Ich dachte der wäre tot. Eric Harroun scheint wegen seinem Nusrah Abenteuer verhaftet worden zu sein. Nur warum, der CIA liefert ja eh weiter Waffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich dachte der wäre tot. Eric Harroun scheint wegen seinem Nusrah Abenteuer verhaftet worden zu sein. Nur warum, der CIA liefert ja eh weiter Waffen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich bin auch gerade drüber gestolpert...so ein Mist das die Ratte Lebt. Ich denke nicht das er lange in Haft bleiben wird.
Und wie Heuchlerisch und Verlogen das Verhalten der Amis...die Amis beliefern die FSA mit Waffen aller Art und Bilden diese aus...aber der Eric soll in den Bau während ein Kollege von ihm sogar Vorträge über seine Zeit als Jihadist in den USA hält. Und der läuft Frei herum.
Matthew VanDyke, Foreign Fighter And Documentary Maker, On Syria's Devastation
Israels neue Nachbarn mit einem Clip aus UN Kontrollierten Gebiet. Die Freude ist Groß. Es ist ja auch eine Große Familie...Israel und seine lieben Islamisten für die sich Herr Peres so einsetzt und von deren Verhalten die Rothschilds so Profitieren.
Gruselige Vorstellung zweier Islamisten
Wie aus einem schlechten Horrorfilm
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hat sich Rassloff (von dem ist das Bild) nie gefragt was auf den Terrorstirnbändern seiner Freunde steht?
Seine Nusrah Fanfacebookseite zeugt von Riesennaivität dieses Linksautonomen.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Freie Syrische Armee bei der Arbeit
Inkompetenz, dein Name ist FSA.
Junge Alternative.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)