+ Auf Thema antworten
Seite 2560 von 8575 ErsteErste ... 1560 2060 2460 2510 2550 2556 2557 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2570 2610 2660 3060 3560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.591 bis 25.600 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Na ja, Syrien ist für Russland ein Zuschussgeschäft, Tommy! An jedem Rubel, an dem Russland verdient, muss es doppelt und dreifach in Syrien 'reinbuttern.
    Ja und, dem Westen juckts doch auch nicht, wenn dort Waffen und Geld für Terroristen in hundertemillionenwerte verbrennt. Wäre ich Putin, wären längst gratis 100 MIG und 500 T72 nach Syrien verbracht worden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer] ist ein älterer, für westliche Verhältnisse ausgewogener Artikel des Handelsblattes.

Das Handelsblatt gehört zu den wenigen BRD-Presseerzeugnissen, die manchmal sachlich berichten und sich fast immer des widerwärtigen, propagandistischen Tons enthalten, auch dann, wenn sie der Lügen der Agenturen der Ostküste und ihrer Filialen in Europa verbreiten.

Ob Armbruster auch das Opfer einer PR-Falle geworden ist? Tja, der Beruf des Mietmauls ist nicht ungefährlich. Man kann nicht immer aus dem bequemen Beirut englischsprachige Zeitungen arabischer Verlage lesen und umformulieren, sondern muss gelegentlich den Hintern an die Front bewegen, um der Propaganda einen Schein Glaubhaftigkeit und Authentizität zu verleihen.

Schadenfreude ist dennoch fehl am Platz. Nicht mal ein Mietmaul hat so ein Schicksal verdient.
    Bzgl. des "Mietmaul" Armbruster ein erhellender Artikel:

Sonntag, 31. März 2013

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Libyen- und Syrien-Kriegs-Promoter Jörg „Bias“ Armbruster hat es erwischt. (Bias).
    Wo? In Syrien, natürlich wie schon in Libyen auf der Seite der von Saudi-Arabien, Katar, den USA und anderen NATO-Staaten mit tödlichen Waffen belieferten islamistischen Terroristen.

...

Ein Täter
    Armbruster war und ist als führender „eingebetteter“ Kriegspropagandist und Kopf der Desinformationsgruppe in Kairo stets auf Seiten der Aggressoren zu finden. Im Libyen-Krieg schob er rotzfrech ein Massaker der NATO-Terroristen den Opfern von der Gaddafi-Seite unter.
    Armbruster ist jener der die Muslimbrüder ganz toll findet. Die werden grade durch die ägyptischen Obersten Richter für verbietenswürdig betrachtet. In den Emiraten stehen Armbrsuters „lustige tanzende Muslimbrüder wegen Verschwörung vor Gericht.

...

....

GESPERRT

Dann frage ich mich, warum die Russische Föderation Flugzeuge verkauft, für die es in Syrien keine ausgebildeten Piloten gibt. Meine Antwort: entweder gibt es sehr wohl ausgebildete syrische Piloten oder Russland liefert mit den Flugzeugen auch die Piloten. Andernfalls ergibt der Deal keinen Sinn.

Oder es ist eine Finte!

09.07.2012

Russland reagiert auf die anhaltende Gewalt in Syrien. Eine geplante Lieferung von 40 Kampfflugzeugen wurde auf Eis gelegt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen

Oder es ist eine Finte!

09.07.2012

Russland reagiert auf die anhaltende Gewalt in Syrien. Eine geplante Lieferung von 40 Kampfflugzeugen wurde auf Eis gelegt.

Warum das Datum so klein? 09.07.12 für Leute mit Brille.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ohne ausgebildeten Piloten bringt das aber auch nicht gerade viel.

Dann frage ich mich, warum die Russische Föderation Flugzeuge verkauft, für die es in Syrien keine ausgebildeten Piloten gibt. Meine Antwort: entweder gibt es sehr wohl ausgebildete syrische Piloten oder Russland liefert mit den Flugzeugen auch die Piloten. Andernfalls ergibt der Deal keinen Sinn.

Es sind sechs ausgebildete Piloten im Einsatz, die anderen werden gerade ausgebildet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Es sind sechs ausgebildete Piloten im Einsatz, die anderen werden gerade ausgebildet.

Bist wieder auf Drogen, Pseudologe?

QUELLE!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bzgl. des "Mietmaul" Armbruster ein erhellender Artikel:
    "Propagandaeinsatz" ist schonmal nicht schlecht. Es macht auch nichtsweiter wenns dann mal sonen Zionisten-Knecht erwischt hat, vielleicht kann er er ja jetzt als "Insider" mitreden, wenn mal wieder vergewaltigte und bestialisch ermordete Kinder zu sehen sind.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat von hubert9 [Links nur für registrierte Nutzer]

Oder es ist eine Finte!

09.07.2012

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Warum das Datum so klein? 09.07.12 für Leute mit Brille.
    Da issa ja wieder, unser Oberkaspar, wo war er denn so lange?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Der beste verlogene Beitrag heute kommt vom Online Portal "Die Kurden". Wieder besseren Wissens wird behauptet das die Syrische Armee den Stadtteil Bombadierte....na, anscheinend will man die ARD noch beim Lügen übertreffen.

Zitat.
    Das Aleppoer Stadtteil Şexmeqsûd (Originale Bezeichnung ist Sheikh Maqsood), welches mehrheitlich von Kurden bewohnt ist, wurde gestern von den syrischen Regierungstruppen bombardiert. Bei dem Bombardement wurden 10 Zivilisten getötet und mehr als 60 Menschen verletzt.

Und hier der Beweis dafür das diese Meldung eine bewusste Lüge ist. Die Toten Kurden, ebenso wie die Verschleppten und Gefolterten Kurden werden ebenfalls vom Online Portal "Die Kurden" bewusst verschwiegen und die Bombadierung wird absichtlich umgedeutet.

Weitere Videos der Kämpfe, inklusive Ermordeter und Entführter Kurden, hatte ich [Links nur für registrierte Nutzer] schon gepostet gestern.

[Links nur für registrierte Nutzer]!

Kurden haben der FSA bei den Massakern in Aleppo geholfen....:

Gerade bestätigt der libanesische Sender al Mayadeen, dass die Mitglieder der Demokratischen Kurdischen Union, der syrischen PKK, ihre Checkpoints um das Viertel geräumt hatten, um diesen Einfall in das Viertel zu ermöglichen. Folge des Aufrufs von Öcalan?

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    "Propagandaeinsatz" ist schonmal nicht schlecht. Es macht auch nichtsweiter wenns dann mal sonen Zionisten-Knecht erwischt hat, vielleicht kann er er ja jetzt als "Insider" mitreden, wenn mal wieder vergewaltigte und bestialisch ermordete Kinder zu sehen sind.
    Ich hoffe ja das wenigstens sein Maul zerschossen wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer