Gemäßigt off topic:
Die Armee von freedom & democracy erträgt sich selbst nicht mehr. US-Army hat mehr Opfer durch Selbstmord als durch die Axis of Evil.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gemäßigt off topic:
Die Armee von freedom & democracy erträgt sich selbst nicht mehr. US-Army hat mehr Opfer durch Selbstmord als durch die Axis of Evil.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Massenvergewaltigungen durch FSA Gotteskrieger....:
Wie Beobachtern der Vergewaltigung Syriens schon lange nicht unbekannt ist, kämpft die westliche Wertegemeinschaft im dritten Weltkrieg an der syrischen Front insbesondere auch mit massiver sexueller Gewalt gegen den sich ihr entgegenstellenden Widerstand und die Zivilbevölkerung.
Die zionistische Kriegspostille “Die Zeit”, eines der Flagschiffe der Propagada der westlichen Welt, ist nun nicht umhingekommen, das verschämt einzuräumen.
Kleinlaut gestanden dieses zionistische Kriegsblättchen und andere ähnlich gestrickte Propagdanda-Outlets nun ein – natürlich nicht in der Titelzeile, sondern nur im Kleingedruckten -, dass “bewaffnete Männer” in Syrien systematische Frauen und Mädchen vergewaltigen und so zur Flucht aus Syrien zwingen.
Dass der Ausdruck “bewaffnete Männer” lediglich ein Alias für die Söldner, Banditen und Terrorbrigaden der westlichen Wertegemeinschaft ist, gegen die die syrische Armee in Syrien kämpft, versuchen die zionistische Lobby, die Nord-Atlantische Terror-Organisation NATO, der Golfdikatorenclub GCC und ihre Propaganda-Outlets, die den Terror- und Lügenkrieg gegen Syrien vorantreiben, bei diese Ofenbarung jedoch zu verschleiern, um der öffentlichen Unterstützung für ihre Terroroffensive gegen Syrien möglichst wenig Schaden zuzufügen.
Quelle und weiterführende Links:
Jaja, und wenn Assad tot und 25.000 aufrechte Syrer von NATO-Bomben abgeschlachtet wurden dann läuft es wie in Jugoslawien. Alle Serben im Knast, alle Kroaten und Bosniaken in Freiheit, selbst die übelsten Mörder.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Schau doch auf die Quelle! Sie wollen genau die Reaktion, die Du zeigst und Verwirrung und Demoralisierung im Volk und in der Armee stiften.
Ich glaube saudischen und westlichen Quellen nur bedingt.Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat sich an Bord eines Militärschiffs begeben, wo er von russischen Geheimdiensten bewacht wird. Dies teilte die saudi-arabische Zeitung "Al Watan" unter Berufung auf Quellen beim Aufklärungsdienst mit.
Vor einem Dreivierteljahr berichtete die Westpresse, dass die Helden der FSA kurz davor seien, Damaskus zu erobern. Assad und sein Konvoi seien wenige Kilometer vor dem Damaszener Flughafen panikartig umgekehrt, weil ihnen die Rebellen den Weg abgeschnitten hätten.
Je größer die Lüge, umso eher glaubt die Masse sie, denken sich die Plutokraten und ihre Presstituierten, die von Goebbels abgekupfert haben.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.