Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich habe mir das Video nicht angeschaut. Dafür deinen Text gelesen. Ich finde, dass es nun langsam höchste Zeit wird, dass du dich bzw. deinen Verstand von kompetenter Seite untersuchen läßt. Wer derartige Freude am Leid und Schmerzen anderer Menschen empfindet und auch noch schriftlich ausdrückt, hat reichlich was an der Waffel bzw. sie fehlt ihm und er wird zu einer Gefahr für seine Umwelt.
Der neue CIA-Chef hat noch nicht mal mehr seinen Eid auf die US-Verfassung mit den Bill of Rights abgelegt. John Brennan weiss ganz genau, dass er im Dienste einer Diktatur steht, und dass die US-Verfassung ausgehebelt worden ist. Deshalb gibt es von ihm nicht mehr diesen Eid.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wuenschenswert waere es eher, wenn das Volk diese Diktatur der Hochfinanz in den USA wieder abschafft und andere Laender sich von den USA distanzieren.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Bist du Praktikant bei Rossi Rassloff? Die linksphilosemitische Einstellung hast du ja immerhin schon. Freude am Töten haben ausschließlich diejenigen, um die du hier so besorgt bist. Sie Köpfen, sie häuten, sie führen Massenexekutionen durch uva. Aber das kannst du ja nicht wissen, weil du Einfaltspinsel dir kein eigenes Bild machst, sondern nur Spiegel liest und msm konsumierst. Sorgt sich hier um Salafisten, ich glaube es hackt langsam.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Sorge dich als Jude weiter um das Wohl deiner Salafistenschweine, bist ja nicht umsonst in deiner Meinung umgekippt. Niemand braucht so Leute wie dich, die erst ihren Rabbi fragen müssen, dass sie massakrierende Salafistenschweine zu unterstützen haben, weil Assad, die Schias und Christen das Zielobjekt sind. Denkst du ihr reliogiösen Hinterwäldler könnt hier Atheisten verarschen, weil ihr die Christen und Schias bis aufs Blut hasst? Ihr sorgt ja erst für diesen Mist dort unten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Du verteidigst als Jude Islamische Terroristen in diesem Strang. Somit ist klar wer den Verstand abgeben hat. Und du weichst ständig aus wenn man dich fragt woher dein Hass auf die Opfer dieser Terroristen stammt. Diese Täter werden in Israel Medizinisch behandelt und wenn sie wieder Gesund sind dann Massakrieren sie wieder...und diesen Fakt umgehst du ständig.