Diese Speicher enthalten insgesamt ~75 Millionen Gigatonnen (Gt) Kohlenstoff
30 vom pöööööhsen Menschen du! /75 Mio............=0,0004% wenn ich mich richtig verrechnet habe!
;-)
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Diese Speicher enthalten insgesamt ~75 Millionen Gigatonnen (Gt) Kohlenstoff
30 vom pöööööhsen Menschen du! /75 Mio............=0,0004% wenn ich mich richtig verrechnet habe!
;-)
Hast Du es selbst schon gelesen?
Da steht z. B.
Kommentar des Betreibers dieser Internetseite
[...] CO2 ist kein Klimakiller, warum dann der enorme finazielle Aufwand zur Bekämpfung?
Mit solch einer Aussage werden einige Wirtschaftsgrössen gar nicht einverstanden sein, da sich doch bis dato so gute Geschäfte damit machen lassen. [...]
Kommentar eines Besuchers dieser Internetseite CO2 ist kein Treibhausgas [...]
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Hi hi hi...Kotzfisch und Don.
Natürlich,
ihr Vollhonks, habt das Co2 erfunden.
Ihr habt alle Aussagen der CO2 Forschung überprüft.
(Pflanzen brauchen CO2, usw.) das, was ihr alles wisst, wurde von Wissenschaftlern euch vorgeführt und bewiesen. Die Gt Co2 im Meer wurden von euch nachgewogen.
Kerl ... Ich hab schon mal geschrieben, dass ihr die Fresse halten solltet und euer Hirn mal benutzt.
D.verblödet und ihr seid ein Beispiel.
Ich für meinen Teil habe eine Facharbeit mit umfassenden Versuchsreihen zur Photosynthese von Landpflanzen sowie der CO2-Assimilation und Dissimilation geschrieben. Im Vergleich unter anderem C3- und C4-Pflanzen und die Auswirkung verschiedener Umweltfaktoren auf die Assimilationsraten. Ich kann dir versichern: Pflanzen verbrauchen nachweislich CO2 bei der Photosynthese.