Heute Aleppo, morgen schon in Europa?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heute Aleppo, morgen schon in Europa?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
hiermit beantworte die Frage wie die Kurden die Infrastruktur aufrecht erhalten wollen und die Verwaltung am laufen halten
Aufräumen in Amude
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Auf diese "Amateure" setzt der Westen seine ganzen Hoffnungen. Diese Leute werden an die Basen herangeführt und greifen dann überfallartig an. Der junge Mann zwischen den LKW hatte nichtmal ne Waffe, der kam gerade noch aus dem LKW raus und wurde dann sofort erschossen. Die Islamisten haben Videos gedreht von Angriffen auf Stützpunkte, die regulären Armeen haben da kaum was dagegenzusetzen.
Geändert von Quo vadis (15.02.2013 um 21:22 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Nö, die Bundeswehr würde mit 60000-80000 Hardcore Islamisten nicht fertig werden in den Innenstädten. Stell dir mal solche Kämpfe wie in Aleppo in Hamburg oder Berlin vor. Dazu meinetwegen 100 Bombenanschläge am Tag inklusive Tausender Metzelvideos, Foltervideos.
Den Luftwaffenoffizier möchte ich sehen der die Bombadierung Hamburgs dann anordnen würde, oder den Artillery Beschuss von Berliner Stadtteilen, dazu die Massenflucht der Bevölkerung....das wird das reinste Chaos und ein riesen Blutbad.
Oder gleich den Kampf an vierhundert verschiedenen Orten durch Kommandos mit 50-100 Terroristen die ganze Dörfer plattmachen und dann wieder verschwinden.
Und die Islamisten sind ja bereits hier und können jederzeit loslegen, denn an Waffen heranzukommen stellt hier in Deutschland überhaupt kein Problem für diese Leute dar. Über die ganzen Jahre im Diplomatengepäck (das ja auch Container umfassen darf) der Saudis oder der Türkei...ein Startsignal aus Riad und es geht los.