+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 183 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1828

Thema: Krieg in Mali

Mitglied Benutzerbild von nahli

Standard AW: Krieg in Mali

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Beweis?

Es heißt übrigens widersprechen.
    Ja ohne e aber hör mal ich habe hier im Forum irgend wo gelesen wo es sogar Berichtet wurde dass jemand was wichtiges darüber ein Buch geschrieben hat. Ich habe bischen durchsucht leider erfolglos.

Der Mann den es geschrieben hat hatte Schulterlange Haare war glaube ich Engländer.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

GESPERRT

ehrlich gesagt hoffe ich dass die Franzosen den Kampf gewinnen,
    die Islamisten sind nichts weiter als Kulturvernichte, ich weiß gar nicht warum die westlichen Staaten immer so doppeldeutig handeln, glauben die allen Ernstes, die könnten die kontrollieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt hoffe ich dass die Franzosen den Kampf gewinnen,
    die Islamisten sind nichts weiter als Kulturvernichte, ich weiß gar nicht warum die westlichen Staaten immer so doppeldeutig handeln, glauben die allen Ernstes, die könnten die kontrollieren.
    Franzosen haben noch nie einen Kampf gewonnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Franzosen haben noch nie einen Kampf gewonnen.
    Korrektur, sie haben noch nie gegen Deutsche gewonnen
    für afrikanische Wüstennomaden müsste ihr Mut aber ausreichen
    ne Spaß bei seite, rein militärisch sind die Franzosen haushoch überlegen

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trittin braucht einen Tritt in .....den A.....h!!
    Ich halte Dich fest, damit Du Halt hast und fester treten kannst
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen

Zitat von fatalist

Es geht doch um Menschenrechte, Menno ...
    Natürlich um was sonst!!

Nicht zu vergessen: "Es geht auch um Demokratie reinsten Wassers mir Genderwahn usw. !!"
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Helvetier Benutzerbild von AdRem

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Frankreich zeigt Verlogenheit, nicht Mut. Haargenau die gleichen Islamischen Ratten sind es denen Frankreich in Libyen und aktuell in Syrien mit Waffen, Geld, Ausbildung und dem Geheimdienst hilft.

Es besteht also nicht der geringste Grund die Französische Regierung zu Loben, nicht der geringste.

Mal sehen wann wir die ersten Jubelmeldungen der Islamisten aus Mali, denen die Französische Regierung in Libyen half, über die Tötung der Söldner erhalten.
    Ich bin mir da ziemlich sicher dass Frankreich nur vorgreifen wollte bevor sich die internationale Presse für das Islamistenpack einschiesst und gegen die dortigen Herrscher. Jetzt müssen die Medien fast mitziehen...

Zum Glück Malis haben die Dreckamis weder in Frankreich noch in Afrika grossen Einfluss.
    Der Kluge ärgert sich über Dummheiten, der Weise belächelt sie.
    Curt Goetz

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen: "Es geht auch um Demokratie reinsten Wassers mit Genderwahn usw. !!"
    bis zur ersten Schwulendemo dauert es dort sicher noch ein wenig.

Dort in Mali leben 6000 Franzosen, die es zu schützen gilt, und dort geht es um Bodenschätze, vor allem um Uran für die frz. Atomkraftwerke.

Die BRD wird auf diesen Atomstrom bei Abschaltung ihrer eigenen AKWs nicht verzichten können, und deshalb bietet Westerwelle Unterstützung an.

Die "Spenden an Frankreich durch Bezug von Atomstrom" sind wohl verbindlich vereinbart, samt "Geheimem Zusatzprotokoll", welches militärische Unterstützung der Franzosen zur Sicherung der Uranquellen beinhaltet.

Was für ne feine VT

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    bis zur ersten Schwulendemo dauert es dort sicher noch ein wenig.

Dort in Mali leben 6000 Franzosen, die es zu schützen gilt, und dort geht es um Bodenschätze, vor allem um Uran für die frz. Atomkraftwerke.

Die BRD wird auf diesen Atomstrom bei Abschaltung ihrer eigenen AKWs nicht verzichten können, und deshalb bietet Westerwelle Unterstützung an.

Die "Spenden an Frankreich durch Bezug von Atomstrom" sind wohl verbindlich vereinbart, samt "Geheimem Zusatzprotokoll", welches militärische Unterstützung der Franzosen zur Sicherung der Uranquellen beinhaltet.

Was für ne feine VT

Echt, eine VT

Was planten eigentlich diese Radikalmuschkoten mit dem Uran ? Den Verkauf an Katar/Saudi-Arabien ??

Ein Schelm, Wer pöhses dabe denkt

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Echt, eine VT

Was planten eigentlich diese Radikalmuschkoten mit dem Uran ? Den Verkauf an Katar/Saudi-Arabien ??

Ein Schelm, Wer pöhses dabe denkt
    Es wird immer an den Meistbietenden verkauft, auch wenn es für "treue Helfer" sicher einen Rabatt geben dürfte.

Afrika-Krieg: Franzosen blamieren sich in Mali

[Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 14.01.13, 18:03 | Aktualisiert: 14.01.13, 18:29 | [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die französischen Streitkräfte erleben in Afrika einen Rückschlag nach dem anderen. Die Aufständischen hingegen breiten sich weiter in Mali aus. Präsident Hollande droht eine peinliche Niederlage.
    Schaun mer mal...

Bevor Frankreich in den Konflikt eingriff, waren die Rebellen 680 Kilometer von der Hauptstadt Bamako entfernt, jetzt beträgt die Entfernung nur noch circa 400 Kilometer.

Frankreich wolle nun afrikanische Staaten in den Krieg einbeziehen, die Truppen nach Mali senden sollen. Bisher gab es Versprechungen, jedoch noch keine Truppenbewegungen, so AP.

Der französische Radiosender Europe 1 sendete ein Interview mit Omar Ould Hamaha, einem Rebellenführer, dessen Bewegung einen Teil im Norden Malis kontrolliert. Er forderte die Franzosen heraus, sie sollten „runter auf den Boden kommen, wenn sie richtige Männer sind“. Frankreich habe „die Tore zur Hölle geöffnet“, es sei in eine Falle getappt, die „gefährlicher ist als Irak, Afghanistan oder Somalia“, so der Rebell.
    Hoffentlich bleiben die Deutschen weg dort.
    Aber ich glaube, die deutsch-französische Brigade und Kommando Spezialkräfte sind längst dort.
    Mal schauen, wann die ersten Zinksärge nach Deutschland kommen...

Die Regierung belügt das Volk, wie immer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer