+ Auf Thema antworten
Seite 2003 von 8575 ErsteErste ... 1003 1503 1903 1953 1993 1999 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2013 2053 2103 2503 3003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.021 bis 20.030 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Frage der Zeit, dass die NATO dann auch Al Qaeda im Gaza-Streifen gegen Israel unterstuetzen wird. Al Qaeda ist in Gaza auch schon vertreten.

Al-Qaeda Grows in Gaza

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Macht die Nato das, bevor oder nachdem Israel die von der Nato erhaltenen Unterseeboote zu nuklearen Trägersystemen umgebaut hat

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht ganz so dramatisch wie du. Vielleicht unterschätze ich diese Bauern, vielleicht überschätze ich deren Auftraggeber und Finanziers.
    Ich halte sie aber für nichts weiter als ein politisches Werkzeug der USA, finanziert und gezüchtet durch Saudi-Arabien, und ich sehe noch überhaupt keinen Grund für die USA diese auf Europa loszulassen. Selbst der bekannteste "Salafist" Deutschlands Pierre Vogel steht meiner Überzeugung nach im Dienste des Staates. Es gibt aus meiner Sicht recht entlarvende Indizien, ist aber ein anderes Thema.
    Diese Islamisten in Libyen, Mali, Jemen, Somalia, Syrien usw. machen auf mich nicht den Eindruck als kämpften sie für Geld oder den CIA. Auch für Saudi Arabien gibt es nur einen einzigen Grund diese Banden auf die Menschheit loszulassen und zwar einen rein religiösen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Warte mal ab wenn diese Islamisten in Europa den bewaffneten Kampf aufnehmen, für mich ist da Spanien der heißeste Kandidat, gefolgt von Frankreich und England, der Bodenbelag dafür ist längst ausgelegt. Europas Schicksal wird nicht in Europa entschieden, wer diese Lektion vergißt, kann böse erwachen.
    . . . wird in Europa über dessen Schicksal entschieden. Wo denn sonst?
    Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, das die deutschen Greise lieber im Internet nach CIA-Sündenböcken suchen, als sich bewaffnet dem sunnitischen Mob in den Weg zu stellen.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Türkische Panzer rollen von der Türkei aus nach Syrien hineinn um dort zu Kämpfen = offizieller Teil der türkischen Streitkräfte und nicht anders. Deine Auslegung dazu ist Scheissegal.
    Der causus belli war schon mit dem Artillerieschlag 2012 und dem folgenden Überqueren von tausenden Jihadisten entlang der ganzen türkisch- syrischen Grenze 2012 erfüllt, schon ab da hätten die Chemierakten nur so fliegen können und es wäre sogar durch das Völkerrecht gedeckt gewesen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    . . . wird in Europa über dessen Schicksal entschieden. Wo denn sonst?
    Und Europa wird Verlieren. Gegen 80 000 Jihadisten die zum beispiel die BRD Bekämpfen würden hätten die BRD Sicherheitskräfte keine Chance. Ich wette das dieses Land keine 1000 Bombenanschläge in einem Monat aushalten würde, inklusive einer unzähligen Anzahl von kleinen und großen Massakern an 50-80 Verschiedenen Plätzen Täglich.

Mitglied

Ich weiß die Frage ist blöd, aber gibt es Kinder in Syrien die zur Schule gehen? Ein normales Leben führen können in bestimmten Gebieten?

GESPERRT

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Ich weiß die Frage ist blöd, aber gibt es Kinder in Syrien die zur Schule gehen? Ein normales Leben führen können in bestimmten Gebieten?
    Ja, noch ja. Bilder des Syrischen TV.

Und arme Kinder unter FSA Terrorherrschaft, nur noch den Koran in der Schule unter Aufsicht, nix anders.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und Europa wird Verlieren. Gegen 80 000 Jihadisten die zum beispiel die BRD Bekämpfen würden hätten die BRD Sicherheitskräfte keine Chance. Ich wette das dieses Land keine 1000 Bombenanschläge in einem Monat aushalten würde, inklusive einer unzähligen Anzahl von kleinen und großen Massakern an 50-80 Verschiedenen Plätzen Täglich.
    Das schätzt du richtig ein, ich glaube auch das deutsche Sicherheitssystem würde sofort implodieren wenn die syrischen Verhältnisse hier Einzug halten würden, die moderne Technik nützt gar nichts.

GESPERRT

Die Geschichte des FSA Terrors gegen die armen Flüchtlinge des Yarmouk Flüchtlingslagers.

This report sheds a light on the events of the Yarmouk Palestinian refugee camp in Damascus that led to nearly 1.2 million residents fleeing their homes. A large number of battalions and brigades from the "Free Syrian Army" (FSA) have targeted the camp for over a year prior to the December 2012 events that culminated in the FSA turning what was once a refugee camp into a terror hub while leaving its residents homeless seeking shelter in other areas within Syria and even in Lebanon. The original attacks by the FSA were mainly against the Popular Front for the Liberation of Palestine - General Command (PFLP-GC) led by Ahmad Jibril, which is pro-Syrian government.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Diese Islamisten in Libyen, Mali, Jemen, Somalia, Syrien usw. machen auf mich nicht den Eindruck als kämpften sie für Geld oder den CIA.
    Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Ich bin mir sicher, dass diese Leute fest daran glauben für Allah und ihre in Aussicht gestellten Sex-Orgien mit zig Jungfrauen zu sterben.
    Diejenigen Imame und Autoritäten, die sie anstacheln und ideologisch schulen, stehen jedoch in Lohn und Brot der Sauds und man sagt nicht umsonst: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing."
    Es gibt darüberhinaus einen jahrhundertealten Pakt zwischen den Sauds und den Wahabiten, der nochmal deutlich macht, wie die Show abläuft. wiki schneidet das kurz an:
    "[Links nur für registrierte Nutzer] (1735–1765) schloss 1744 in Dir`iya (heute ein Vorort von Riad) ein Bündnis mit [Links nur für registrierte Nutzer], dem Begründer des [Links nur für registrierte Nutzer]. Ibn Saud versprach in seinem künftigem Reich die wahabitische Interpretation von Koran und Sunna als alleingültige durchzusetzen, ibn Abd al-Wahhab hingegen sicherte zu, den Herrschaftsanspruch des saudischen Herrschers religiös zu legitimieren. Durch diese bis heute bestehende Verbindung der Verbreitung des für die[Links nur für registrierte Nutzer] wahren [Links nur für registrierte Nutzer] und der Machtinteressen der Saud-Familie begann die Vereinigung des Nadschd mit der Unterwerfung der [Links nur für registrierte Nutzer]."
    Auch für Saudi Arabien gibt es nur einen einzigen Grund diese Banden auf die Menschheit loszulassen und zwar einen rein religiösen.
    Saudi-Arabien ist der strategische Partner des Westens. Die Saud-Familie hat bestimmt kein Interesse diejenigen zu bedrohen, die sie an der Macht halten. Und wenn, dann nur auf Bestellung ;-)
    Sie sind bei nahezu allen Moslems verhasst, selbst bei denjenigen, die heute in Syrien "allahu akbar" rufen. Allerdings verlieren deren Imame kein böses Wort über diese bis ins Mark korrupte Familie. Wenn der Westen die Sauds fallen lässt und die Medien- und Empörungsmaschinerie entsprechend in Gang setzt, wird diese Familie innerhalb kurzer Zeit, wenn nicht ausgerottet, aber in den Untergrund verschwinden MÜSSEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer