
Zitat von
Quo vadis
Es deutdet einiges darauf hin dass vom Westen die Hisbollah jetzt endlich eingreift und vom Osten Truppen aus dem Irak, oder iranische Truppen die den Irak passiert haben, dass wurde die Situation grundlegend ändern und den Rebellen droht dadurch eine größere Umfassung mit anschließender Aufreibung. Leider weiß man nicht die genaue Zahl der FSA Terroristen in syrien, es sind aber sehr viele die volle westliche Spionageinfos haben.
Die FSA soll der Hisbollah jetzt mit der Vernichtung im Libanon und einer Ausweitung des Krieges in den Libanon hinein gedroht haben. Der Krieg soll also in eine neue Phase gefuehrt und in den Libanon ausgedehnt werden.
Die FSA hat hier der Hisbollah ein 48 Stunden Ultimatum gestellt:
...
Hezbollah was on high alert Thursday after Syrian rebels warned that they would "eliminate it from inside the Lebanese lands" unless it stops fighting for President Bashar Assad's forces, giving the militant group a 48-hour deadline to accede to this demand.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bestaetigung auch hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Hisbollah soll in Syrien auch Waffenlager unterhalten, die jetzt von ihr gesichert werden muessen. Auch wurde mir mitgeteilt, dass baertige israelische Spezialeinheiten als arabische Rebellen verkleidet in Syrien aktiv sein sollen, was ich aber nicht verifizieren kann.
Insgesamt kann wohl mit einer Ausweitung des Krieges gerechnet werden.