+ Auf Thema antworten
Seite 2138 von 8575 ErsteErste ... 1138 1638 2038 2088 2128 2134 2135 2136 2137 2138 2139 2140 2141 2142 2148 2188 2238 2638 3138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.371 bis 21.380 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Nicht zu glauben dass sich für diesen saudischen Abschaum noch Unterstützer im Forum finden. Der Mann hat seine 5 jährige Tochter vergewaltigt und getötet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Viel braun gibt es da aber nimmer

Kennst du nicht den Spruch: " Der braune Sumpf wird trockengelegt" ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Salafis werden zu Salami verarbeitet.

Komisch. Ich höre gar kein " Allahu akbar" , was sie sonst immer so gerne brüllen ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Kool AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Zitat von Hoamat

Egal, wo ich hineinsehe, überall ist die Stimmung gegen USA EU gerichtet. Es wundert mich im Falle Syriens. ...
    Bedenke die Medien und ihren Einfluss. Gerade ist ein Journalist des Spiegel mit Terroristen unterwegs, aber anstatt die Wahrheit zu schreiben nimmt Herr Thomas Rassloff die Massenmörder in Aleppo in Schutz. ....

Damit Du mich nicht völlig missverstehst: Genau solche Berichte waren es ja, wo dann der Kommentarbereich geschlossen werden musste.

Wenn ich auch in Gutieszeitungen hineinsehe, und der Kommentarbereich ist noch offen, sind da plötzlich die "Prosyrische Kommentare" in der Überzahl, was im Falle Gaddafi eigentlich nicht usus war. Presse.at lässt sich von der "Schönsprech-Brigade" nicht mehr so herumkommandieren, wie es bis vor kurzer Zeit noch durchaus üblich war.
    (Schätze mal, Die haben sämtliche MODs ausgetauscht, welche die Beiträge noch immer - einzeln freischalten ?)
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Kool AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Kennst du nicht den Spruch: " Der braune Sumpf wird trockengelegt" ?

Doch, den kenne ich. Und es war noch nie so zutreffend wie hier.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Vor wem sollte sich die Türkei denn rechtfertigen? Vorm Iran? Russland? Internationaler Gerichtshof? Wer gewinnt, braucht sich nicht zu rechtfertigen. [...]
    Vielleicht vor Gott? Vielleicht vor der Nemesis (Göttin der ausgleichenden Gerechtigkeit)? Wäre ich Hegelianer, würde ich antworten: vor dem Weltgericht.

Als getaufter Christ, der aus der Kirche ausgetreten ist, glaube ich, dass man auch in der Politik nicht mit zweierlei Maß messen sollte. Wer das doch tut, erlebt die eigene Willkür am eigenen Leib.

Wer wie die Türken der Hamas den roten Teppich ausrollt und die Mörder der Al Nusrah-Front unterstützt, könnte eines Tages mit durchgeschnittener Kehle durch eben diese Dschihadisten sterben. Die Forentürken mögen vor Freude quicken, wenn die Dschihadisten syrische Soldaten vor laufender Kamera köpfen. Die Freude währt nicht ewig.

Bevor irgendein dummer Türke wieder die PKK-Untestützung durch Syrien auftischt, wiederhole ich dass die PKK-Geschichte eine Retourkutsche für die Unterstüztung der FSA und Al Nusrah durch die Türkei ist. In den 80er Jahren unterstützt die Türkei zusammen mit dem CIA die Moslembruderschaft. Daraufhin revanchierte sich Syrien mit der Unterstützung der PKK. Die Geschichte wiederholt sich also. Die Türken werden nie schlau.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Egal was die Brd Schmierpresse hilflos schreibt, die SAA zeigt starke Präsenz in Aleppo wie die Bilder beweisen. Hier Säuberung einer Zementfabrik von Rattenbefall, die riesige Fabrik erinnert etwas an Stalingrad, nur hat die FSA eben nichts von den Rotarmisten seinerzeit dort.

Ich frag mich immer, was die Rebellen an solchen Orten suchen? Welchen strategischen Sinn hat eine Zementfabrik? Oder eine Melkanlage? Oder eine Wetterstation?

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Hat da Jemand ne Quelle zur Hand?

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer, was die Rebellen an solchen Orten suchen? Welchen strategischen Sinn hat eine Zementfabrik? Oder eine Melkanlage? Oder eine Wetterstation?
    Sind halt "weiche Ziele". Schnell erobert, keine oder kaum Gegenwehr.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

Bevor irgendein dummer Türke wieder die PKK-Untestützung durch Syrien auftischt, wiederhole ich dass die PKK-Geschichte eine Retourkutsche für die Unterstüztung der FSA und Al Nusrah durch die Türkei ist. In den 80er Jahren unterstützt die Türkei zusammen mit dem CIA die Moslembruderschaft. Daraufhin revanchierte sich Syrien mit der Unterstützung der PKK. Die Geschichte wiederholt sich also. Die Türken werden nie schlau.

Der Schaden für die Türkei ist jetzt schon riesig, die syrischen Kurden dank falscher Positionierung der TR so stark wie nie zuvor und die Türkei muß sich gefallen lassen als NATO Land mit Al kaida Ausbildungslagern dazustehen, so die Situation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer