Die tapferen, syrischen Streitkräfte von Präsident Assad verdienen große Anerkennung, weil sie die westlichen, völkermordenden Despoten dazu zwingen, Terroristen zu bewaffnen.
nicht ganz, wie gesagt gibt es auch ausnahmen. es gibt durchaus pro-fsa kurden. aber auch von ihnen wäre nur der radikale und arabisierte flügel bereit die ypg zu bekämpfen. die grossen und wichtigen kurdenparteien haben oft genug erklärt einen bruderkrieg verhindern zu wollen und diese Liwa al’Adl und die Liwa Salah al-Din gehören nicht dazu. soweit ich weiss kam es noch zu keinen gefechten, mann muss medien halt kritisch betrachten,
Hier habe ich den kleinen Welpen gefunden, was mit seinen Besitzern passierte? Ich denke sie wurden Bestialisch gekillt, sowie der kleine Welpe auch auch....:
Gefunden angeblich auf dem Gelände des 137 Regiments der Syrischen Armee.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die FSA Terroristen Foltern nicht nur Menschen, auch Tiere werden Gefoltert. Und die Westlichen Politiker haben an ihren Taten eine Wahnsinnige Freude....sonst würden sie diese Täter nicht bewaffnen.
Und hier die Bilder der Besitzer dieses Welpen, sie wurde alle Gekillt. Bestialisch Gekillt.
Die Mörder von Menschen und Tieren nennen sich “Battalion Banner Sham”
Und in diesem Video präsentieren sie die Ermordung eines Esels. Sie Hassen einfach alles Leben. Der arme Esel, er will nicht Sterben, er weiss was passieren wird.
Und die westlichen Medien bejubeln diese Täter und nennen sie Heilge Ritter der Demokratie, Hohepriester der Gerechtigkeit.....es ist zum Kotzen. Warum kann nicht ein Schreiberling vom Spiegel oder ein Lügenmaul der öffentlich-rechtlichen solch ein Schicksal erleiden? Warum kann die Merkel oder der Westerwelle nicht auf solchen Klippen stehen?
Geändert von Alfred (14.03.2013 um 19:24 Uhr)
Ambassador: US providing $114 million in aid to Syrian rebels
Syria’s children: even their first words are now shaped by war