+ Auf Thema antworten
Seite 2328 von 8575 ErsteErste ... 1328 1828 2228 2278 2318 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2338 2378 2428 2828 3328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.271 bis 23.280 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Volltreffer in einen FSA Convoy...

Suchtipp für Onkel google...

Journalist Hosein Mortada _ Syrian Army attacking Terrorists insurgents

Das Video ist ziemlich hart daher werde ich es mal nicht posten. Aber Herrliche Bilder von deaktivierten Massen an Snackbaristas und Takebeers. Göttlich. Ein Haufen Terroristischem Hackfleisches....wundervoll. Die Welt ist ein klein wenig sicherer geworden. Herzlichen Dank an den Syrischen Geheimdienst für diese tolle Aufklärungsarbeit und natürlich an die Syrische Luftwaffe die einen direkten Hit landete...

Sowas muss doch unaufgefordert in meinem Briefkasten landen, mein Lieber...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wieder mal keine Ahnung, was die Kurden jetzt gemacht haben ist ganz im Sinne Erdogans denn die Kurden haben nur mit Assad eine Chance, während Erdogan dies nur ohne Assad hat, oder anders, Erdogan barucht den Machtwechsel in Syrien, die Kurden nicht.
    Die Kurden hatten bisher mit Assad keine Chance. Das sie ohne ihn mehr Chancen haben würden, davon kann man getrost ausgehen, der Irak hats vorgemacht.

Und zu deiner Logik: Die FSA macht Frieden mit den Kurden und das ist deiner Meinung nach im Sinne Erdogans. Bisher kämpften sie gegen die Kurden, das war deiner Meinung nach auch im Sinne Erdogans. Weitere Kommentare kann man sich eigentlich sparen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Sieht sehr heftig aus wie viel hat man den erwischt?
    40...?

Mitglied

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Natürlich wird sich Erdogan nicht freuen, wird er Ihnen trotzdem helfen?
    Ja, ganz sicher. Die neo-osmanische Neuausrichtung der türkischen Außenpolitik zielt darauf ab, sich bei den arabischen Sunniten als Führungsmacht zu etablieren. Dem hat Syrien einen wirksamen Riegel vorgeschoben. Die Chance, Assad so billig los zu werden, werden sie nicht verstreichen lassen. Jetzt werden offene Rechnungen mit Damaskus beglichen.
    Wie sich die Türkei weiter militärisch verhalten wird, keine Ahnung, es ist vieles möglich. In der Türkei ist man derzeit bemüht, den Kurden mehr Rechte ein zu räumen, wenn die Verhandlungen mit Öcalan gelingen, gewinnt die Türkei ungemein an Handlungsmöglichkeiten und die braucht sie, denn was sich in den muslimischen Kaukasusländern schon seit Mitte der 90er abzeichnete, wird jetzt langsam Realität - die Türkei, Saudi-Arabien und der Iran treten in eine neue Phase direkter Konfrontation um die Vorherrschaft in der Region.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Und zu deiner Logik: Die FSA macht Frieden mit den Kurden und das ist deiner Meinung nach im Sinne Erdogans. Bisher kämpften sie gegen die Kurden, das war deiner Meinung nach auch im Sinne Erdogans. Weitere Kommentare kann man sich eigentlich sparen.
    Sie machen keinen Frieden mit den Kurden, sondern sie halten sich den Rücken frei, jetzt kapiert? Ich weiß ja du bist faktenresistent aber wie kann man ernsthaft die Invasionstruppen in Syrien mit der Situation im Irak vergleichen, ist dort eine Jihadistenarmee gegen Saddam aufmarschiert? Wie blind muß man sein, dass man annehmen kann eine türkengesponserte Truppe würde nach dem Machterhalt den Kurden Autonmie gewähren, glaube ruhig dran, mach ruhig wenn es dir hilft...
    Geändert von Quo vadis (20.02.2013 um 20:47 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Volltreffer in einen FSA Convoy...

Suchtipp für Onkel google...

Journalist Hosein Mortada _ Syrian Army attacking Terrorists insurgents

War gut es nicht einzustellen, aber interessant war zu sehen wie sich das Gesindel fortbewegt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Sie machen keinen Frieden mit den Kurden, sondern sie halten sich den Rücken frei, jetzt kapiert? Ich weiß ja du bist faktenresistent aber wie kann man ernsthaft die Invasionstruppen in Syrien mit der Situation im Irak vergleichen, ist dort eine Jihadistenarmee gegen Saddam aufmarschiert? Wie blind muß man sein, dass man annehmen kann eine türkengesponserte Truppe würde nach dem Machterhalt den Kurden Autonimie gewähren, glaube ruhig dran, mach ruhig wenn es dir hilft...
    Al-Nusra ist aber keine Türkentruppe. Wenn du jenseits deiner oberflächlichen machtpolitischen Analysen mal betrachtest, welcher Ethnie die Kämpfer angehören, welchen Konfessionen sie folgen und welche Vorbilder sie nach ahmen, wäre dir das auch klar. Und natürlich halten sie sich den Rücken frei, hat Assad schließlich auch so gemacht. In dieser Region kann jeder jederzeit jeden Verraten, das wissen alle. Wirklich verlassen können sich die Kurden derzeit nur auf ihre Kampfkraft. Was ich bei dir geradezu niedlich finde, ist wie du einerseits ständig schreibst, wie die SAA Boden gewinnt und andererseits meinst, die FSA würde den Kurden keine Autonomie gewähren. Beide werden das nicht tun und deswegen werden die Kurden auch gegen beide Kämpfen. Ob du das begreifst oder nicht, ist dabei völlig irrelevant. Sie kämpfen ja schon gegen beide Seiten - wie war das noch mal mit der Faktenresistenz?

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Al-Nusra ist aber keine Türkentruppe. Wenn du jenseits deiner oberflächlichen machtpolitischen Analysen mal betrachtest, welcher Ethnie die Kämpfer angehören, welchen Konfessionen sie folgen und welche Vorbilder sie nach ahmen, wäre dir das auch klar. Und natürlich halten sie sich den Rücken frei, hat Assad schließlich auch so gemacht. In dieser Region kann jeder jederzeit jeden Verraten, das wissen alle. Wirklich verlassen können sich die Kurden derzeit nur auf ihre Kampfkraft. Was ich bei dir geradezu niedlich finde, ist wie du einerseits ständig schreibst, wie die SAA Boden gewinnt und andererseits meinst, die FSA würde den Kurden keine Autonomie gewähren. Beide werden das nicht tun und deswegen werden die Kurden auch gegen beide Kämpfen. Ob du das begreifst oder nicht, ist dabei völlig irrelevant. Sie kämpfen ja schon gegen beide Seiten - wie war das noch mal mit der Faktenresistenz?
    Im Gegensatz zu dir bin nicht irgendwelchen vorgefertigten Pamphleten verpflichtet, sondern dem wahren Kriegsverlauf, ich habe Mitte Januar von der SAA Offensive um Nordlatakia und Hama berichtet, aber auch von der großen FSA Offensive am Euphrat vor ca. 10 Tagen, einfach weil beides mit Videos belegbar ist. Nusrah wird genauso wie der rest der bande in der Türkei hochgepäppelt und ausgerüstet, die Kämpfer welche in Ras al ain einfielen waren ja auch von der Nusrah Front, Mister Altklug, Neunmalschlau, Oberlehrer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Sie machen keinen Frieden mit den Kurden, sondern sie halten sich den Rücken frei, jetzt kapiert? Ich weiß ja du bist faktenresistent aber wie kann man ernsthaft die Invasionstruppen in Syrien mit der Situation im Irak vergleichen, ist dort eine Jihadistenarmee gegen Saddam aufmarschiert? Wie blind muß man sein, dass man annehmen kann eine türkengesponserte Truppe würde nach dem Machterhalt den Kurden Autonimie gewähren, glaube ruhig dran, mach ruhig wenn es dir hilft...
    Wenn man bedenkt wie oft die FSA ihre eigenen Waffenstillstandsabkommen gebrochen hatte in der Vergangenheit.

Wenn man bedenkt wie oft die FSA ihre eigenen Waffenstillstandsabkommen gebrochen hatte in der Vergangenheit.
    Akteull ist die YPG und die FSA als feindlich zu betrachten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer