Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Du hast [Links nur für registrierte Nutzer] für jeden nachvollziehbar von "Rausch ausschlafen" phantasiert, um Deine hilflose Lügen-Schlacht per Diffamierung zu retten!
Und exakt so, wie Du dieses Faktum verdrehst, phantasierst und verdrehst Du Dir hier Deine Schreibtischtäter-Kriegshetzer-Propaganda-Show ohne jegliche neutralen Beweise zusammen!
Aber mach Dich nur weiter lächerlich!
Ich habe meinen Spaß daran, wenn sich Leute derart vorsätzlich entblöden!
![]()
Franzosenratten in Syrien geschnappt. Die zusammenarbeit Frankreichs mit Al-Kaida wird nun selbst von den Massenmedien zugegeben. Syrien hat das Recht diesen Abschaum Europas abzuknallen oder zu Hängen.
Thirteen French officers 'captured by Syrian Army'
Thirteen French officers have been captured by Syrian forces according to the Lebanon-based Daily Star newspaper, the first mainstream media outlet to report on rumours of Western troops on the ground.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Westen will ja noch mehr Waffen an die Terroristen liefern, möglichst Scharfschützengewehre
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118