+ Auf Thema antworten
Seite 2513 von 8575 ErsteErste ... 1513 2013 2413 2463 2503 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2523 2563 2613 3013 3513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.121 bis 25.130 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn Russland sich endlich dazu überwinden könnte Assad endlich aktiv zu unterstützen sähe es sicher besser aus.
    Wie der westliche Dank für Libyen aussieht sollte man in Moskau eigentlich inzwischen wissen.
    Stattdessen immer wieder solche Scheisse:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wobei die perversen Dreckschweine des Spiegel gern Dummdreiste Lügen verbreiten wenn es darum geht die Kindesvergewaltiger der FSA zu Beschützen und die jetzige Regierung Syriens zu Beleidigen. Man müsste das Interview im Original finden und ich wette es klingt dann wieder ganz anders. War bisher jedenfalls immer so.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Achtung!Merkt ihr nicht,das kein Mensch mehr eueren langweiligen einseitigen "Frontberichten" mehr kommentiert?.Ihr haltet nur Monologen.Gruss!
    Ich bin Alfred und QV dankbar für ihre Dialoge und sachkundigen Kommentare und Verweise zu Syrien.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich bin Alfred und QV dankbar für ihre Dialoge und sachkundigen Kommentare und Verweise zu Syrien.
    Und ich dir und all den anderen Nichtspammern oder Islamistenfanboys ebenso. Und natürlich den Mods die diesen Strang noch immer offen halten was wohl einmalig in Europa ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Danke, wie gesagt dass es mehr ein Dokumentationsstrang als Diskussionsstrang ist, dient der Sache sehr und schadet in keinster Weise. FSA Verherrlichung kann jeder bei Rassloff auf FB oder beim Spiegelkommentarbereich loswerden. Hier kommt nur die ungeschminkte Wahrheit auf den Tisch.

Das war heute mein Fund des Tages, gehört eigentlich bei Rassloff auf die FB seite, aber ich mag ja zarte Kinderseelen nicht verschrecken

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Etwas zum Thema einigeln und Wagenburgtaktik. Die Entwicklung ist da, es gibt immer mehr Videos mit Schützengräben usw. Der SAA ist es seit Januar gelungen die Provinz Latakia wieder weistestgehend unter Kontrolle zu bringen und um Hama/ Idlib ihre Stellungen zu halten. Stellungskrieg in Aleppo, der Süden um Daraa schwer umkämpft, im Osten Gebietsverluste vor allem entlang des Euphrat und um Raqqa. Homs unter Kontrolle. Stabile Lage in Damascus. So in etwa ist die aktuelle Situation.
    Ist der von den Massenmedien bejubelte Fall von Rakka bestätigt? Der Krieg scheint sich zunehmend in den Osten Syriens zu verlagern. Vom nahen Irak aus werden die Terroristen tatkräftig vom CIA unterstützt, ganz gleich, was Nuri Maliki sagt.

Die Rebellen, wie die Schlächter und Mörder genannt werden, können nicht überall sein. Auch ihre Bäume wachsen nicht in den Himmel. Der Verlust von Rakka wäre trotzdem ein schwerer Rückschlag für die SAA.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Was Damaskus betrifft, da hat es heute den ganzen Tag Mörserbeschuss durch Rebellen gegeben.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ist der von den Massenmedien bejubelte Fall von Rakka bestätigt? Der Krieg scheint sich zunehmend in den Osten Syriens zu verlagern. Vom nahen Irak aus werden die Terroristen tatkräftig vom CIA unterstützt, ganz gleich, was Nuri Maliki sagt.

Die Rebellen, wie die Schlächter und Mörder genannt werden, können nicht überall sein. Auch ihre Bäume wachsen nicht in den Himmel. Der Verlust von Rakka wäre trotzdem ein schwerer Rückschlag für die SAA.
    Von den 3 Städten Raqqa, Daraa und Deir Ezzor ist Raqqa wohl sicher in FSA Hand, die beiden anderen mindestens hart umkämpft. nach meinem Dafürhalten hat sich die SAA aus großen Teilen des Ostens und des Süden taktisch zurückgezogen und hat eine großräumige Igelstellung bezogen die ganz Mittelsyrien mit allen relevanten Städten, Westsyrien mit Tartus und Latakia und den Norden mit Idlib und Aleppo umfaßt.
    Assad kann auf die Wüstengebiete gerne verzichten, ich sehe aber ein anderes Problem dabei, in diesen Gebieten werden sich CIA und Saudiableger sammeln und tummeln, es ist wie bei Bengasi damals, das mausen kommt bei der Gelegenheit. Dort wird der Westen Material und Truppen sammeln, daher muß dort die Souveränität wiederhergestellt werden, unbedingt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Was Damaskus betrifft, da hat es heute den ganzen Tag Mörserbeschuss durch Rebellen gegeben.

Das kommt wohl noch hinzu wegen dem Aufruf zum Blutspenden. Das Deutsche Rote Kreuz sollte Blutkonserven lieber nach Syrien senden anstatt diese nach Israel zu Verkaufen. Man könnte ja den Christen auch etwas mehr helfen. Aber die BRD Christen machen nix...garnix. Da bleibt die Sauftante Kässman ebenso stumm wie der Katholische Klüngel.

So sieht es aktuell aus.... wieder ein Verbrechen, eines von hunderten Täglich. Die Spiegel Redaktion hilft diesen Verbrechern.

Die Syrischen Muslime hingegen helfen den Christen und die Christen helfen den Muslimen beim gemeinsamen Bewaffneten Abwehrkampf gegen die Irren Westlichen Jihadisten der FSA.

Großangriff der FSA auf alle Christlichen Gemeinden Syriens hat begonnen.

Published time: March 26, 2013 15:14

Outsiders are killing Syrian People, destroying Churches and mosques - Christian Bishop

BL: They kill people. They do not care about people, about human lives. And that's more important than churches and cathedrals, because if there are no people, there's no need for cathedrals. They do not care about having killed hundreds of our people, let alone destroying churches or mosques. Our churches have been attacked in all provinces.

There are none among the militants. There are two Christians in the National Council in Istanbul, but neither of them has the conscience or moral values of a Christian. One of them, Michel Kilo, has no idea what a church is. Same goes for George Sabra. These are the leaders of the militants who open fire in Christian neighbourhoods and kill priests. Our young generation and the Muslims fight them together. We are ready to die to defend our country and our people.

BL: There are people from different communities serving in the Army, all of them citizens of one country. If you look around, you'll see that young Muslims protect the territory of this cathedral and our other churches.

Geändert von Alfred (26.03.2013 um 20:34 Uhr)

Mitglied

nun sie verfolgen genau die selbe Bodycount Strategie wie in Vietnam. So haben sie festgestellt das bei jetzigen Auseinandersetzung die SAA auf die Hälfte der Ausgangsstärke geschrumpft ist einfach in Folgen der verlustreichen Kämpfe ! der einzige Unterschied ist das sich für den Tod der Dschihadistensöldner in der Heimatfront niemand interessiert und sie diese quasi riesige Kanonenfutter als Söldner für Usraels Geostrategische Interessen fast unbegrenz verheizen können. Wer interessiert sich in einer westlicehn HAuptstadt dafür wieviele fanatisierte Bärtige dort unter umkommen ? genau niemand ! für einen regulären Soldaten hätte man in allen Bereichen mehr Kosten ! So schickt man Waffen Geld Logistik und Ausbildung und läßt sie machen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Katze du bist etwas klüger geworden!
    Behalte deinen Sülz für dich.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer