Die stehen alle mit von Judaslohn überquillenden Taschen neben
hubert 9 auf einem Gebirge von maltretierten Leichen und feiern den totalen demokratischen Krieg, welcher neben dem süßen Klang der Silberlinge, den penetranten Leichengeruch, sowohl des selbstproduzierten Leichengebirges, wie des eigenen Systems verdrängen!
Ein totaler demokratischer Krieg, welcher schon zig Länder unter der Geissel dieses total demokratischen globalen Verbrechertums, incl. der oben erwähnten, wissentlich und vorsätzlich in Chaos und Anarchie, in etwas abgeschwächter Variante in Konsum-Faschismus und -Sklaventum , geführt hat!
So werden demokratische Brückenköpfe, wie jüngst in Libyen, geschaffen, um das demokratische Furunkel krebsgeschwürhaft auf weitere Länder, aktuell Mali, ausstrahlen zu lassen und weitere Völker bombastisch und bombensicher demokratisch zu beglücken!
Die Objektivität, dieser totalitär selbstkritischen Einrichtungen und Persönlichkeiten welche sich bereits jahrzehntelang einseitig und gegenseitig mit den demokratischen Kriegsherren auf die Schulter klopfen und vor selberherrlicher Arroganz unerreicht Menschenrecht und Freiheit perfide ad absurdum führen, ist zu einem Monopol des sich westlich demokratischen, jedoch faschistisch agierenden, Meinungsmonopolisten verkommen!
Monopole auch, geprägt von Wortumdeutugen wie:
- Krieg heißt jetzt Frieden!
- Totalitarismus heißt jetzt Demokratie!
- Terrorismus heißt jetzt Rebellion!
- Zivilisten heißen jetzt Terroristen
...
Das ist
hubert9's heile Welt des westlich demokratischen Einbahnstraßen - Monopolismus, in welchem kristisches oder kreatives Denken mit antrainierten Kampfparolen à la
"Verschwörungstheorie" oder totalitärer Diffamierung von abweichenden, wenn auch bewiesenen Meinungen, oder der Demütigung und Verhöhnung der Opfer dieser Totalitär-Demokratie, in die westlich demokratische und überhebliche Tonne getreten werden.
Darauf läßt
hubert9 regelmäßigst ein dreifach kopfabschneidiges und Terror-Bomben-donnerndes Hurra!
