Grenzvorfall gestern war Anschlag, allerdings kein Selbstmordanschlag
[Links nur für registrierte Nutzer]
2. zerstörter Tank in Aleppo
Geändert von Quo vadis (12.02.2013 um 15:18 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Was haben Kachelmann und Assad gemeinsam? Ihre Stränge wachsen ins Unermessliche.![]()
Maxvorstadt ist der Beste

In dem südamerikanischen Land meiner Wahl sind 90% Katholisch, etwa 8% Protestanten. Die restlichen 2% teilen sich christliche Sekten und Atheisten. Muslime liegen offiziell bei unter 0,1%. Es gab mal in der Hauptstadt einige arabische Familien, vor allem im Handel, die sind aber wieder ausgewandert, weil sie ihre Kinder nicht genug abschotten konnten um ihnen die übliche koranische Gehirnwäsche zu verpassen. Man hat hier keine Chance, wenn man sich offen rassistisch gegen die Mehrheitsgesellschaft stellt.

Es ist auch noch zu früh für eine Prognose, denn es hängt viel vom weiteren Kriegsverlauf ab.
Interessant ist derzeit die Rolle des Iran und der Hizbollah. Offenbar ist ihnen Assad nicht mehr nützlich, also lassen sie ihn Fallen und gründen eine eigene Miliz, die nur noch für iranische Interessen kämpft. Das erinnert sehr an den Libanon und zeigt auch sehr schön, das Syrien immer nur der nützliche Idiot für den Iran war, ein Werkzeug um Israel zu ärgern.
Ich verurteile jedes Verbrechen an Zivilisten und da sind die Assad Schergen momentan noch weit an der Spitze.
Assad gab bereits bei der zweiten Demonstration im März 2011 Schießbefehl, im April gab es bereits über 500 tote Zivilisten. 40 Jahre Ausnahmezustand Folter und Unterdrückung in Syrien, mit zigtausend Ermordeten! Deshalb!
Folter und Demütigung durch Assad an Kindern und anderen Zivilpersonen:
[Links nur für registrierte Nutzer] Kind muss sagen: „es gibt keinen Gott außer Bashar al-Assad“
[Links nur für registrierte Nutzer] Er ist 18, und vor der Haft hatte er 80kg
Starved Prisoner aus Syrien Gefängnis entlassen
[Links nur für registrierte Nutzer] Folter von Gefangenen in Syrien und ihn zwingen, zu sagen, es gibt keinen Gott außer Bashar
[Links nur für registrierte Nutzer] Achtung, Untertitel RUS, ENG oder FRA
Demütigung, Folter eines Zivilisten. Er muss sagen:“ Ich Lebe für den Präsidenten“….Er muss immer wieder, trotz Schmerzen in die Kamera lachen…. und sagen er sei glücklich…. Er muss sagen: „Assad’s Stiefel wird all eure Schädel zertreten“…. Ihm wird gedroht nicht mehr gegen Assad zu prptestieren…
[Links nur für registrierte Nutzer] Folter an Zivilisten durch Assad
Alle bei Protesten verletzten Demonstranten in Homs kamen in dieses (Spezial) Lazarett.
Heimlich gefilmt von einem Mitarbeiter:
„"Ich habe Gefangene durch Stromschlag gefoltert gesehen, schlagen mit Stöcken, und das Brechen ihrer Beine. Sie verdrehen ihre Füße, bis die Bein brechen",
Aber es gab zahlreiche Berichte über die Misshandlung und Folter von Aktivisten in staatlichen Krankenhäusern - [Links nur für registrierte Nutzer][PDF] AI
Rebellen auf einem Nissan PickUp mit montiertem Maschinengewehr und Kämpfer mit Palästnensertuch dichtest Du in Armeeangehörige um.
Für wie blöd hältst Du eigentlich andere User hier im Forum
Apropos Asmaa, meinst Du sie wird den Krieg überleben?
#