"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ich habe kurz recherchiert und festgestellt dass Rassloff sowohl ein Hardcorelinker, also auch ein Hardcorephilosemit ist. Und sowas darf 4- 5 Seiten Hardcoreislamistenpropganda im Spiegel einem 80 Mio. Volk unterjubeln.Im Grunde schreiben alle streng philosemitischen deutschen Journalisten völlig einseitig pro FSA und gegen Assad, als kürzlich noch reb Broder getobt hat man müsse gegen Assad endlich intervenieren und die Rebellen unterstützen, ist glasklar dass der Konflikt eben im jüdischen Interesse ist und zwar ein syrien im Bürgerkrieg und Verfall mit radikalislamischen Steinzeitaffen als Chefs.