Nicht zu glauben dass sich für diesen saudischen Abschaum noch Unterstützer im Forum finden. Der Mann hat seine 5 jährige Tochter vergewaltigt und getötet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht zu glauben dass sich für diesen saudischen Abschaum noch Unterstützer im Forum finden. Der Mann hat seine 5 jährige Tochter vergewaltigt und getötet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Damit Du mich nicht völlig missverstehst: Genau solche Berichte waren es ja, wo dann der Kommentarbereich geschlossen werden musste.
Wenn ich auch in Gutieszeitungen hineinsehe, und der Kommentarbereich ist noch offen, sind da plötzlich die "Prosyrische Kommentare" in der Überzahl, was im Falle Gaddafi eigentlich nicht usus war. Presse.at lässt sich von der "Schönsprech-Brigade" nicht mehr so herumkommandieren, wie es bis vor kurzer Zeit noch durchaus üblich war.
(Schätze mal, Die haben sämtliche MODs ausgetauscht, welche die Beiträge noch immer - einzeln freischalten ?)
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
Vielleicht vor Gott? Vielleicht vor der Nemesis (Göttin der ausgleichenden Gerechtigkeit)? Wäre ich Hegelianer, würde ich antworten: vor dem Weltgericht.
Als getaufter Christ, der aus der Kirche ausgetreten ist, glaube ich, dass man auch in der Politik nicht mit zweierlei Maß messen sollte. Wer das doch tut, erlebt die eigene Willkür am eigenen Leib.
Wer wie die Türken der Hamas den roten Teppich ausrollt und die Mörder der Al Nusrah-Front unterstützt, könnte eines Tages mit durchgeschnittener Kehle durch eben diese Dschihadisten sterben. Die Forentürken mögen vor Freude quicken, wenn die Dschihadisten syrische Soldaten vor laufender Kamera köpfen. Die Freude währt nicht ewig.
Bevor irgendein dummer Türke wieder die PKK-Untestützung durch Syrien auftischt, wiederhole ich dass die PKK-Geschichte eine Retourkutsche für die Unterstüztung der FSA und Al Nusrah durch die Türkei ist. In den 80er Jahren unterstützt die Türkei zusammen mit dem CIA die Moslembruderschaft. Daraufhin revanchierte sich Syrien mit der Unterstützung der PKK. Die Geschichte wiederholt sich also. Die Türken werden nie schlau.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778