User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

Geändert von Achilleas (10.04.2013 um 01:50 Uhr)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
In Griechenland muessen jetzt immer mehr Menschen in Hoehlen leben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von der Hölle in der Höhle. Schließlich haben wir alle dort angefangen. Und da waren es hier im Westen die Griechen, welche uns mit Geist, Verstand und Kultur ans Tageslicht geführt haben. Nachdem das gesamte Euroland in den Höhlen verschwunden ist, werden die Überlebenden nacheinander hinter den Griechen gesund und munter wie der Phönix aus der Asche aufsteigen und glücklich miteinander leben und lieben.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Eine Problemlösung vermag uns aber auch der Dirk nicht vorzuschlagen. Ich bin mir sicher, dass er es könnte. Aber er wagt es nicht, derweil er dabei um sein Wohlbefinden fürchten müsste. Diejenigen nämlich, welche die Menschheit mit Hilfe der NWO versklaven möchten, kennen kein Pardon.
Dabei ist es doch ganz einfach, die Oligarchen, welche dieses System kontrollieren, in ihre Schranken zu verweisen:
Man bräuchte doch nur die öffentliche Hand zu Lasten der Banken entschulden, und die Banken anschließend gnadenlos unter Staatskontrolle zu bringen.
Berthold Brecht
Dabei weiss der Dirk ganz genau, dass dies nicht möglich ist. Die Oligarchen werden dies mit Unterstützung ihrer Vasallen und der Troika nicht zulassen. Länder, die sich auf den Euro eingelassen haben, sitzen in der Falle. Ihr Eigentum wird geplündert, ihre Haushalte total verschuldet und die Bevölkerung versklavt.
Das ist Fakt und daran wird sich solange nichts ändern bis dieses System implodiert, also an sich selber zugrunde geht.
Berthold Brecht