Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Interview mit einer lokalen Pro-Assad Milizeinheit in Al Quaseer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Brigadier Mohammad Khaddour bei einer Lagebesprechung mit seinen Soldaten
![]()
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
In deinem Schwachhirn bezeichnest du sogar Bilder noch als "Wahnvorstellungen". Du lächerlicher Kaspar, alles was im sog. "Nahen Osten" geschieht, geschieht unter Zions Regie, jedenfalls auf der Agressor-Seite.
Ich hoffe es noch zu erleben, daß die USA allein nicht ausreichen um Israel zu schützen, die Front gegen euch Zionisten wird immer stärker, die Menschen haben die Schnauze voll von euch Kriegverbrechern, die Schnauze voll von von Rothschilds "Neue Weltordnungs" Gefasel.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Da der erwünschte regime change immer noch nicht geklappt hat (obgleich der BND schon für über einem halben Jahr Assads unmittelbar bevorstehendes Ende prophezeit hat) denkt man bei der verbrecherischen Organisation namens EU jetzt darüber nach die Rebellen jetzt ganz offen mit Waffen zu beliefern.
Dem Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, geht das nicht weit genug: Er sprach sich für Waffenlieferungen des Westens an syrische Rebellen aus.
Ischinger war zur letzten Bilderberg-Konferenz geladen und setzt jetzt wohl die dort erhaltenen Befehle um.
Die Rebellen haben jetzt bestätigt, dass die SAA die Autobahn von Hama bis zum Flughafen von Aleppo wieder unter Kontrolle hat:[Links nur für registrierte Nutzer]Syrian President Bashar al-Assad's forces seized a village southeast of the city of Aleppo on Friday, reopening a supply line to the country's biggest city where they have been battling rebels for eight months, a monitoring group said.
The Syrian Observatory for Human Rights said the capture of Tel Shghaib marked the last step to creating a land supply route north into Aleppo from Hama province, crucial for Assad's forces who have lost control of part of the main north-south highway.
Damit hat die SAA wider eine wichtige Nachschubroute aus dem Süden frei.
Eben, nur zwischendurch hat er mal seine Meinung gewechselt aber jetzt ist er wieder voll auf Islamistenseite. Sollten die Islamisten tatsächlich in Syrien gewinnen so hoffe ich daß sie dann auch Assads Chemiewaffen in die Hände bekommen und Israel damit ein paar schöne Dankesgrüsse schicken.
Im Propagandakrieg konzentrieren sich die Zionistenblätter lieber auf die Erfolge ihrer Lieblinge ("Das Ende Assads ist nahe").
[Links nur für registrierte Nutzer]Acht Tage lang haben sich syrische Rebellen und Assad-treue Soldaten eine Schlacht um eine Polizeischule in der Provinz Aleppo geliefert - jetzt haben die Aufständischen offenbar gesiegt.
Quelle ist wieder mal die Beobachtungsstelle für Gammelfleisch und Menschenrechte in London.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.