+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 284

Thema: neue Solarzellen

Mitglied

Standard AW: neue Solarzellen

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Der Verfasser dieser von dir "mit grün belohnten" Beitrag verbindet die "DEUTLICH HÖHERE LEBENSERWARTUNG" mit den "Atomkraftwerken".
    Nun, das ist leider ein klassischer Fehlschluss von Dir. Wundert mich nicht, Ideologen haben Probleme mit Logik, die Logik ist sogar ein Feind des Ideologen, denn mit Logik entzaubert man seine Ideologie.

Jedes Auto ist ein Fahrzeug, ist dann auch jedes Fahrzeug ein Auto?

Ich habe gesagt,in jedem Land, in denen KKWs stehen, ist die Lebenserwartung viel höher als in Entwicklungsländern.
    Ich habe nicht gesagt dass in jedem Land, in dem keine stehen, die Lebenserwartung deswegen geringer ist.

Das hast Du versucht mir unterzujubeln, diese Behauptung habe ich aber nicht gemacht, sie ist ja auch total widersinnig.
    Wo soll der Vatikan denn sein KKW hinbauen?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt,in jedem Land, in denen KKWs stehen, ist die Lebenserwartung viel höher als in Entwicklungsländern.
    Ich habe nicht gesagt dass in jedem Land, in dem keine stehen, die Lebenserwartung deswegen geringer ist.

Das hast Du versucht mir unterzujubeln, diese Behauptung habe ich aber nicht gemacht, sie ist ja auch total widersinnig.
    Es ist ziemlich müssig, einem Deppen Logik zu erklären. Bewaffnete Drohnen helfen eher.

Man muss blind sein um nicht zu sehen, was nach dem Tschernobyl für eine Lebenserwartung der betroffenen Länder haben... was natürlich der Öffentlichkeit verschwiegen wird. Es lebe Atomlobby.
    Ihre dümmliche Lüge ist bereits widerlegt worden. Nicht die Firma "Atomlobby" hat die Reaktoren des Tschernobyl-Typs konstruieren lassen, sondern das sowjetische Militär. Ich poste Ihnen den Link gern nochmal, allerdings nur, falls Sie den auch lesen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nun, das ist leider ein klassischer Fehlschluss von Dir. Wundert mich nicht, Ideologen haben Probleme mit Logik, die Logik ist sogar ein Feind des Ideologen, denn mit Logik entzaubert man seine Ideologie.

Jedes Auto ist ein Fahrzeug, ist dann auch jedes Fahrzeug ein Auto?

ich habe schon verstanden wie du es meinst... ich bin auch froh, daß ich nicht deine Logik besitze.

Warum die Lebenserwartung in den Entwicklungsländern geringer ist weiss ich auch... aber daß du Lebenserwartung mit den KKWs verbindest war von dir mehr als ein Fehlschuss. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Zurück zum Thema:
    Das ist schonmal die richtige Richtung für eine saubere Zukunft...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

GESPERRT

ich habe schon verstanden wie du es meinst... ich bin auch froh, daß ich nicht deine Logik besitze.

Warum die Lebenserwartung in den Entwicklungsländern geringer ist weiss ich auch... aber daß du Lebenserwartung mit den KKWs verbindest war von dir mehr als ein Fehlschuss. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Zurück zum Thema:
    Das ist schonmal die richtige Richtung für eine saubere Zukunft...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wasserstoff-Autos.. schön! Ob sie den Wasserstoff nun verbrennen, oder in Brennstoffzellen nutzen, sauber ist die Lösung. Und woher nimmst du dann den ganzen Wasserstoff? Bitte, mach's nicht wie die Verfechter des Akku-Elektroautos, die dann leugnen, dass der Strom noch immer irgendwo erzeugt werden muss ...

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich müssig, einem Deppen Logik zu erklären. Bewaffnete Drohnen helfen eher.
    Möchtest du einen Deppen sehen !??? dann schau mal in den Spiegel Manfred.

So nebenbei scheinst du auch noch ein Waffenlobbyist zu sein... so nebenbei..

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihre dümmliche Lüge ist bereits widerlegt worden. Nicht die Firma "Atomlobby" hat die Reaktoren des Tschernobyl-Typs konstruieren lassen, sondern das sowjetische Militär. Ich poste Ihnen den Link gern nochmal, allerdings nur, falls Sie den auch lesen.
    wer die Reaktoren bauen liess ist hier nicht die Frage, es geht hier um die Sicherheit der Reaktoren und die Entsorgung der Brennstäbe.... da hast du natürlich bestimmt auch eine Lösung parat...

Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wasserstoff-Autos.. schön! Ob sie den Wasserstoff nun verbrennen, oder in Brennstoffzellen nutzen, sauber ist die Lösung. Und woher nimmst du dann den ganzen Wasserstoff? Bitte, mach's nicht wie die Verfechter des Akku-Elektroautos, die dann leugnen, dass der Strom noch immer irgendwo erzeugt werden muss ...
    Steht eigentlich alles über Wasserstoff im Internet...

Das könnte die Lösung sein für das Problem der langen Übertragungswegen... man könnte die Trennung von Wasserstoff und Sauerstoff vor Ort bewerkstelligen, wo auch Strom erzeugt wird.... könnte !!

GESPERRT

Steht eigentlich alles über Wasserstoff im Internet...

Das könnte die Lösung sein für das Problem der langen Übertragungswegen... man könnte die Trennung von Wasserstoff und Sauerstoff vor Ort bewerkstelligen, wo auch Strom erzeugt wird.... könnte !!
    Und wäre dann statt von arabischem und russischem Öl und russischem Gas von afrikanischem Wasserstoff und der Hoffnung abhänhgig, dass kein unterbelichteter islamistischer Wüsten-Neger das Licht nach Belieben ausknipst?

Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Jetzt wird den EEG-Feinden wieder eine Muffe rausfliegen !
    Ich würde es Fördern.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und wäre dann statt von arabischem und russischem Öl und russischem Gas von afrikanischem Wasserstoff und der Hoffnung abhänhgig, dass kein unterbelichteter islamistischer Wüsten-Neger das Licht nach Belieben ausknipst?
    das ist nicht Afrika !!

GESPERRT

das ist nicht Afrika !!

Nein, das ist nur hässlich und schwachsinnig .. da gebe ich dir Recht. Ach ja, und aktuell wohl eine der größeren Subventions-Ruinen, die man sich denken kann...

Hast du eigentlich mal hochgerechnet, wie viele dieser Vogel-Häcksler man braucht, um unseren aktuellen Treibstoffbedarf durch Wasserstofferzeugung zu decken?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer