„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Es gibt nicht eine einzige seriöse Quelle, die von einem Angriff auf ein Forschungszentrum berichtet. Es wurde ein Konvoi angegriffen, der sich in Richtung Libanon bewegte, um die Hizbollah mit Waffen zu versorgen. Anstatt Belege einzufordern, solltest du deine abstruse Behauptung lieber mit einer Quelle ausstatten.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch mehr Meldungen gefällig ?
Alle berichten das Gleiche, rp-online spricht sogar nur von "Spekulationen , Israels Luftwaffe habe einen Waffenkonvoi auf syrischem Territorium an der Grenze zum Libanon angegriffen"
Nun belege du mal deine Behauptungen .
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Du hast nicht eine einzige Quelle außer eine Behauptung der syrische Regierung vorgelegt. Alle von dir eingefügten Pressemeldungen geben nur die einmal gemachte Behauptung der syrischen Regierung wieder. Die Zerstörung des Waffenkonvois wurde aber von den Israelis und den USA bestätigt. Die IDF gibt immer ihre erfolgreichen Missionen bekannt. Weshalb sollte sie auch darüber schweigen. Und ein Forschungszentrum in Syrien ist in der augenblicklichen Lage, in der das Land steckt, wirklich kein lohnendes Ziel.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Irrtum. da lese ich überall nur :
"Israel habe die USA über seine Attacke informiert, schrieb die Zeitung unter Berufung auf namentlich nicht genannte US-Informanten."
"
und
" Die israelischen Streitkräfte teilten auf Anfrage nur mit, solche Berichte würden nicht kommentiert."
Ich las in deinem Post:"Die IDF gibt immer ihre erfolgreichen Missionen bekannt"?
Sehr beweiskräftig , das ganze !
Info über Israels fliegende Artilerie![Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Für diese Typen setzt du dich ein und verhöhnst jeden der nicht unter deren Regime leben will.
Aktuelle Kriegsverbrechen der Islamisten in Syrien.
Im Mali Strang haste mich auf das übelste verhöhnt, zusammen mit anderen Itziks, weil ich diese Typen eben nicht in Syrien an der Macht sehen will.
So, der Spiegeljournalist Rassloff der mit dem Massenmörder von Aleppo unterwegs ist wurde bei den Syrischen Behörden wegen Beihilfe zum Massenmord angezeigt. Ich hoffe die bekommen diese Sau und brechen ihm alle Knochen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Von der YPG beschlagnahmt