+ Auf Thema antworten
Seite 2438 von 8575 ErsteErste ... 1438 1938 2338 2388 2428 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2448 2488 2538 2938 3438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.371 bis 24.380 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Und wer mal selbst auf Clipsuche gehen möchte....nur um sich das Ausmaß des Terrors der westlichen Terroristen selbst anzusehen....:

UgaritNews, 110688 Videos. Die Nummer 1. der Islamistenvideoszene.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Insgesamt gibt es mehr als 1000 youtube Kanäle und 1400 Facebookseiten auf denen die Islamisten munter alle ihre Verbrechen zeigen...und da sage noch jemand man könne diese Videos niemanden zuordnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Keine Screenshots wäre OK, Links ohne jeden Todesbezug sehe ich hingegen sehr problematisch, weil das aktuell gut 50-70% des hochgeladenen Materials ausmacht, das muß man auch mal sehen.
    Wir dürfen auch Links zu Videos mit Toten setzen....nur eben keine Bilder mehr von Toten und Verletzen. Und Warnhinweise bei Drastischen Videos setze ich jetzt auch. Aber schau mal hier...ist er das?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Alfred (12.03.2013 um 22:36 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    FSA Mursi Tot?

Nun hat der Syrische Geheimdienst anscheinend dem Treiben seiner Gruppe ein Stoppschild vorgehalten. Ich denke er wurde erledigt. Kann er es sein?
    Zu 80% JA ! Gottseidank- war ein viehischer Kriegsverbrecher und Ehrenburg, hat sein scheiß Islamistenhirn dank Kopfschuss direkt im Maul, gut so.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Wir dürfen auch Links zu Videos mit Toten setzen....nur eben keine Bilder mehr von Toten und Verletzen
    Das ist OK, ich habe eh nur Links gesetzt, da kann jeder selber entscheiden, zudem eh Sekundärquelle weil Primärquelle meist FB, LIveleak und youtube ist. hubert z.b. hat immer Bilder gepostet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zu 80% JA ! Gottseidank- war ein viehischer Kriegsverbrecher und Ehrenburg, hat sein scheiß Islamistenhirn dank Kopfschuss direkt im Maul, gut so.
    Ich denke auch er ist es. Der Syrische Geheimdienst war wieder sehr gut. Die ähnlichkeit ist jedenfalls enorm. Den Bart hatte er wohl selbst etwas zurück gestutzt aber sonst....ich denke ja.

Ich denke auch er ist es. Der Syrische Geheimdienst war wieder sehr gut. Die ähnlichkeit ist jedenfalls enorm. Den Bart hatte er wohl selbst etwas zurück gestutzt aber sonst....ich denke ja.
    Nase stimmt auch 100% Das Gesicht ist durch den Kopfschuss unnatürlich angeschwollen. Er hat einen Kopfschuss von hinten erhalten, so wie fast alle Opfer seiner Terroreinheit, die er lautstark verhöhnte. Der Mann ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass man solche scheinbaren Clowns überhaupt nicht unterschätzen darf, sie sehr gefährlich sind. Er tauchte erst dieses Jahr auf, dann aber immer an Orten von schweren Massakern an SAA Soldaten.

GESPERRT

Nase stimmt auch 100% Das Gesicht ist durch den Kopfschuss unnatürlich angeschwollen. Er hat einen Kopfschuss von hinten erhalten, so wie fast alle Opfer seiner Terroreinheit, die er lautstark verhöhnte. Der Mann ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass man solche scheinbaren Clowns überhaupt nicht unterschätzen darf, sie sehr gefährlich sind. Er tauchte erst dieses Jahr auf, dann aber immer an Orten von schweren Massakern an SAA Soldaten.
    Gut geschildert, unterschätzen darf man diese Typen nicht, das stimmt.

GESPERRT

Gibt es einen Lagebericht zur jetzigen Situation in Syrien?

GESPERRT

Der Anfang des "Syrischen Frühlings" vor zwei Jahren.

Nidal Ali Jannoud wurde doch die Straßen getrieben, öffentlich mit Messern bearbeitet. Vor genau zwei jahren, im Frühjahr 2011. Einige Tage nachdem Killary Clinton noch Herrn Assad als Reformer lobte. Das die Medien trotzdem etwas von Gewaltlosen Meetings der Syrischen opposition schwafeln ist sagenhaft.

Zum Schicksal von Nidal Ali Jannoud....:

Nidal Ali Jannoud born 10 July 1980 in Hakar Samkeh village, Tartous Countryside.

Married and has a daughter called Alma, his wife gave birth to his son 40 days after his martyrdom and they called the new baby Nidal.

So many similar stories of brutality targeted thousands of Syrian families in their loved ones, many were even more brutal and savage in nature, the story of Nidal stands out as it was the one that caused a massive shock to the Syrian public being one of the first such heinous crimes the Syrian community didn't witness since the days of the Ottomans.

He was picked based on sectarian hatred, those who picked him wanted to cause strife among the people and initiate a civil war leading to more deaths and revenges, the thing they failed till date in causing and they're not tired to stop as their enablers have opened their money taps very wide, and their arsenal to the max to the same terrorists they claim they fight elsewhere.

Note the date of the video:

Weiterlesen, inklusive Video.
    Read more at [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Der Anfang des "Syrischen Frühlings" vor zwei Jahren.

Nidal Ali Jannoud wurde doch die Straßen getrieben, öffentlich mit Messern bearbeitet. Vor genau zwei jahren, im Frühjahr 2011. Einige Tage nachdem Killary Clinton noch Herrn Assad als Reformer lobte. Das die Medien trotzdem etwas von Gewaltlosen Meetings der Syrischen opposition schwafeln ist sagenhaft.

Zum Schicksal von Nidal Ali Jannoud....:

Nidal Ali Jannoud born 10 July 1980 in Hakar Samkeh village, Tartous Countryside.

Married and has a daughter called Alma, his wife gave birth to his son 40 days after his martyrdom and they called the new baby Nidal.

So many similar stories of brutality targeted thousands of Syrian families in their loved ones, many were even more brutal and savage in nature, the story of Nidal stands out as it was the one that caused a massive shock to the Syrian public being one of the first such heinous crimes the Syrian community didn't witness since the days of the Ottomans.

He was picked based on sectarian hatred, those who picked him wanted to cause strife among the people and initiate a civil war leading to more deaths and revenges, the thing they failed till date in causing and they're not tired to stop as their enablers have opened their money taps very wide, and their arsenal to the max to the same terrorists they claim they fight elsewhere.

Note the date of the video:

Weiterlesen, inklusive Video.
    Read more at [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darf ich das so übernehmen und weiterschicken?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer