Wenn ich mal heiraten würde, dann würde ich mich nur von diesem guten Elvis Imitator trauen lassen.
Obwohl Sui etwas bodenständigeres will.
Für Sui würde ich sogar Elvis exhumieren und nekromantische Flüche sprechen, um ihn zum Leben zu erwecken.
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Wenn ich mal heiraten würde, dann würde ich mich nur von diesem guten Elvis Imitator trauen lassen.
Obwohl Sui etwas bodenständigeres will.
Für Sui würde ich sogar Elvis exhumieren und nekromantische Flüche sprechen, um ihn zum Leben zu erwecken.

[QUOTE=Gleichheit;6036504]
Verstehe zwar kein Wort, aber der Gesang und die Begleitung mit diesem doch recht primitiv wirkenden Instrument haben mich Fasziniert.
Frage um welche Sprache handelt es sich?
Viele Grüße franz
Der Kluge lernt aus allem und von jedem
Der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser
(Sokrates)
Arabian Club Night
Sinnlich orientalisch
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ích kann nur jedem raten, der in Hamburg oder Umgebung lebt, sich die Pixar-Ausstellung im Kunst und Gewerbe-Museum anzusehen.
Ist echt klasse.
Da haben sie das Pixar-Zoetrope (von Ghibli geklaut) .
Ist echt einfach geil - geht dahin - grad auch mit Kindern (deutsche Rapper mit ihren Kindern waren auch da):
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Wenn ihr da seid, guckt euch auch die Kunstkammer an, und die Samurai-Austellung, da kann auf SNES Samurai-Showdown spielen... und einer echten Teezeremonie beiwohnen.... die Tsuba-Sammlung ist auch ganz nett.
Aber wie immer, bekommen es deutsche Museen nicht hin, echte Menschen einzustellen, welche die Besucher begeistern.
Nur Wächter, die sich freuen wenn keiner in ihre Abteilungen geht..... umgeschulte alte Arbeitslose, die ihre ruhige Kugel schieben wollen*....
Dummschland halt.... fehlgeleitete Mildtätigkeit.....
Genauso wie Theater.... wo alle Kultur abstirbt....
*ist immer so, in den Museen wollen die gar nicht, das Leute da hin kommen....diese alten, arbeitslosen Asozialen. Untermenschen.....
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam
Christen-Metal
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Christen-Metal, etwas härtere Gangart.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Und zu guter letzt, Christen-Metal ganz leise und US Patriotistisch.