+ Auf Thema antworten
Seite 1998 von 8575 ErsteErste ... 998 1498 1898 1948 1988 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2008 2048 2098 2498 2998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.971 bis 19.980 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Besonders widerliche FSA Propaganda mit einem klar hingelegten Kind, denn der Kopf ist nicht weg, sondern zerfetzt, wäre das Kind dort auf der Straße gestorben, hätte es eine riesige Blutlache gegeben, nichts davon ist zu sehen, diese perversen, widerlichen Islamistenschweine von huberts Gnaden hatten das Kind entweder bei sich in der Schußlinie, oder, was ich für wahrscheinlicher halte) haben ihm höchstpersönlich schwere Steine auf den Kopf geschmissen, so wie es die FSA gerne praktiziert und filmt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eindeutig ein Werk der FSA huberts. Aus den Kommentaren...:

Where did the kid actually lose his head, and to whom? It certainly didn't happen in the middle of this street.

No blood pooling under the body, only a slight bit under what's left of the head. Surely there would have been much blood loss. Take a look at the clothes, saturated with is most likely blood, yet no pooling on the ground.

I'm not disputing that's a dead kid, but he faced another tragedy by being placed in the street for a photo-op.

Someone is lying......

Und:

definitely staged; As I recall there were children 8-16 years old on camera
    saying that they were fighting the ssa. I believe that they force children to martyr themselves by running into the line of fire then these idiot take the dead body stage a murder and post their propaganda on the interne to garner sympathy.

Mitglied

Die Schierbande der westlichen Werte-Dekadenz und des imperialen Barbarentums gibt erstmals zu, daß die westlichen Terror- und Barbaren - Horden mit Panzern aus derTürkei heraus rollen und syrische Städte angreifen:

Aleppo (AFP) In Syriens kurdisch geprägtem Nordosten haben sich kurdische Kämpfer heftige Gefechte mit islamistischen Aufständischen geliefert. Kämpfer der dschihadistischen Al-Nusra-Front hätten am Donnerstag mit drei Panzern die türkische Grenze passiert, um in die strategisch bedeutende syrische Ortschaft Ras al-Ain zu fahren, sagte am Freitag ein syrischer Aufständischer, der seinen Namen mit Hawidar angab, in Beirut per Internet der Nachrichtenagentur AFP. Sie hätten "die Panzer nicht benutzt, um das Regime zu bekämpfen, sondern um Ras al-Ain zu bombardieren".

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Eine Karte aus meinem Besitz, der Arnous Platz in Damascus 1981, möge die Einheit syriens erhalten bleiben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eine Karte aus meinem Besitz, der Arnous Platz in Damascus 1981, möge die Einheit syriens erhalten bleiben.
    Dein Wort in Gottes Ohr! Hast Du mal Syrien bereist?

Ich selber war noch nie dort, aber die wenigen Syrer, die ich kennengelernt habe, waren sehr herzliche und hilfsbereite Menschen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr! Hast Du mal Syrien bereist?
    Leider noch nicht aber die Heimsuchungen die die Ländern wie Libyen und Syrien widerfahren sind, haben mich dafür sensibilisiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Herr Hörstel über Syrien. Wie ich finde sehr interessant.

http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

Mitglied

Das Volk steht hinter der PYD

Mitglied

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Das Volk steht hinter der PYD

Wie steht die PYD eigentlich zur PKK und welches politische Programm hat sie über die Autonomie hinaus? Sind die syrischen Kurden überwiegend Sunniten oder gibt es unter ihnen auch Ali Verehrer? Dann würde mich noch interessieren, in wie fern der kommunistische Ansatz der PKK sich mit dem Islam im allgemeinen und dem Privatbesitz der kurdischen Agas bzw. Großgrundbesitzer verträgt.

Mitglied

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Wie steht die PYD eigentlich zur PKK und welches politische Programm hat sie über die Autonomie hinaus? Sind die syrischen Kurden überwiegend Sunniten oder gibt es unter ihnen auch Ali Verehrer? Dann würde mich noch interessieren, in wie fern der kommunistische Ansatz der PKK sich mit dem Islam im allgemeinen und dem Privatbesitz der kurdischen Agas bzw. Großgrundbesitzer verträgt.

Schwer zu sagen , was ich dir sagen kann ist. DIe PYD Ideologie ist genau wie die PKK.

Viele von ihne sehe Öcalan als Führer sogar Salih Muslim sagt Öcalan sei der Führer aller Kurden nicht umsonst sind fast 2000 PKk Kämpfer in kurdische Gebiete eingesickert. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Religionen sind gemischt. Syrische Kurden wollen erstmal Selbstverwaltung vielleicht später wsich mit Südkurdistan/Nordirak zusammen zu tuen

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Wie steht die PYD eigentlich zur PKK und welches politische Programm hat sie über die Autonomie hinaus? Sind die syrischen Kurden überwiegend Sunniten oder gibt es unter ihnen auch Ali Verehrer? [...]
    Fast alle syrischen Kurden bekennen sich zum sunnitischen Islam, daneben gehören einige auch zu den Jesiden und eine kleine Anzahl sind Christen oder Nusairier.

Nusairer = Ali-Verehrer
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer