"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die von dir genannten Staaten würden aber nichts unternehmen, was die Sicherheit Israels ernsthaft gefährden könnte. Im Gegenteil.Da sind in Syrien doch eher die Tuerkei, Deutschland, der CIA, die Saudis und Qatar in Verantwortung zu nehmen. Die haben das alles ja intensiv gefoerdert und in Syrien maechtig gezuendelt.
Außerdem wäre es politisch höchst unklug, wenn sich Israel ähnlich offensichtlich und aktiv wie die von dir genannten Länder in den Konflikt einmischen würde.
Die israelische Knesset-Wahl hat doch mal wieder der Welt auf tolle Weise aufgezeigt, in welch wunderbarer Demokratie die Israelis so leben duerfen. Es gibt auch viel mehr Parteienvielfalt als in Deutschland und auch kleine Parteien bekommen ihre Chance. Es gibt nicht wie in Deutschland diese Blockparteienmentalitaet. Kein deutscher Einheitsbrei, sondern israelische Vielfalt !
Israel ist politisch super spannend. In Deutschland herrscht dagegen gaehnende Langeweile, weil Ihr keine Politiker von Format mehr habt.
Die sogenannten SEA-Leaks wurden heute veröffentlicht. Momentan sind alle amtlichen sowie geheimen Dokumente der qatarischen Golfmonarchie bezüglich deren Einmischung in Syrien abrufbar.
Hier nun zur offiziellen Seite:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Weiteres Kriegsverbrechen der FSA, ein Zivilist wird Erschossen, das Video wie üblich mit anderem Titel hochgeladen....:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bevor Nasrallah Angst bekommt, hat sich dein Bibi schon längst vollgemacht. Nasrallah schickte seinen Sohn nicht zum Studium nach England, Kanada oder Australien, sondern in den Krieg gegen die israelische Besatzung. Als er im Kampf fiel, bezeichnete er das als glücklichsten Tag seines Lebens. Wovor soll er noch Angst haben? Er ist kein zionistischer Hedonist.
Du erinnerst mich gerade an irgendeinen Türken hier aus dem Forum, der vor einigen Monaten schrieb, dass er bei Davutoglu ein schelmisches Lächeln vernommen hatte und daher zu dem Schluss kam, dass Assad das Jahresende nicht mehr erlebt.
Und wieso hat Israel nochmal den Südlibanon geräumt? Wieso muss mit Syrien ein ganzer Staatsapparat platt gemacht werden, um die Achse Iran-Hizbollah zu sprengen? Wenn Hizbollah irgendso ein Hühnerhaufen wäre, wie alle anderen antizionistischen Widerstandsgruppen, dann würde man "das Problem" (Hizbollah) doch an der Wurzel packen.
Hat man 2006 schonmal versucht - failed!