User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Du völlig abgedrehter Alarmisten-Schwachkopp!
Als Produzent von Spaghetti-Kurven zur Verschleierung von Temperatur-Optimas solltest du dich mal nicht so anstellen!
Den Rückgang stellst du ja nicht in Frage, kämpfst aber gegen eine angeblich schädliche Erholung von der kl. Eiszeit?
Merkst du nicht mal diesen Widerspruch?
Gehts noch dümmer?
Langfristiger Abkühlungstrend
Hallo
... warum ist es eigentlich so wichtig die menschen vom klimawandel zu überzeugen?...
wenn er kommt, dann ist er schon jetzt nicht mehr reparabel...wenn er nicht kommt...
machen ihn die menschen auf jedenfall nach...welche die an in glauben, können ihn
nicht verhindern...die andern schmieren sich derweil ein musbrot...milliarden haben davon
noch nie was gehört...ob die menschheit früher oder später von dieser bühne abtritt?
da ist eher doch besser ... die natur braucht uns nicht...
Euer Murr
und wieder sehe ich betroffen, der vorhang fällt und alle fragen offen ( mrr )
Hallo
...lieber kotzfisch...wir haben einen guten draht zueinader...ich liebe leute
die verstehen worum es überhaupt geht...bitte, bitte erklär mir nicht
worum es überhaupt geht... aber man hört vieleicht wiedermal von einander
Euer Murr![]()
hi,
Bei einer Korrelationsanalyse muss das Ergebnis nahe Null sein, denn es besteht kein linearer Zusammenhang zwischen dem Jahresdatum und der Temperatur, es fehlt die zweite Grösse.
Finanzmathematisch besteht die Möglichkeit das zukünftige Winter 75%ig kälter werden, aber es besteht die Möglichkeit zu 12,5 % das es wärmer oder noch kälter wird, also den oberen und unteren Trendkanal zu durchbrechen.
Wird der Kanal noch oben durchbrochen schicken wir dem Klima einen Temperaturkredit, wird er nach unten durchbrochen versuchen wir CO2 Aktienfonds zu verkaufen oder andersherum oder wir verhökern nur noch CO2 Fonds und ruinieren das Klima gänzlich.
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Geändert von Olliver (02.03.2013 um 19:49 Uhr)
Ich kämpfe momentan gegen garnichts als deine Beschränktheit. Schon hundertmal hab ich dir vergeblich erklärt, daß deine Lieblingsgrafik hier nicht stimmt:
Die aktuellen Grönlandtemperaturen betragen nämlich nicht -31 Grad, sondern liegen deutlich höher. Laut deiner eigenen Quelle -30 Grad, im Jahr 2010 sogar -27,5 Grad: