Auch Frau Katja Kipping? Die hat immerhin Islamische Gotteskrieger adoptiert....schreibe lieber Teile der Linkspartei. Die Führung selbst ist für den Krieg, leider.
Die Linkspartei mobilisiert für den Krieg gegen Syrien
In der letzten Woche haben führende Persönlichkeiten der Linkspartei, darunter die Bundesvorsitzende Katja Kipping und der Stellvertretende Vorsitzende Jan Van Aken, einen Aufruf unter dem Titel „Syrien: Freiheit braucht Beistand“ unterzeichnet, der zur Intervention in Syrien aufruft.
Der Aufruf wurde von der Gruppe Adopt a Revolution (AaR) und der Frankfurter Menschenrechtsorganisation Medico International initiiert und wird auch von führenden Politikern der SPD, von Bündnis 90/Die Grünen und der regierenden CDU unterstützt.
Unter den Erstunterzeichnern sind die Generalsekretärin der SPD, Andrea Nahles, die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth, und der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestags, Ruprecht Polenz (CDU).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Alfred (14.01.2013 um 15:58 Uhr)
Sanda Ould Bouamama, der Sprecher der islamistischen Bewegung in Nordmali Ansar Dine, ist der Meinung, dass Frankreichseit Jahren den Krieg inm Norden Malis führt, um seine Interessen in dieser Region zu schützen.
"Die Krise in Mali ist weit davon entfernt, von terroristische Gruppen verursacht zu sein, sondern eine Frage des Einflusses", argumentierte er gegenüber der algerischen Tageszeitung Echorouk.
Die Nummer zwei von Ansar Dine, sagte in seinem Telefon-Interview, dass der französische Präsident François Hollande mit seiner Rede im algerischen Parlament während seines Besuchs in Algerien versucht hat, die Gemüter der Algerier zu beruhigen und zu beschwichtigen, ohne eine Anerkennung der Verbrechen seines Landes während der Kolonialzeit abzugeben.
Nach der Meinung von Sanda Ould Bouamama hatte der letzte Besuch des französischen Präsidenten nur einen Ziel gehabt, den Zorn des algerischen Volkes zu besänftigen, um seine Strategie der Kontrolle der Sahelzone in Ruhe durchführen zu können.
"Wir sind von einem einzigen Feind angegriffen worden und wir werden unsere Bemühungen intensivieren, unsere entführten Brüder, die algerischen Diplomaten zubefreien", sagt der Sprecher von Ansar Eddine. (Quelle [Links nur für registrierte Nutzer])
Hollande war vor ein paar Wochen in Algerien .Sie haben das Flugverbot für die Frankas aufgehoben !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)