User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Frühling ... am Arsch die Räuber.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich finde das gut. Von mir aus kann die komplette Obsternte zum Teufel gehn. Erst dann - vielleicht - wird diese idiotische Erwärmungshysterie ein Ende nehmen, wenn ein Apfel erst mal so viel kostet wie eine Mango.
Wetter brüskiert die Energiewende-Politik der Bundeskanzlerin
Und der Januar war noch trüber!
Wenn die Klimaerwärmung nicht zum Klimapropheten kommt, kommen die Klimapropheten zur Klimaerwärmung.
Deshalb fand die Konferenz zum Schutz der Eisbären vor der Klimaerwärmungsbedingten "Ausrottung" sinniger Weise im tropischen Bangkok statt.
Ein Antrag auf generelles Handelsverbot scheiterte u.a. an Kanada, weil deren amtliche Zählung der Eisbärpopulation um satte 66% höher lag als die von den Eisbärknutschern fälschlich verbreiteten Zahlen und zudem seit über 10 Jahren ein Ansteigen der Population zeigen.
Insbesondere die Inuit, die ja nun genau dort leben wo Eisbären zu Hause sind, berichten von ständig zunehmenden Sichtungen von Eisbären.
Es hilft leider nichts, ...
Mit Vollidioten jeglicher Couleur müssen wir leider auskommen.
Und je lauter und abstruser diese Deppen wehklagen, desto mehr Aufmerksamkeit wird denen zuteil von unserer gnadenlos schlechten Politik.
Mir möge manch einer widersprechen, aber es wäre besser gewesen, die gute alte DDR als eigenen Staat bestehen zu lassen, anstatt uns mit deren 'Spitzenpersonal' à la Murksel oder Gauck in die gröößte Scheiße aller Zeiten zu begeben.
Wir (in Deutschland) gehen schnurstracks in Richtung Diktatur, EU-mäßig sind wir es schon seit längerer Zeit.
Mit einer BKin, welcher die Meinung ihres Volkes völlig am unansehnlichen Arsch vorbeigeht, kann das (leider) nichts werden.
[/offtopic]
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
da ist was Wahres dran. Nicht umsonst wollte mein Führer Martin Sonneborn von der Partei DIE PARTEI die Mauer wieder errichten und "das Merkel" wieder nach MekPOM ausweisen. Praktischer Nebeneffekt: die deutsche Arbeitslosigkeit wäre sofort um die Hälfte halbiert worden ;-)
Hi Hintner!