In diesem Fall sind es diese Supermuslims die ihre Prinzipien verraten haben. Ich habe auf meine Frage an den Imam der Muslimbruderschaft Winsen/Luhe noch immer keine Antwort bekommen. Und zwar fragte ich ihn warum die Muslimbriderschaft jetzt den Amerikanern den Arsch leckt während sie diese noch vor drei Jahren Bekämpfen wollten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich muss schon sagen die syrischen Armee ist viel schlechter als ich dachte.Für die Türken würde es immer noch reichen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die SAA ist eben rein defensiv eingestellt und mit so einem Terrorkrieg der türkisch- saudischen Islamisten nicht vertraut. In Israel kriegen die Leute schon Nervenzusammenbruch wenn eine Kassam in 1 km Entfernung einschlägt. Juden erleiden momentan nichtmal 1% davon, was das syrische Volk zur Zeit in seinem Abwehrkampf aushalten muß.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Häuserkampf in Daraya
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Die syrische elektronische Armee wird diesen Mittwoch zusammen mit dem Nachrichtenmagazin Al-Akhbar geleakte Dokumente aus Quatar,Saudi Arabien und der Türkei bezüglich deren Einmischung in Syrien veröffentlichen
[Links nur für registrierte Nutzer]Al-Akhbar recently obtained hundreds of documents, correspondences, and contracts belonging to Turkish, Saudi, and Qatari institutions. The documents detail the role these countries have played in the past two years in the Arab world, in general, and in Syria, in particular.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Macht euch auf äußerst wertvolle Enthüllungen gefasst.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!