User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Oh das kann ich auch: "Es wird ab 2347 niemand mehr an Krebs sterben, falls man bis dahin ein Mittel dagegen gefunden hat." usw. Lustiges Spiel. Aber langweilig.
Doch immerhin weiß ich jetzt dank Latif das es eine "Hintergrundklimaerwärmung" gibt. So wie die Hintergrundstrahlung im All. Sie ist immer da. Auch während Eiszeiten. Immer. Gefährlich und heimtückisch lauernd. Der Mann hat das Geld-Perpetuum-Mobile gefunden, die nie versiegende Geldmaschine. Nobelpreis!
hi,
nur das die Hintergrundstrahlung kein Geld kostet, zumindest bis jetzt noch nicht. Ich bin eher für eine Neutrinoabgabe in Höhe von 0,0000001 € pro Neutrino der den Körper durchdringt, es wird nämlich die natürliche Neutrinoströmung unterbrochen durch unnütze Biomasse.
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
In Mecklenburg-Vorpommern hat es gebietsweise ordentlich Neuschnee gegeben! Neuschneehöhen in cm, 24stündig bis 7 Uhr heute früh:
30 Rambin/Ruegen MV
23 Steinhagen-Negast MV
22 Gersdorf MV
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Schnupfen dauert 7 Tage oder kürzer oder länger.
(Univ.Klinik Hamburg-Humbug,Abteilung für Infektiologie)