Wieder mal kuriose Nachrichten von der Rebellen-Dönerbude in London.
Angeblich sollen Rebellen gerade massenweise aus Syrien abziehen um in Mali an der Seite der Islamisten gegen die Franzosen zu kämpfen:[Links nur für registrierte Nutzer]Hundreds of foreign jihadist fighters joining the battles against the Syrian troops were seen leaving Syria on Tuesday through borders with neighboring Turkey, the opposition Britain-based Syrian Observatory for Human Rights reported.
The reason behind the withdrawal is still vague, said the Observatory, citing one fighter as saying that his comrades "have been pulled out of Syria to join jihadists in Mali."
Dann müsste ja bald wieder Ruhe in Syrien einkehren während es in Mali wieder rund geht.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Zerstörung der Infrastruktur geht weiter:
Gestern haben die Rebellen eine Lebensmittelfabrik der Firma Nestle außerhalb Aleppos bombardiert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Harasta - eine Tankstelle wurde hochgejagt:
Wenn das so weiter geht ist da Syrie vollkommen zerstört
Und morgen vermelden die Rebellen die Einnahme des Mondes.
Jetzt wird aber allerhöchste Eisenbahn für den VX Einsatz
Was ist das nur für ein zugeschissenes, abgewracktes Land diese JewSA?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778