[Links nur für registrierte Nutzer]
Alle Länder sollten verpflichtet werden, vor Lieferungen zu prüfen, ob Waffen in die Hände von Terroristen gelangen oder ob damit Menschenrechtsverletzungen begangen werden könnten. Der Vertrag sah Regeln für die ganze Bandbreite konventioneller Waffen vor:
§ kleine und leichte Waffen wie auch für großkalibrige Waffensysteme
§ Panzer und andere Militärfahrzeuge
§ Kampfhubschrauber und Kriegsschiffe
§ sowie Raketen und Raketenwerfer
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich weiß nicht, ob Sie etwas über das Leben Muhammads wissen, aber er hat nie Angriffskriege, sondern Verteidgungskriege geführt.
Ich leugne nicht das es solche Fanatiker gibt, die sie beschreiben - das kann man ja gerade in Syrien beobachten- aber man kann die Menschen
nicht an der Lehre messen. Die meisten Kalifen nach dem Propheten haben den Islam missbraucht, um damit das eigene Machtbereich zu vergrößern.
Genau so war es doch hier mit dem Christentum. Der Papst ließ den Kolinalismus rechtfertigen. Jesus würde nie die selben Taten rechtfertigen.
Und je Gläubiger ein Muslim ist, desto wissender ist er auch. In vielen Stellen des Korans wird gefordert, den Verstand zu nutzen.
Klar, Sie denken wahrscheinlich ständig an die salafistischen Lehren- das muss man aber differenzieren können.
Dein geliebter Westen konnte schon immer den Bock zum Gärtner machen. So hat Iran den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und Israel nicht. Jetzt verwenden Leute wie du dieses nicht- unterschreiben als Freibrief für Atomprojekte, Atomwaffen, Boote usw. seitens der Juden, bei gleichzietigen Vorwürfen an den Iran er habe ja unterschrieben.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Diese Lüge ist eben keine Lüge. Deshalb ist die jetzige Regierung ja so verhasst bei den Radikalen Islamischen Kräften weil sie stets die gemäßigten Kräfte gefördert hat und die extremen Kräfte Bekämpfte. Selbst jetzt sind sie meisten Syrischen Sunniten noch Säkular und Metzeln ihre Nachbarn nich ab, trotz Aufforderung mit Todesdrohung durch die westlichen Taliban. Hier ein solches Video das an die Bewohner eines kleinen Dorfes gerichtet ist, hier an Christen die aufgefordert werden ihre Landsleute zu Töten oder andernfalls selbst bgetötet zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auftritt einer Christlichen Sängerin im Syrischen Staatlichen TV, einmalig in der jetzigen Islamischen Welt. Syrien halt.
[Links nur für registrierte Nutzer]!
Christliche/Alavitische Frauen werden vor einer Massenvergewaltigung durch die westlichen Taliban Halbtot Geprügelt (Demokratieerziehung). Das ist die realität in den Gebieten in denen die westlichen Jihadisten von Al-Ciada hausen und Morden, Vergewaltigen, Foltern und Plündern. Diese Täter sind laut Spiegel und anderen Medien keine Terroristen.
[Links nur für registrierte Nutzer]!
Christliche/Alavitische Kinder in Terroristen Geiselhaft, sie haben schreckliche Angst, ihre Eltern sind Tot. Das ist die realität in den Gebieten in denen die westlichen Jihadisten von Al-Ciada hausen und Morden, Vergewaltigen, Foltern und Plündern. Diese Täter sind laut Spiegel und anderen Medien keine Terroristen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
- - - - -
SkyNews hatte gefangen genommene Terroristen im Gefängnis in der Nähe von Damaskus interviewt. Und sowas unterstützt die deutsche Regierung. Die sollen sich was schämen! Aber BRD Politiker im Reichstag und Moral? Interessant übrigens das man als Journalist eben doch in Syrien unterwegs sein kann, die Kriegstreiber des ZDF haben und hatten also gelogen. [Links nur für registrierte Nutzer] im Video ab Minute 1:15 lügt der ZDF Schmierer Christian Sievers besonders plump.
Auf die Frage, was den Minderheiten in Syrien z.B. den Christen in Syrien bevorsteht, wenn die Terroristen gewinnen würden, sagt einer der Gefangenen es gebe drei Möglichkeiten
1. Sie werden Moslems
2. Sie zahlen eine Nichtmoslemsteuer (jizya tax)
3. Sie werden umgebracht
Na wenn das nicht unterstützenswerte Ziele für unsere Regierung sind!
[Links nur für registrierte Nutzer]
«Ich schwöre euch im Namen Allahs, ich bin Sunnit!» Dieser verzweifelte Schrei eines Gefangenen der Jihadisten ist umsonst, er muss mit einer Gewehrsalve von »Allah Akbar !» sterben und dieser «Grabrede» «Wisst ihr, auf wen ihr gestoßen seid, ihr Hunde, die ihr Assad beschützt, es ist Jabhat al-Nusra »!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon geraume Zeit vor diesen Erklärungen haben die christlichen Viertel in Aleppo wiederholte Angriffe von diesen sog. Demokraten und wirklich extremistischen Islamisten zu spüren bekommen, besonders die syrischen Armenier: Darunter kann man vor allem die Zerstörung ihrer apostolischen Kirche Sankt Kevork (Sankt Georg) im Viertel Maydan, das eine armenische Mehrheit hat, erwähnen, wie die Zeitschrift „Les Nouvelles de l’Arménie“ schreibt.
Einige Jihadistengruppen wie al Nusra, Liwa al-Tawhid und Ahrar al-Sham legen von ihrer totalen Unkenntnis der syrischen Gesellschaft, ihren Traditionen und Kulturen Zeugnis ab, sie «schießen auf die christlichen Häuser und Gebäude, um deren Bewohner zur Flucht zu zwingen und sie dann in Besitz zu nehmen» nach denWorten eines Aleppiner Priesters, der Fides eine Nachricht zukommen ließ.
[Links nur für registrierte Nutzer]!
Geändert von Alfred (29.03.2013 um 12:34 Uhr)
Das ist nicht das Thema.
Hier geht es um Waffenlieferungen an Terroristen und Transparenz.
Aber wenn Du so willst, Syrien hat den Vertrag zum Verzicht von Chemiewaffen nicht unterzeichnet.
Und Verträge von Schiiten sind das Papier nicht Wert auf dem sie geschrieben sind. (Taquiya)
Fatwas und Verträge können Mullahs jederzeit widerrufen werden!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.