Geändert von Pillefiz (12.02.2013 um 23:26 Uhr)
[QUOTE=Alfred;6057389]Ein Rückblick -Provinz-Idlib...die FSA begrüßt jeden der die Stadt besucht mit Aufgehängten Menschen...
Video entfernt
Dreckschweine, ich wähl nächstes Jahr SPD, dann ändert sich hier mal was und wenn das nicht reicht die pazifistischen Grünen...
Geändert von Pillefiz (12.02.2013 um 23:27 Uhr)
Herrlich dein Sarkasmus...Takebeer...aber darf ich dich dran erinnern das die SPD Al-Kaida half bei der Errichtung des ersten Islamsichen Gottesstaates in Europa seit der Vertreibung der Türkischen Pest...die SPD setzte den Abschaum unserer Heimat ein um den fanatischen Gotteskriegern bei der Ermordung Hunderttausender Christlicher Serben aktiv zu helfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kräder dienen der FSA zur Mobilität.
Hier haben sich US und Al Kaida Dreck gesucht und gefunden
Geändert von Quo vadis (12.02.2013 um 02:58 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Bei Raqqah haben die Terroristen den größten Staudamm des Landes besetzt, in der Nähe wurde auch die Hafiz Assad Statue verbrannt
Look at her..she doesn't know she'll be raped in marriage soon, won't be allowed to drive a car, won't be allowed to have an education or any sort of human rights at all..she is basically going to be bred by a guy 20 years older than her and wear bedsheets as clothing, that's it, that's her life she has no idea about "yet".
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Religion Opium fürs Volk
Die Rebellen greifen momentan massiv in einem Halbmond- Bogen von Aleppo über raqqah bis Deir ezzor an, schwächer noch dazu in Damascus. Es sollen die SAA Kräfte gesplittert werden. Man kann es die Euphrat- Offensive nennen.

Der neue CIA Chef ist bestimmt nicht nach Israels Geschmack. Da gibt es immer wieder erhebliche Differenzen. Ich distanziere mich absolut von den USA und ihren polizeistaatlichen Methoden.
CIA-Chef Brennan soll auch bekennender Muslim sein.
Brennan wurde von Israel auf Herz und Nieren geprueft. Der wuerde niemals im Mossad so aufsteigen koennen.