Die Leichen stammen aus Darya/Daria.
Letztes Jahr gab es Berichte das die Extremisten in Daraya eingefallen waren, viele Männer zusammentrieben und sie ermordeten.
Es gab zwar Videos von Menschen welche auf der Straße niedergeschossen wurden,auch Frauen und Kinder, aber die vielen entführten Männer welche durch die FSA-Al-Nusra-Milizen umgebracht wurden, zeigte man nicht.
Ich vemute die ganzen Toten in dem Haus waren die Geiseln, welche niedegemäht wurden von de FSA-Terroristen als die Armee in den Ort einrückte um sie zu befreien.
Ich denke in dem Video sieht man was die Armee vorgefunden hatte nachdem sie die Terroristen besiegt hatten.
Allerdings sind die Religions-Faschisten und gemeinen Verbrecher später zu Tausenden erneut in Daraya einfgefallen, die Armee bekämpft die Rest-Banditen noch immer.
Die vielen Toten in dem Haus waren mehr sommerlich gekleidet, eine dreiviertel Hose zieht man im Winter weniger an. Unten im Hausflur könnten manche der Opfer auch gefesselt worden sein bevor man sie massakrierte. Auf der Treppe nach oben eine blutige Spur von nackten Füßen. Derjenige welcher durch das Blut gelaufen ist hatte keine Schuhe an. Es war vermutlich einer der Schlappen-FSA-Extremisten.
Wäre die Armee durch das frische Blut gelaufen, so müßte man Abdrücke von Stiefel oder Turnschuhsohlen sehen.
Als die Armee das Haus aufsuchte war das ganze Blut bereits getrocknet.
Auch außerhalb. Ich vermute sie mußten erst noch ein paar Sniper unschädlich machen bevor sie das Gebiet säubern konnten.
Dafür sprechen auch weitere Videos auf dem Youtube-Kanal. Draußen tote Terroristen, im Haus die Opfer der Terroristen, ermordet. Die westlichen Massenmedien versuchten damals wie auch heute die FSA-al-Nusra-Verbrechen der syrischen Armee unterzuschieben.
Wer weiß wievele Massengräber in Daraya gefunden werden mit den entführten und verschwundenen Geiseln wenn die Armee dort fertig ist?
Im Moment sind solche Mörder- Banden gerade massiv in Jobar eingefallen, vermutlich die kriminellsten Verbrecher aus Douma, Harasta, Barzeh, Erbin, Jobar, Zamalka…
Und wieder werden sie in unseren Medien gefeiert als die “Befreier” von Damaskus. Die westliche Wertegemeinschaft auf der Seite von Meuchelmördern und Terroristen, wie gehabt seit mehr als 22 Monaten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind keine Frauen und Kinder auf der gegenüberliegenden Seite, das sind türkische Faschisten, alle im wehrfähigen Alter die sich wie die ängstlichen Hasen schnell davon machten. Da war nur ein älterer türkischer Mann dabei, der hat mir leid getan, aber der wurde auch nicht angegriffen. Euch Hassfratzen erlebt man nur im Internet so austeilend, in der Wirklichkeit siehts anders aus. Ich habe nur einmal erlebt, dass sich eine Person so abfällig wie ihr über Kurden ausgelassen hat, aber die war nicht türkisch sondern aus dem Balkan. Die hat 1 zu 1 türkische Hasspropaganda abgespult, ich habe sowieso den Eindruck, dass das die kurdenfeindlichsten Leute sind. Der habe ich ne Abreibung verpasst, an die wird sie sich ihr Leben lang erinnern.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Eure Heldengeschichten kennen wir genüge. Auf dem Schlachtfeld sieht man euch allerdings nie, dafür seid ihr wohl zu feige. Und in der Gruppe seid ihr natürlich besonders tapfer, ihr seid in dieser Hinsicht gleichgesinnt wie die Araber.
Für eine Horde Kurden, reicht eigentlich ein einziger Türke vollkommen aus:
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Die Kurden nisten sich sogar in Griechenland ein. Dort werden sie auch nicht gemocht. Früher pflegten die Griechen noch eine liebe zu den Kurden, nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Aber in Griechenland werden die vom Bananenboot gefallenen Kurdischen Asylanten mitlerweile auch zu einer Plage. Dagegen sind die Pakistaner und Afghanen kleine Lichter. Die größten Flüchtlinge aus dem Nahen Osten stammen aus dem Irak, davon sind geschätzte 85 - 90 Prozent Kurden. Merkwürdig, wenn man bedenkt, dass laut ihren Aussagen im kurdischen Teil von Irak angeblich Milch und Honig fließt.
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
FSA lehnt Friedensangebot ab...:
Syria’s main opposition group rejects dialogue with Assad regime
The Syrian National Council (SNC), the main component of the opposition National Coalition, on Tuesday rejected the possibility of holding any talks with the regime as offered by the head of the umbrella group.
“The Syrian National Council has already told the people of the revolution of its commitment to its principles and objectives... the overthrow of the Syrian regime and all its parts, the rejection of any dialogue with it, and the protection of the revolution so that it does not become hostage to any international commitments,” it said in a statement.
[Links nur für registrierte Nutzer]