+ Auf Thema antworten
Seite 2055 von 8575 ErsteErste ... 1055 1555 1955 2005 2045 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2065 2105 2155 2555 3055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.541 bis 20.550 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Syrische Unternehmen sind mir nicht bekannt. Allerdings ein englischer Ölexplorer der ziemlich stark in Syrien engagiert ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Aktie hat durch die Syrien-Krise natürlich stark gelitten

Bei einem Ende des Bürgerkriegs hätte die Aktie großes Aufholpotential. Wäre mir derzeit aber zu riskant.
    Kann mir kaum vorstellen, dass man aus einem westlichen Land heraus syrische Aktien zeichnen kann. Es herrschen weitreichende Sanktionen, die den Kapitalzufluss aus westlichen Ländern in die syrische Wirtschaft erschweren bzw. verhindern. Die syrische Regierung wird von der EU und den NATO-Ländern gar nicht mehr anerkannt.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Agenten des türkischen und katarischen Geheimdienste haben informierten türkischen Quellen zufolge Hunderte ausländische Söldner festgenommen. Die Söldner hatten sich von den Terrorgruppen in Syrien getrennt und wollten in ihre Heimatländer zurückkehren.

Quelle und ganzer Text:

Der Westen muss seine Söldner wohl mehr "motivieren", um Fluchten zu verhindern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Agenten des türkischen und katarischen Geheimdienste haben informierten türkischen Quellen zufolge Hunderte ausländische Söldner festgenommen. Die Söldner hatten sich von den Terrorgruppen in Syrien getrennt und wollten in ihre Heimatländer zurückkehren. Auch sollen die Terrorgruppen eine Anzahl ausländische Söldner, die mit finanzieller und logistischer Unterstützung von Anrainerländern des Persischen Golfes zugunsten der USA und des israelischen Regimes in Syrien aktiv gewesenn waren, auf ihrer Flucht aus Syrien umgebracht und in Massengräbern verscharrt haben.
    Angehörige dieser Söldner, die nach Katar und in die Türkei gereist waren, um sich nach deren Verbleib zu erkundigen, wurden festgenommen und befinden sich jetzt in den Gefängnissen dieser Länder.

Der Westen muss seine Söldner wohl mehr "motivieren", um Fluchten zu verhindern.
    Falls an der Meldung was dran sein sollte, dürfte es sich um erste Auflösungserscheinungen handeln. Die müssen doch schon ganz heiser sein, vom ewigen "Allahu Akbar!".

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Merke dir mal- wenn ein Zionpapagei wie hubert Assad nicht hlft, dann sein "Mutterland" auch nicht.An dieser Geschichte ist nix dran, die Drohnen spionieren entweder für die FSA oder es gibt sie nicht. Die Russen werden Assad Satellitenmaterial zukommen lassen, hoffe ich zumindest.
    Brauni merke:Nur Israel kann den grünen Pest aufhalten!Nur Israel ist den Islamisten militärisch und moralisch gewachsen!Ihr braunis seid von den Islamisten praktisch nicht zu unterscheiden.Gleiche dumme Mentalität und Feigheit!Für Israel ist es zwar nicht gut aber Assad ist geschlagen!Die Russen werden nichts ernstes unternehmen ihn zu retten!Nur Israel kann die Islamisten zähmen!Alles andere sind Märchen und Ilusion!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Falls an der Meldung was dran sein sollte, dürfte es sich um erste Auflösungserscheinungen handeln. Die müssen doch schon ganz heiser sein, vom ewigen "Allahu Akbar!".
    Nun will man es wohl wieder auf die altmodische Art machen.

Ein malaysischer Hacker ist im Besitz einer geleakten E-Mail. Sie stammt von der Rüstungsfirma Britam.

Liste aller gehackten Dokumente.

GESPERRT

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Nun will man es wohl wieder auf die altmodische Art machen.

Ein malaysischer Hacker ist im Besitz einer geleakten E-Mail. Sie stammt von der Rüstungsfirma Britam.

Liste aller gehackten Dokumente.

Erster Link lässt sich leider nicht öffnen. Und hast du schon du schon nen Blick in die Dokumente geworfen? Gibts interessantes?

Mitglied

Ich möchte mich bei der Gelegenheit wegen der Bananeplantage bei dir entschuldigen, bösartig war´s eh nicht gemeint aber ich muß meine Emotionalität auch besser in den Griff bekommen, ist aber gerade in den heutigen Zeiten nicht einfach.
    Danke dir für die guten Worte. Du hast völlig recht, es ist schwer angesichts der eskalierenden Konflikte einen ruhigen Diskussionsstil bei zu behalten. Ich habe auch das ein oder andere Mal gestichelt und auch mal schlechte Laune und dich ganz sicher auch mal beleidigt. Dafür Entschuldige ich mich auch bei dir.
    Für mich ist wichtig, das man bei allem Trennenden die Gemeinsamkeiten nicht aus den Augen verliert. So könnte ich mich mit dir bezüglich der Ausländerpolitik und Teilen der Außenpolitik gut einigen. Wenn man in anderen gesellschaftspolitischen Fragen unterschiedlicher Meinung ist, soll das nicht dafür herhalten, das Mögliche nicht zu realisieren. Das ist auch eines der Gründe, die mich an der aktuellen Parteienlandschaft so abstoßen. Wenn etwas sinnvoll ist, soll man es machen und nicht aufgrund von parteipolitischen Strategiespielen oder Prinzipienreiterei blockieren. Auch das so weit verbreitete absichtliche Fehlinterpretieren ist echt nervig, was hat man z.Bsp. Sarrazin nicht alles unter geschoben um ihn zu diskreditieren. Das werden wir wohl kaum ändern können, aber man muss es nicht auch noch nachmachen.
    Gegen Emotionen im allgemeinen habe ich eigentlich nichts ein zu wenden, wenn jemand persönlich von einem Krieg betroffen ist, dann spiegelt sich das fast immer auch im Diskussionsstil. Aber aufgesetzt aggressive Emotionen von Personen, die persönlich mit dem Konflikt gar nichts zu tun haben, das ist wie fremd schämen. Möchte man eine politische Gruppe auf eine gemeinsame Position ein schwören und die Wutausbrüche/Beleidigungen nicht nach außen dringen, sieht es etwas anders aus, aber es gibt wohl kaum ein Medium das weiter davon entfernt ist, eine politische geschlossene Gruppe dar zu stellen, als ein öffentliches Diskussionsforum.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Brauni merke:Nur Israel kann den grünen Pest aufhalten!Nur Israel ist den Islamisten militärisch und moralisch gewachsen!Ihr braunis seid von den Islamisten praktisch nicht zu unterscheiden.Gleiche dumme Mentalität und Feigheit!Für Israel ist es zwar nicht gut aber Assad ist geschlagen!Die Russen werden nichts ernstes unternehmen ihn zu retten!Nur Israel kann die Islamisten zähmen!Alles andere sind Märchen und Ilusion!
    Du träumst offenbar schon. Welche Zeitzone hat Israel eigentlich?

Mitglied

Dank an die YPG, so eingedeckt wie in ras al ain wurden die Terroristen selten, hier weiterer FSA Abgang

Anders als der SAA gelingt es den Kurden spielend den Vorteil der FSA in einen Nachteil zu verwandeln, nämlich aus verwinkelten Straßen heraus die Leute zu terrorisieren, die Stellungen der Kurden sind so ausgeklügelt, dass sie selber unsichtbar bleiben und die FSA nichtmal einen Schritt auf die Straße machen kann, sie ununterbrochen unter Feuer liegen.
    So sind eben die Kurden. Wir müssten uns immer verteidigen.

Diese Terroristen haben keine Erfahrung.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du träumst offenbar schon. Welche Zeitzone hat Israel eigentlich?
    Realitäten hören nicht auf euch!Es geht nicht darum was du möchtest sondern was real ist!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer