"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Bzgl. des "Mietmaul" Armbruster ein erhellender Artikel:
Sonntag, 31. März 2013
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den Libyen- und Syrien-Kriegs-Promoter Jörg „Bias“ Armbruster hat es erwischt. (Bias).
Wo? In Syrien, natürlich wie schon in Libyen auf der Seite der von Saudi-Arabien, Katar, den USA und anderen NATO-Staaten mit tödlichen Waffen belieferten islamistischen Terroristen.
...
Ein Täter
Armbruster war und ist als führender „eingebetteter“ Kriegspropagandist und Kopf der Desinformationsgruppe in Kairo stets auf Seiten der Aggressoren zu finden. Im Libyen-Krieg schob er rotzfrech ein Massaker der NATO-Terroristen den Opfern von der Gaddafi-Seite unter.
Armbruster ist jener der die Muslimbrüder ganz toll findet. Die werden grade durch die ägyptischen Obersten Richter für verbietenswürdig betrachtet. In den Emiraten stehen Armbrsuters „lustige tanzende Muslimbrüder wegen Verschwörung vor Gericht.
...
....
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Da issa ja wieder, unser Oberkaspar, wo war er denn so lange?Zitat von hubert9 [Links nur für registrierte Nutzer]
Oder es ist eine Finte!
09.07.2012
Russland reagiert auf die anhaltende Gewalt in Syrien. Eine geplante Lieferung von 40 Kampfflugzeugen wurde auf Eis gelegt.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Kurden haben der FSA bei den Massakern in Aleppo geholfen....:
Gerade bestätigt der libanesische Sender al Mayadeen, dass die Mitglieder der Demokratischen Kurdischen Union, der syrischen PKK, ihre Checkpoints um das Viertel geräumt hatten, um diesen Einfall in das Viertel zu ermöglichen. Folge des Aufrufs von Öcalan?