+ Auf Thema antworten
Seite 2256 von 8575 ErsteErste ... 1256 1756 2156 2206 2246 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2266 2306 2356 2756 3256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.551 bis 22.560 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Meiner bescheidenen Meinung nach, sollte Russland Syrien und den Iran massiv aufrüsten, speziell was Luftabwehrsysteme angeht. Bei Syrien kann man da kurzfristig nicht so viel machen, weil die Ausbildung der dazugehörigen Soldaten und Offiziere Jahre dauert, und regelmäßige Übungen erfordert. Beim Iran kann Russland aber noch sehr viel erreichen, auch weil Perser im Allgemeinen intelligenter als Araber sind. Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass Russland diese Option noch in der Hinterhand hat, aber ich frage mich, wie lange sie noch warten wollen? Die westlichen Absichten sind ja längst klar, und irgendwann muss man "strategische Grundlagen" legen, um in Zukunft darauf aufbauen zu können.

Sicher ist, dass beide Länder große Hilfe benötigen, um gegen die westliche Mafia bestehen zu können. China steht ja im Prinzip auch noch auf der selben Seite, ist aber wie so immer extrem passiv, selbst im Vergleich zu Russland.
    Genau. Insbesonders liefert Rußland trotz Vertrag immer noch nicht dem Iran die S300 Flugabwehrraketen, die den US-Tarnkappenbombern gefährlich werden könnten.
    Sträflicher Leichtsinn!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wieder nichts aus Kriegen und Stalingrad gelernt, Trümmer sind noch besser zu verteidigen als intakte Gebäude. Zerstörungen von Orten schwächen der Verteidiger Kampfkraft keineswegs
    Trümmer sind im Häuserkampf besser zu verteidigen aber nicht gegen Artillerie. Die Deutschen hätten Moskau erobert, wenn man genug Artilleriemunition, Jäger und vor allem Treibstoff gehabt hätte. Sich ohne gesicherten Nachschub und Sommerkleidung im Herbst vor Moskau ein zu graben, das war Selbstmord, da half dann auch kein Häuserkampf mehr.
    Und was die "Kampfkraft" an geht, kann ich nur Grosny sagen. Die Russen haben am Ende nämlich genau das gemacht. Sich vor der Stadt eingegraben und so lange mit Artillerie drauf gehalten, bis die Moral des Feindes aufgrund der hohen Verluste zusammen brach. Voraussetzung ist, das man die Rücksicht auf die Zivilbevölkerung auf gibt, etwas, was die Islamisten erst gar nicht berücksichtigen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Er ist halt ein Salaftienfreund mit Zionsliebhaberei....sinnlos mit ihm ernsthaften Dialog zu führen. Ich warte noch immer auf seinen Bericht, den er mir zusagte, über die 400-500 Sunnitischen Geiseln in FSA Hand in Aleppo.
    Am besten Du wartest bis zum nächsten Gefangenenaustausch!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Die Rechnung ist doch völliger Blödsinn. Es gibt keinen Bürgerkrieg oder Religionskrieg in Syrien, sondern nur fanatische Minderheiten mit massiver Söldner Unterstützung aus dem Ausland. Die sehr große Mehrheit der Sunniten will keine Alawiten oder Christen abschlachten, nein sie sehen sie als syrische Brüder und Schwestern, die schon seit Jahrhunderten dort zusammenleben und -gehören. Du bist voll auf die Propaganda reingefallen, wie vermutlich die meisten Kurden, da es ihrem Endziel Kurdistan nützen soll. Ihr schiebt diese Scheiße wie Erdowahn weiter an. Widerlich!
    Nein, Kurde sieht das realistisch.
    Die Sunniten sind die große Mehrheit, und die terroristischen Islamisten aus dem Ausland sind ebenfalls Sunniten - bei deren Sieg geht sicherlich
    das ganz große Schlachten der Minderheiten (Alawiten, Schiiten, Christen) los.
    Viele (also hunderttausende) fliehen natürlich oder sind schon geflohen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Das Strangersteller ist ja offensichtlich Jude, und er findet den bevorstehenden Sturz Assads anscheinend toll, wenn ich den erhobenen Daumen richtig deute. Alle mir bekannten Juden sind fanatische Anhänger der "Revolutionen". Doch der Durchschnitts-Nichtjude sorgt sich vor allem, dass bloß keine israelfeindlicheren Regime an die Macht kommen.
    Also ich bin Anhänger von Israel. Die Wilden in Syrien sind mir wurscht solange sie Israel nicht nerven. Wenn sie es tun, dann bekommen sie die Eier mit der Peitsche massiert, dass sie aufjaulen wie Kojoten in der Prärie...

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

Mitglied

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Dieses BRD System ist sucher nicht Deutschland. Und die Grenze ist hier so löchrig wie ein Schweizer Käse.
    Ob du Deutschland 3.Reich, DDR, BRD oder sonst wie nennst, ist mir herzlich egal. Ich weiß, was Deutschland ist. Und was ist jetzt mit deiner Behauptung, Deutschland sei das korrupteste Land in Europa?

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kouchner, der Sohn eines jüdischen Vaters......
    Kouchner ([Links nur für registrierte Nutzer]) wird auch mit dem Organhandel serbischer Gefangener durch die westlichen Kosovo-Retorten-Verbrecher und Terroristen in Verbindung gebracht!
    Stichwort: "Gelbes Haus"!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ob du Deutschland 3.Reich, DDR, BRD oder sonst wie nennst, ist mir herzlich egal. Ich weiß, was Deutschland ist. Und was ist jetzt mit deiner Behauptung, Deutschland sei das korrupteste Land in Europa?
    Achso...hier aus dem Munde des für diese Delikte zusatändiegen Polizisten Uwe Dolata. Mir scheint das du viele Jahrezehnte der Endwicklung in diesem Land verpasst hast.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tja...ergo keine Behauptung sondern ein Fakt.

GESPERRT

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Am besten Du wartest bis zum nächsten Gefangenenaustausch!
    Also keine ernsthafte Anwort/Absicht hinter deiner zusage selbst einmal nach Geiseln zu forschen die in der Hand der FSA sind. Stattdessen Dummsmileys und Geisteskranke abartige Ergüsse einer Salafitenfansau. Dir geht es also nur um die reine, Salafitische Gewalt, mehr nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    USrael will sich in Syrien nicht die Taschen füllen, sondern das Land militärisch platt zu machen - um den Rücken frei zu bekommen für den Angriff gegen den Iran!
    Ursächlich handelt der Westen aus dem Motiv der Gier und das geht über die Sicherung und den Ausbau der Macht!
    Syrien ist diesem Motiv im Weg, womit die Kausalität des Taschen Füllens sehr wohl gegeben ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer