+ Auf Thema antworten
Seite 2167 von 8575 ErsteErste ... 1167 1667 2067 2117 2157 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2170 2171 2177 2217 2267 2667 3167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.661 bis 21.670 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    PYD Terroristen eine tötet sich selbst
    Keiner beachtet ihn. Diese gottlosen sind dermassen vom Nationalismus geblendet, dass sie sogar ihres Gleichen links liegen lassen.
    “Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das Video von heute ist. Sieht wie Hochsommer aus, beachte die vielen Fliegen und die Kotzgeräusche. Die Leichen sehen auch nicht mehr frisch aus.
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Massaker, begangen von der FSA und die Soldaten enddecken es gerade..
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt, nach toten Rebellen schaut das nicht aus. Eher handelt es sich um Zivilisten.
    Ich denke ehr das ein oder zwei FSA Terroristen gekillt worden sind und die Syrische Armee dann die Leichen fand die ja schon älter sind.
    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist das Video nicht von heute und die Toten auch nicht erst seit paar Stunden tot. Ich schließe mich alfreds Sicht an dass die SAA hier ein Massaker in einem Gebiet entdeckt hat, welches vorher von Rebellen gehalten wurde, daher auch die längere Liegezeit der Leichen, evtl. Gefangene kurz vorm Abrücken exekutiert.
    Die Leichen stammen aus Darya/Daria.

Letztes Jahr gab es Berichte das die Extremisten in Daraya eingefallen waren, viele Männer zusammentrieben und sie ermordeten.

Es gab zwar Videos von Menschen welche auf der Straße niedergeschossen wurden,auch Frauen und Kinder, aber die vielen entführten Männer welche durch die FSA-Al-Nusra-Milizen umgebracht wurden, zeigte man nicht.

Ich vemute die ganzen Toten in dem Haus waren die Geiseln, welche niedegemäht wurden von de FSA-Terroristen als die Armee in den Ort einrückte um sie zu befreien.

Ich denke in dem Video sieht man was die Armee vorgefunden hatte nachdem sie die Terroristen besiegt hatten.

Allerdings sind die Religions-Faschisten und gemeinen Verbrecher später zu Tausenden erneut in Daraya einfgefallen, die Armee bekämpft die Rest-Banditen noch immer.

Die vielen Toten in dem Haus waren mehr sommerlich gekleidet, eine dreiviertel Hose zieht man im Winter weniger an. Unten im Hausflur könnten manche der Opfer auch gefesselt worden sein bevor man sie massakrierte. Auf der Treppe nach oben eine blutige Spur von nackten Füßen. Derjenige welcher durch das Blut gelaufen ist hatte keine Schuhe an. Es war vermutlich einer der Schlappen-FSA-Extremisten.

Wäre die Armee durch das frische Blut gelaufen, so müßte man Abdrücke von Stiefel oder Turnschuhsohlen sehen.
    Als die Armee das Haus aufsuchte war das ganze Blut bereits getrocknet.
    Auch außerhalb. Ich vermute sie mußten erst noch ein paar Sniper unschädlich machen bevor sie das Gebiet säubern konnten.

Dafür sprechen auch weitere Videos auf dem Youtube-Kanal. Draußen tote Terroristen, im Haus die Opfer der Terroristen, ermordet. Die westlichen Massenmedien versuchten damals wie auch heute die FSA-al-Nusra-Verbrechen der syrischen Armee unterzuschieben.

Wer weiß wievele Massengräber in Daraya gefunden werden mit den entführten und verschwundenen Geiseln wenn die Armee dort fertig ist?

Im Moment sind solche Mörder- Banden gerade massiv in Jobar eingefallen, vermutlich die kriminellsten Verbrecher aus Douma, Harasta, Barzeh, Erbin, Jobar, Zamalka…

Und wieder werden sie in unseren Medien gefeiert als die “Befreier” von Damaskus. Die westliche Wertegemeinschaft auf der Seite von Meuchelmördern und Terroristen, wie gehabt seit mehr als 22 Monaten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein Unterschied, wenn eine Horde kurdischer Männer sich telefonisch absprechen mit Steinen und Stöckern um Frauen und Kinder anzugreifen. Ich kenne Kurden zu genüge, ihr steht euren Mann nicht, wenn es ernst wird. Dafür ward ihr schon immer zu wendehalsig.
    Das sind keine Frauen und Kinder auf der gegenüberliegenden Seite, das sind türkische Faschisten, alle im wehrfähigen Alter die sich wie die ängstlichen Hasen schnell davon machten. Da war nur ein älterer türkischer Mann dabei, der hat mir leid getan, aber der wurde auch nicht angegriffen. Euch Hassfratzen erlebt man nur im Internet so austeilend, in der Wirklichkeit siehts anders aus. Ich habe nur einmal erlebt, dass sich eine Person so abfällig wie ihr über Kurden ausgelassen hat, aber die war nicht türkisch sondern aus dem Balkan. Die hat 1 zu 1 türkische Hasspropaganda abgespult, ich habe sowieso den Eindruck, dass das die kurdenfeindlichsten Leute sind. Der habe ich ne Abreibung verpasst, an die wird sie sich ihr Leben lang erinnern.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    [...] Ich habe nur einmal erlebt, dass sich eine Person so abfällig wie ihr über Kurden ausgelassen hat, aber die war nicht türkisch sondern aus dem Balkan. Die hat 1 zu 1 türkische Hasspropaganda abgespult, ich habe sowieso den Eindruck, dass das die kurdenfeindlichsten Leute sind. Der habe ich ne Abreibung verpasst, an die wird sie sich ihr Leben lang erinnern.
    Das muss eine Bosniakin gewesen sein. Serben und Griechen sind hingegen kurdophil. Kroaten interessieren sich weder für Türken noch für Kurden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Das sind keine Frauen und Kinder auf der gegenüberliegenden Seite, das sind türkische Faschisten, alle im wehrfähigen Alter die sich wie die ängstlichen Hasen schnell davon machten. Da war nur ein älterer türkischer Mann dabei, der hat mir leid getan, aber der wurde auch nicht angegriffen. Euch Hassfratzen erlebt man nur im Internet so austeilend, in der Wirklichkeit siehts anders aus. Ich habe nur einmal erlebt, dass sich eine Person so abfällig wie ihr über Kurden ausgelassen hat, aber die war nicht türkisch sondern aus dem Balkan. Die hat 1 zu 1 türkische Hasspropaganda abgespult, ich habe sowieso den Eindruck, dass das die kurdenfeindlichsten Leute sind. Der habe ich ne Abreibung verpasst, an die wird sie sich ihr Leben lang erinnern.
    Eure Heldengeschichten kennen wir genüge. Auf dem Schlachtfeld sieht man euch allerdings nie, dafür seid ihr wohl zu feige. Und in der Gruppe seid ihr natürlich besonders tapfer, ihr seid in dieser Hinsicht gleichgesinnt wie die Araber.

Für eine Horde Kurden, reicht eigentlich ein einziger Türke vollkommen aus:

GESPERRT

Der habe ich ne Abreibung verpasst, an die wird sie sich ihr Leben lang erinnern.
    Du kannst bestimmt gut explodieren...

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das muss eine Bosniakin gewesen sein. Serben und Griechen sind hingegen kurdophil. Kroaten interessieren sich weder für Türken noch für Kurden.
    Die Kurden nisten sich sogar in Griechenland ein. Dort werden sie auch nicht gemocht. Früher pflegten die Griechen noch eine liebe zu den Kurden, nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Aber in Griechenland werden die vom Bananenboot gefallenen Kurdischen Asylanten mitlerweile auch zu einer Plage. Dagegen sind die Pakistaner und Afghanen kleine Lichter. Die größten Flüchtlinge aus dem Nahen Osten stammen aus dem Irak, davon sind geschätzte 85 - 90 Prozent Kurden. Merkwürdig, wenn man bedenkt, dass laut ihren Aussagen im kurdischen Teil von Irak angeblich Milch und Honig fließt.

GESPERRT

FSA lehnt Friedensangebot ab...:

Syria’s main opposition group rejects dialogue with Assad regime

The Syrian National Council (SNC), the main component of the opposition National Coalition, on Tuesday rejected the possibility of holding any talks with the regime as offered by the head of the umbrella group.

“The Syrian National Council has already told the people of the revolution of its commitment to its principles and objectives... the overthrow of the Syrian regime and all its parts, the rejection of any dialogue with it, and the protection of the revolution so that it does not become hostage to any international commitments,” it said in a statement.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Eure Heldengeschichten kennen wir genüge. Auf dem Schlachtfeld sieht man euch allerdings nie, dafür seid ihr wohl zu feige.
    In Syrien Verteidigen die Kurden sogar die Christen, gerade haben die Kurden eine Christliche Kirche vor der Vernichtung durch die Türkische Al-Nusrah-Front bewahrt. Dazu halten die Kurden einen Teil Syriens frei von Türkischen terroristen. Von Feigheit also keine Spur.

𐰴𐰀𐰴𐰣

In Syrien Verteidigen die Kurden sogar die Christen, gerade haben die Kurden eine Christliche Kirche vor der Vernichtung durch die Türkische Al-Nusrah-Front bewahrt. Dazu halten die Kurden einen Teil Syriens frei von Türkischen terroristen. Von Feigheit also keine Spur.
    Scheiss auf deine Terror-Christen. Lang lebe Erdogan und sein Islamisches Königreich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer