Als ich noch pro-westlich eingestellt war, fand ich die Kommentare von Dragus bei politik.de noch wirklich gut. Das lag aber eben daran, dass ich wegen meiner pro-westlichen Einstellung die Grundlagen seiner Behauptungen nie wirklich überprüft habe. Und wenn man das nicht tut, dann argumentiert Dragus auch wirklich sehr überzeugend.
Fängt man damit jedoch an, zerfällt seine Propaganda-Show sofort wie ein Kartenhaus bei einem Windstoß.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Herrn Saddam Hussein was der letzte Präsident des Iraks der es verstand diese Religionstrottel so weit in Schach zu halten dass sie sich nicht jeden Tag gegenseitig in die Luft sprengen.
Ein Bekannter von mir arbeitet jahrelang im Irak und lernte Herrn Hussein auch persönlich kenne. Er redete nur gut von diesem Mann und bedauerte den Überfall durch das amerikanische Terrorregime sehr.
Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran