird weitergehen - über die Grenzen hinweg.

....................................

Die Euphorie darüber, dass der arabische Frühling auch Syrien erreicht hat, ließ Außenstehende diese Mutation lange verschweigen. Sie attestierten stattdessen das Entstehen von Demokratie, wo schon lange keine Demokratie mehr zu erwarten ist. Das gilt für Politiker ebenso wie für Journalisten. Und es ist Zeit, dies einzuräumen. In Syrien zeigt sich zudem die Chimäre von der "Weltgemeinschaft", die einen innerstaatlichen Konflikt durch Moderation oder Einschreiten - sprich Krieg - angeblich lösen kann.

Kein hubert kann sich also mehr hinter der Aussage verstecken in Syrien käme nach Assad irgendwas anderes als ein radikalislamistischer Staat.
    Guter Absatz...die Kommentare unter dem Artikel sind sehr gut bis jetzt. Und ja, wer nach dem Irakkrieg noch behauptet das die Al-Kaida und die Al-Nusrah tolle und nette Kerle sind....oder das der Arabsiche Frühling für Toleranz, Gleichberechtigung der Religionen und sowas steht....naja, der ist entweder total Dumm oder ein bewusster Lügner oder ein Befürworter des Islamismus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer